Die Bar

RPG_Online_World
Verfügbare Informationen zu "Die Bar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: demonhunter - Ghostfire - Xe´Salros - Mr.Main - Felvor
  • Forum: RPG_Online_World
  • Forenbeschreibung: Ein RPG Forum
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Bar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Bar"

    Re: Die Bar

    demonhunter - 22.12.2006, 01:07

    Die Bar
    Demonhunter öffnet die Tür der Taverne.
    Er sieht das sie noch leer ist und nichts aufgebaut ist.
    Demonhunter hebt seine Arme und ein Nebel füllt den Raum.
    Als er sich wieder lichtet sind Tische und Stühle im Raum.
    Er senkt die Arme und setzt sich an einem stühl in der Ecke und wartet



    Re: Die Bar

    Ghostfire - 22.12.2006, 20:29

    Ghostfire tritt ins Rampenlicht
    Ghostfire kam in den Raum und sah nur eine gestalt hinten im Raum sitzen. Als er rein kam gingen alle lichter aus und erst als er sich sich zu Demonhunter saß, und Hände unter seinen Umhang (der ihn kommplet vermumten außer seinen Augen) herforkamen, sah es so aus als würde er eine große flamme beschwören die sich dann in mehrere kleine teilte dass der Raum nur noch in einen gedämpften flammen Licht getaucht wurde.
    Er lehnte scih zurück und beobachtete Demonhunter und wartete auf eine Reaktion.



    Re: Die Bar

    demonhunter - 23.12.2006, 01:19


    Demonhunter schaut auf und deutet einen gruß an, bevor er aufsteht und in die Mitte des Raumes geht.
    Dort angekommen holt er einen Dolch herfor, sticht ihn in den Boden und kert zu Ghostfire zurück.
    Der Dolch verschwindet und einige Dämonen erscheinen.
    Diese fliegen zu Demonhunter und fragen ihn und Ghostfire ob sie etwas zu trinken haben wollen.
    Demonhunter bestellt sich einen Schnaps und dreht sich dann zu Ghostfire in der erwartung er bestellt sich ebenfals etwas



    Re: Die Bar

    Ghostfire - 23.12.2006, 10:42


    Ghostfire sagt:"Das war gut!" Grinest und bestellt einen Wodka. Er wendet scih zu Demonhunter, und spricht ihn an:"Hi, mein Name ist Ghostfire und mein Beruf ist sehr vielseitig und ich kann mehrere andere Berufe ausführen zum Beispiel einen treun Begleiteer. Aber mein Hauptberuf und das was ich am besten kann ict Geister und flammen- oder Flammenwsen zu Beschwören und mit ihnen zu kämpfen oder ich lasse sie mich stärker machen oder meine gefährten. Do musst ein Dämonenjäger sein richtig?"



    Re: Die Bar

    Ghostfire - 23.12.2006, 11:20

    Ghostfire denkt nach
    "Das heißt, wie könnt ihr ein Dämonenjägersein und sie doch beschwören???????" :?:



    Re: Die Bar

    Ghostfire - 23.12.2006, 12:25

    Er fügt hinzu:
    "Was seit ihr, wenn ihr sie jagt und doch zu euren nutzen beschwört? Ihr könnt kein normaler Dämonenjäger sein! Ein solcher würde sie nur töten, und nicht zum nutzen beschwörn können! Seit ihr sowas Ähnliches wie ich nur mit Dämonen?"
    Ghostfire lehnte sich zurück und wartete geduldig auf eine Antwort.



    Re: Die Bar

    demonhunter - 23.12.2006, 19:42


    Demonhunter lehnt sich ebenfals zurück und antwortet.
    "Ich bin ein Dämonenjäger aber ich fange sie nur und töte sie nicht! ich sperre sie in den dolch ein und kann sie dann nach belieben freilassen.



    Re: Die Bar

    Ghostfire - 23.12.2006, 19:50

    Die Frage nach einen Duo
    "mhm, ist mir neu das ich das höre, scheint aber sehr nützlich zu sein. Kannst du noch mehr mit den Dämonen machen??????????"
    Ghostfire lehrte seinen wodka und beschtelte sich eine Pizza beim Heraufbeschwörtendämon. "Unsere Job's scheinen ähnlich zu sein" er nahm ein stück Pizze und fügte hinzu:"Ihr gefallt mir. Wie wärs wenn wir ein Duo bilden und zusammen Misionen erledigen! Wir würden uns gut ergänzen!"



    Re: Die Bar

    Ghostfire - 24.12.2006, 00:14

    Konzentration
    Er bestelte noch einen Wiski und konzentrierte sich auf etwas, was Demonhunter anscheinend nicht bemerkte.



    Re: Die Bar

    demonhunter - 24.12.2006, 01:19


    Demonhunter´s Augen blitzen auf und er steht auf.
    "Was ich noch kann fragt ihr?" und er lächelt dabei.
    Aufeinmal wird eines seiner Augen flammenrot wärend das andere eisblau wird.
    Er greift in die Luft und scheind etwas festzuhalten was sich aber nur schlecht vom Fleck bewegen lässt.
    Mit einem Ruck zieht er seine Arme zurück und hat zwei schwerter in den Händen, eines aus Eis und eines aus Feuer.



    Re: Die Bar

    demonhunter - 24.12.2006, 01:30


    Er lässt die Schwerter wieder verschwinden und seine Augen werden wieder normal.
    "Dies ist eine vererbte Fähigkeit! Ich kann Schwerter aus allen Elementen erschaffen. Sie sind nur nicht sehr stabil!"
    Er holt einen weiteren Dolch hervor und wirbelt ihn herum.
    Vor Demonhunter erscheind ein Dämon, der aber nicht lange dort ist.
    Einen Augenblick später steht an statt seiner eine exakte Kopie von Demonhunter an dieser stelle. Alles was fehlt ist der Dolch.
    Demonhunter rammt den Dolch der Dämonenkopie in die Brust und der Dämon wird von diesem aufgesogen.
    Dann setzt er sich wieder an den Tisch und bestellt sich ein Schnaps.
    "Nun genug zu mir! was ist mit euch? Zeigt mir was ihr könnt!"



    Re: Die Bar

    Ghostfire - 24.12.2006, 12:30


    "Ihr werdet jetzt sehen was ich kann wenn ihr mir folgt, denn ich spüre etwas Böses was in der stadt rum läuft und allen Lebenden umbringt, aus freude." Ghostfire rannte aus der Tarverne und sah ein riesiges, Trollartiges Wesen welches gerade einen kleinen Jungen im Maul zerfleischte. Er kam zu spät, denn man hörte nur noch den Todesschrei des Klienen.
    Ghostfire wurde sehr wütend und aus seinen augen verschwanden die Pupillen und plötzlich kamen viele Geister die ganz unterschiedlich aussahen und dadurch auch wahrscheinlich unterschiedliche Kräfte hatte. Ghostfire schwang sienen Umhang nach hinten das man ihn sehen konnt, ein gut gebauter man der aber außerdem Kopf alles in Bandaschen gewickelt hat. Er machte eine Geste mit seinen Armen und 5 der viel mehreren Geister flogen auf das Wesen zu und entrissen ihm das lebe. (Das Leben sah aus wie das Monste nur Schemenhaft). Ghostfire zog einen Boge vom rücken und einen Feil,(es befanden sich auch noch 2 Schwerter an seinen Rücken) er lagte an, und in diesen Moment kam noch ein Geist in seinen Arm, Er schosss auf das Leben und es wurde zu einen weiteren Geist der von nun an Ghostfire dienen musste.
    die Geister gingen allezurück von wo sie gekommen waren, nähmlich sie verteilten sich auf sienen Köreber unde übrig blieben nur Zeichen die unter den Bandaschen verschwanden. "Ich kann noch viel mehr aber das kostet zu viel energie um die Fähigkeiten zu benutzen und außerdem könte es sein das ich dan lange brauche bis ich mich wieder erholt habe. Wenn du willst kann ich dir aber von meinen anderen Fähigkeiten erzählen1 Aber nun erst mal zurück zu meiner einen Frage, was hälst du von einen Duo?????????" Er verschwandt unter seinen mantel und ging zurück in die Tarverne.



    Re: Die Bar

    demonhunter - 24.12.2006, 12:54


    Demonhunter der sich neben die Tür gelehnt hatte und den specktackel zugeschauen hatte richtete sich nun auf.
    "Vieleicht keine schlechte Idee aber ich weiß nicht ob sich unsere Methoden vertragen. Ich muss oft genug auch Unschuldige töten! Es geht dann einfach nicht anders"



    Re: Die Bar

    Ghostfire - 24.12.2006, 13:13


    "Das wär mir egal außerdem können meine Geister auch dich verstärken! Also was ist? Duo?" Er setzt sich wieder hin und trank einen schlug.



    Re: Die Bar

    demonhunter - 24.12.2006, 13:20


    "Wenn es dir nichts ausmacht das ich zwischendurch mal ein Dorf abmezle, gerne!"
    Demonhunter lehnt sich in seinem Stuhl zurück winkt einen Dämon herran den er mit einer Metbestellung losschickt.



    Re: Die Bar

    Ghostfire - 24.12.2006, 14:12


    "Das ist mir egal, nur ich wede spätere Misionen nicht allein schaffen! Und du auch nicht!" Sagte Ghostfire ernst. Er ging aus der Tarverne mit eine Geste die zeigen sollte das Demonhunter ihm folgen sollte. Er ging zur Schmide.



    Re: Die Bar

    demonhunter - 24.12.2006, 14:16


    Demonhunter bleibt sitzen und schaut ihm nach während er sich denkt
    der wird sich wundern



    Re: Die Bar

    Ghostfire - 25.12.2006, 15:29


    Ghostfire bemerkte das Demonhunter nicht kam und wunderte sich , aber letztendlich wr es ihm egal solange er auf ihn wartet.
    Er geht zur Schmiede.



    Re: Die Bar

    demonhunter - 27.12.2006, 12:25


    Demonhunter tratt aus der Taverne und ging seinen Klonen entgegen.
    Er nahm die fertigen Waren entgebgen und legte alles an. Danach leis er die Klone verschwienden und begab sich zum Markt.



    Re: Die Bar

    demonhunter - 28.12.2006, 21:08


    Demonhunter sieht den flüsterseidenumhang in der Taverne verschwinden und folgt ihm.



    Re: Die Bar

    Xe´Salros - 28.12.2006, 21:45


    Jener Fremdlich, der die Stadt heimsuchte, und erst in der Kapelle betete und danach die Taverne betrat, suchte einen kleinen Tisch auf, abseits der der Menge. Allein der Wirt besuchte ihn und war sich dessen Gestalt, die am Tisch saß, nicht sicher. So sprach er, und fragte ob er Hunger und Durst hätte? Doch allein mit einer ruhigen Geste der rechten Hand, verstummte der Wirt. Wohl deutete diese Geste ein '' Nein '' an, denn der Wirt nickte nur und entfernde sich rasch von ihm.

    Der Blick des Fremden war undeutbar. Er glitt über die Menschenmassen in der Taverne, dann jedoch den seltsamen Seideumhang, welcher von einer seltsamen Gestalt verfolgt wurde - Er sah sie öfters in der Stadt. Ein normaler Mensch schien er nicht zu sein. Das spürte der Fremde, Xel´Salros.

    Er beobachtet ihn - Demonhunter. Jedliche Bewegung, sein Aussehen, die Art der Reaktionen, seine Gewandheit; alles mustert Xel´Salros an ihm - Wie er die Taverne betrat, wie er sich stellt.



    Re: Die Bar

    demonhunter - 29.12.2006, 02:29


    Demonhunter bemerkt den blick der auf ihm ruht stört sich aber nicht weiter daran.
    Er hatte den Fremden, Xe´Salros, wie er wohl genannt wurde ebenfals im Blick.Ein Mann Gottes, dachte er, der wird mir nicht helfen, nciht bei meinen Wesen. Ich behalte ihn aber besser im Auge



    Re: Die Bar

    Xe´Salros - 29.12.2006, 17:41


    Die Blicke jener Gestalt, die soviel Aufsehen auf sich erregte, dass so mancher Dorfbewohner in der Taverne vor ihm weichte, erwiderte der Fremde Mann, Xel´Salros; obwohl dies kaum deutbar war - Der fremde Krieger schien seine Ära um sich herum zu vergessen. Allein der seltsamaussehende Mann, der die Gestalt eines Hexenmeisters besitzt, schien die Aufmerksamkeit des fremden Kriegers aufsichzuziehen - Augenblicke der Dunkelheit kamen auf, Erinnerungen an alte Zeiten, finstere Wahrnehmungen entgegen dem Hexenmeister.

    Der fremde Krieger, Xel´Saldros sprang auf, der Stuhl, auf den er saß, flog zurück und man hörte nur noch ein lautes '' Sirren ''. Unter sein Umhang, der sich leicht beim Sprung hebte, erkennt man seine rechte Hand, die ein Schwert führt. Die Schwertscheide baumelt nur gelassen, als wäre nichts geschehen - Die laute, süffige Umgebung dämpfte jenes Geschehen und verdunkelte es gar. Allein Blicke, die nur ihm galten, hätten es wahrgenommen - Den Tisch zur Seite gestoßen, schritt der fremde Krieger mit raschen zu dem '' Hexenmeister''. Menschen, die ihm in weg wahren, stieß er grob zur Seite. Sein Blick galt allein dem Hexenmeister. Seine Klinge ward teilweise von seinen Umhang verhüllt, so auch seine rechte Hand - So mag die Handlung beginnen.



    Re: Die Bar

    demonhunter - 29.12.2006, 21:35


    Demonhunter sah das Xe'Salros auf ihn zu kam und machte sich bereit Schläge zu parieren.
    Ich habe es geahnt...
    Er drehte Xe´Salros die linke Seite zu und legte eine Hand auf den Schwertknauf.
    "Was willst du?"



    Re: Die Bar

    Xe´Salros - 29.12.2006, 21:47


    Der Fremde blieb ruckartig stehen, als er die Bewegungen von Demonhunter realisierte. - Ein Kampf, in einer belebten Taverne, na wenn das nicht Aufmerksamkeit auf sich ziehen würd. - Wie aus Geisterhand geführt, hob Xel´Salros seine rechte Hand. Der Umhang wich zur Seite und das stählerne Breitschwert kam zum vorschein. Es gliss für wenige Augenblicke, dann nahm das Stahl ihre tödliche Farbe an - Silbrig schimmerte es.

    Xel´Salros hob nur seinen Kopf und starrte regelrecht auf die Person von Demonhunter:'' So möge das Licht meine Hand leiten - Ich habe Euch beobachtet, ich habe Euch erspäht. So mag ich alt sein, so mögen meine Jahre vorbei; Euch vergaß ich nie. So kniet nieder vor der Rechtschaffenheit des Licht´s. Möget Eure Seele für dies büßen, was Ihr anderen angetan habt. '' Seine Stimme hallt leiser '' Nehmt Euer Urteil wahr .... '' Mit jenen letzten Worten, riss er seine Klinge hoch. Sein Augenlicht wandelt sich - Durch jenes Visier des Helm´s, welchen er trägt, deutet man rötlichschimmernde Augen. In jenen Augenblick schwenkt er seine Klinge. Sie droht auf Demonhunter einzuschlagen - Was wird geschehen?



    Re: Die Bar

    demonhunter - 29.12.2006, 21:55


    Demonhunter parrierte den Schlag mit der Metallplatte auf seiner Armbrust.
    "Wenn du mit mir kämpfen willst, komm zum Friedhof! In die Krypter!"
    Die Gestalt Demonhunters veränderte sich.
    Ein Dämon steht an seiner statt dort.
    "Und du kannst das ganze mit meinen Meister beilegen!"
    Mit diesen Worten rannte der Dämon aus der Taverne, in Richtung des Friedhofs"



    Re: Die Bar

    Ghostfire - 29.12.2006, 22:14


    Ein Mann der fast bei der Krypta war sah den Dämon an sich vor bei rennen und schaute sich um.....



    Re: Die Bar

    Xe´Salros - 30.12.2006, 15:27


    So ziehet der Dämon fort, doch dem Lichte kann er nicht entkommen. Vor der Rechtschaffenheit gibt es kein Entkommen. Jeder muss sich früher oder Später dem Gericht der Obrigkeit stellen - Der Fremde, Xel´Salros, trat zurück und hob den Kopf. Die Blicke der Menschen die in der Taverne standen, prangten regelrecht auf Xel´Salros - Der Kreuzzügler.

    Mit raschen Schritten verschwand jener aus der Taverne und verschwand.



    Re: Die Bar

    demonhunter - 30.12.2006, 16:43

    Demonhunter wartet
    Kurz nach dem verschwinden Xe´Salors erscheint Demonhunter wieder in der Taverne. Die Leute schauen ihn verständnislos an und einer ruft sogar: "Was machst du schonwieder hier! Dämon!"
    Demonhunter erwiederte nur.
    "Schauen wie meine Diener sich in eurer Mitte machen und ob sie keinen Ärger machen! Übrigens hat sich das Problem mit den Mörder erledigt."
    Das schien die Leute zu beruhigen und zu verunsichern. Demonhunters Diener in ihrer Mitte? Wo waren sie? Wer Waren sie? Andererseits Demonhunter hatte ihnen mit dem Mörder geholfen! Dann konnte er ihnen doch nichts bößes wollen
    Demonhunter schicke ein Dublikat los das sich in der Stadt umsehen sollte.
    Er beobachtete die Kellner, die seine Dämonen waren, und wartete ab was passieren möge.



    Re: Die Bar

    demonhunter - 30.12.2006, 23:49


    Am Abend verlässt Demonhunter die Taverne und geht in Richtung des Friedhofs davon.
    Er will sehen wie es mit der Versieglung der Krypter aussieht.



    Re: Die Bar

    Mr.Main - 01.01.2007, 14:41


    Die angst der dorfbewohner wächst..... die immer wieder kommenden Fremde verunsichern die bewohner. Demonhunter der auch nicht wirklich nett ausieht verunsichert die leute auch....... haben sie ein grund zu befürchten das sie in gefahr sind?????????



    Re: Die Bar

    Felvor - 03.01.2007, 15:39


    Die Tür geht auf, von draußen kommt etwas regen herein. Doch muss man etwas weiter runter sehen, um zu erkennen wer da gerade die Taverne betreten hat. Ein Wesen von kleiner Gestalt, vermutlich ein Hobbit, ist triefend nass von dem Sturm der draußen wütet. Er sucht sich einen hellen Platz, der nicht zu groß und auch noch nicht besetzt ist. Um auf sich aufmerksam zu machen, ruft er einen Kellner, der seine Bestellung aufnimmt. Aber wahrscheinlich in nicht all zu großer Hoffnung, dass es hier Leute gibt, die sich Kellner nennen können, bzw. überhaupt wissen was ein Kellner ist.

    Nachdem er mit leichtem Erschrecken feststellt, dass ein Dämon seine Bestellung aufnimmt, ist ihm wohl der Appetit vergangen und bestellt sich nur ein Bier. Er wartet noch in der Taverne bis der Sturm vorbei ist, noch ein wenig länger und geht dann hinaus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPG_Online_World

    Der Brunnen - gepostet von Ghostfire am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Bar"

    Bar - Assassine (Samstag 13.05.2006)
    Plauder-Bar - nightmare (Donnerstag 20.01.2005)
    Hotel Bar - Steph (Donnerstag 17.05.2007)
    Cohi Bar Mi. 19.04.06 - Vossi (Mittwoch 19.04.2006)
    AK-Bar - Ak-freak (Freitag 27.01.2006)
    Bar - Sweetgirl (Dienstag 05.06.2007)
    10000 Pfund in Bar - /-\|_€|<$ (Dienstag 23.01.2007)
    EIS-BAR-TOUR 2005 (23.12.05) - Dolzi (Sonntag 18.12.2005)
    haha.. die max bar - neuer style offensichtlich - bender (Freitag 25.05.2007)
    JG BAR-10 / TM VSR 10 - [SKY] her0 (Montag 16.04.2007)