Cale bei Buttons

Cale Stanojevic
Verfügbare Informationen zu "Cale bei Buttons"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ale - Matze6000 - MistaChanel - Wölkchen - branka - alex - Anonymous - *~Jeany~* - Nin_89 - LaDy_S - D!Samy - tanzmaus-janine - *CaLe_FaN92* - _SARAH-HAGELSTANGE_ - Sina - Ashlie - opossum - (¯`v´¯)Jenny - !!cale-(toller mensch)!!
  • Forum: Cale Stanojevic
  • Forenbeschreibung: Forum About Cale! www.calestanojevic.de
  • aus dem Unterforum: About Cale
  • Antworten: 62
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cale bei Buttons
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cale bei Buttons"

    Re: Cale bei Buttons

    ale - 21.12.2006, 15:56

    Cale bei Buttons
    holala... der war wirklich ma in dieser Band, und den Song fand ich schrecklich ^^





    Re: Cale bei Buttons

    Matze6000 - 21.12.2006, 16:33


    Das Lied war echt nicht so der hit... aber weil Cale in der Band war hatte sie natürlich niveau egal wie die songs klangen. :)



    Re: Cale bei Buttons

    MistaChanel - 21.12.2006, 19:30


    ich fande vor allem die andere Bandmitgleider schrecklich :lol: :lol: :lol:



    Re: Cale bei Buttons

    Wölkchen - 21.12.2006, 23:54


    Irgendwie ist das für mich die reinste Potenzial-Verschwendung.
    Das hätte er eigentlich nicht nötig gehabt, aber man kennt ja das leidige Thema der Branche. Man muss auf sich aufmerksam machen. Von daher schließe ich nun meine Augen und verdränge diese "Band". ;)



    Re: Cale bei Buttons

    Matze6000 - 22.12.2006, 12:18


    Ja Cale hats eigentlich nicht nötig da mit zu machen, aber heutzutage muss man jede chance nutzen nicht wahr?



    Re: Cale bei Buttons

    MistaChanel - 22.12.2006, 19:11


    Matze6000 hat folgendes geschrieben: Ja Cale hats eigentlich nicht nötig da mit zu machen, aber heutzutage muss man jede chance nutzen nicht wahr?

    Na ja, es gab ja noch so ne komische Band, die das gleiche Lied herausgebracht hat... Diese drei tussys waren noch schlimmer als Buttons :lol: :wink:



    Re: Cale bei Buttons

    ale - 22.12.2006, 20:07


    lol, die kenne ich ja jetzt ma gar nicht ^^



    Re: Cale bei Buttons

    branka - 23.12.2006, 19:17


    stossgebet: lieber gott, bitte lass ihn nie wieder solchen mist bauen. danke. ^^



    Re: Cale bei Buttons

    alex - 24.12.2006, 00:20

    Re: Cale bei Buttons
    ale hat folgendes geschrieben: holala... der war wirklich ma in dieser Band, und den Song fand ich schrecklich ^^





    naja ok, die band ist an mir wohl relativ spurlosvorbei gezogen... ich kenne sie jedefalls nciht. aber die macht son bischen den eindruck, wie diese banaroo fiecher. naja, also auch wenn die grottenschlecht sind. man muss dennoch sagen, dass man erst mal in sone band komen muss. das schafft nämlich nciht jeder und singen kann der ja auch ganz gut:)



    Re: Cale bei Buttons

    Anonymous - 30.12.2006, 01:16


    Hab den Song grad gehört.

    Was soll ich sagen........................was anders hab ich unter Beachtung der Tatsache, das super rtl dran beteiligt war, nicht erwartet.

    Auf gut deutsch gesagt:

    Ich finds scheiße -_-*



    Re: Cale bei Buttons

    *~Jeany~* - 30.12.2006, 12:51


    Den Song hjab ich sogar noch^^ hab die mal live gesehen, zusammen mit meiner schwester, da waren wir auch schon von Cale begeistert, hab mir dann noch nen autogramm von ihm geholt :D



    Re: Cale bei Buttons

    Nin_89 - 30.12.2006, 17:10


    LoL also ich fand die Band nie wirklich toll aber ich hab mir immer gedacht WoW was das fürn geiler typ ^^

    Hehe ... aba wuste ja nicht das des dER Cale is wusste ja noch net ma wie de heisst ...löl



    Re: Cale bei Buttons

    branka - 31.12.2006, 14:04


    jetzt mal ehrlich, auf diesem zweiten grossen foto sieht er, auf deutsch gesagt, einfach scheisse aus... ^^

    aber wir lieben ihn ja nicht nur wegen seinem aussehen... lölö



    Re: Cale bei Buttons

    LaDy_S - 31.12.2006, 14:11


    branka hat folgendes geschrieben:
    aber wir lieben ihn ja nicht nur wegen seinem aussehen... lölö

    Da haste recht



    Re: Cale bei Buttons

    D!Samy - 01.01.2007, 14:49


    ch hab den Track da...aber ich hör da immer nur die 2 girlz singen...und net die 2 boyz

    cYa

    D!Samy



    Re: Cale bei Buttons

    tanzmaus-janine - 01.01.2007, 15:07


    Cale hat auch nicht gesungen, nur getanzt ;-)



    Re: Cale bei Buttons

    *CaLe_FaN92* - 01.01.2007, 15:12


    tanzmaus-janine hat folgendes geschrieben: Cale hat auch nicht gesungen, nur getanzt ;-)

    ja stimmt. Aber in dem Steckbrief auf sat1.de steht das er auch gerne singt.



    Re: Cale bei Buttons

    _SARAH-HAGELSTANGE_ - 01.01.2007, 16:59


    Also Leute, Cale hat bei den Buttons auch gesungen. Bei dem Lied ILARIE haben die Jungs zwar nur ein EoEo gesungen, ABER ich war auch bei einem Konzert mit dabei und da haben auch die Kerle gesungen. Die wollten auch eigentlich noch ein Album rausbringen, aber da hatte sich die Band aufgelöst.... und Cale KANN singen. Nicht umsonst hat er mal bei POPSTARS mitgemacht



    Re: Cale bei Buttons

    ale - 01.01.2007, 17:58


    _SARAH-HAGELSTANGE_ hat folgendes geschrieben: Also Leute, Cale hat bei den Buttons auch gesungen. Bei dem Lied ILARIE haben die Jungs zwar nur ein EoEo gesungen, ABER ich war auch bei einem Konzert mit dabei und da haben auch die Kerle gesungen. Die wollten auch eigentlich noch ein Album rausbringen, aber da hatte sich die Band aufgelöst.... und Cale KANN singen. Nicht umsonst hat er mal bei POPSTARS mitgemacht

    gibt´s da videos oder bilder davon? ^^ hab bei popstars nie was von ihm mitbekommen? why? Du machst einen ja HEIß auf news vom Cale ^^ hehe



    Re: Cale bei Buttons

    _SARAH-HAGELSTANGE_ - 01.01.2007, 18:20


    hm, also da gab es mal was...aber es ist schon etwas länger her als cale bei popstars mitgemacht hat. wurde da overground gesucht? ach ich weiß nicht mehr..jedenfalls ist er da geflogen, da er sich "ZU professionell" gegeben hat. naja und er hat auch mal irgendwas bei langnese gemacht...was weiß ich...frag mich wo er denn noch nicht mitgemacht hat lol



    Re: Cale bei Buttons

    Anonymous - 01.01.2007, 20:00

    oh goott
    cale war wirklich mal bei den buttons...?
    oh gott.. oh tanzgott ^^
    kannich garnet glauben... naja wenigstens is jetzt wasaus ihm geworden^^
    wie schon gesagt tanzgott ne?!



    Re: Cale bei Buttons

    ale - 01.01.2007, 21:06


    _SARAH-HAGELSTANGE_ hat folgendes geschrieben: hm, also da gab es mal was...aber es ist schon etwas länger her als cale bei popstars mitgemacht hat. wurde da overground gesucht? ach ich weiß nicht mehr..jedenfalls ist er da geflogen, da er sich "ZU professionell" gegeben hat. naja und er hat auch mal irgendwas bei langnese gemacht...was weiß ich...frag mich wo er denn noch nicht mitgemacht hat lol

    hm, cool cool ^^



    Re: Cale bei Buttons

    D!Samy - 01.01.2007, 21:08


    hmm ich hab das meiste von der Staffel mit Overground gesehen...aba cale ist mir net aufgefallen..hmmm..
    aber die meisten Popstars werden eh nur "OneHitWonders" und dann verschwenden sie in der versenkung...

    cYa

    D!Samy



    Re: Cale bei Buttons

    Sina - 02.01.2007, 19:33


    ja da hat du recht!vielleicht ganz gut das er nich in diese komische band gekommen is^^ich weiß nich wies euch geht aber ich mag overground nicht! :? außerdem würd er dann wahrscheinlich nich bei YCD mitmachen....dann gäbs keinen TANZGOTT!! :wink:



    Re: Cale bei Buttons

    Ashlie - 02.01.2007, 20:16


    Sina hat folgendes geschrieben: ja da hat du recht!vielleicht ganz gut das er nich in diese komische band gekommen is^^ich weiß nich wies euch geht aber ich mag overground nicht! :? außerdem würd er dann wahrscheinlich nich bei YCD mitmachen....dann gäbs keinen TANZGOTT!! :wink:

    lool schön gesagt^^

    jap find ich au.. deiner meinung...^^



    Re: Cale bei Buttons

    Sina - 02.01.2007, 23:23


    jaja....was wäre das Leben ohne Tanzgott!??genau!ein einziger "trümmerhaufen"*gg* :D ein Leben ohne Sinn!Ein Leben was nicht mehr lebenswert ist!lol :D ....okayy...wir wollns ma nich übertreiben=)wär aber schon ziemlich sch...äh schade!:wink:

    Cale....gut das es dich gibt :D



    Re: Cale bei Buttons

    D!Samy - 02.01.2007, 23:34


    lol ich find Overground OK, die lieder sind wenigstens einigermaßen normal und es gibt sie sogar noch^^....wenn man die PreLuderZ anschaut oder Nu Pagadi...die waren nach 1nem Hit weg weil sie sich getrennt haben...Anne von PreLuderZ ist jetzt mit der Freundin von Uwe Fahrenkrog irgendwas zusammen Milk&Honey....

    cYa

    D!Samy



    Re: Cale bei Buttons

    Ashlie - 03.01.2007, 15:07


    D!Samy hat folgendes geschrieben: lol ich find Overground OK, die lieder sind wenigstens einigermaßen normal und es gibt sie sogar noch^^....wenn man die PreLuderZ anschaut oder Nu Pagadi...die waren nach 1nem Hit weg weil sie sich getrennt haben...Anne von PreLuderZ ist jetzt mit der Freundin von Uwe Fahrenkrog irgendwas zusammen Milk&Honey....

    cYa

    D!Samy

    jop milk and honey.. find das lied eig. ganz gut^^



    Re: Cale bei Buttons

    *CaLe_FaN92* - 03.01.2007, 15:46


    Ashlie hat folgendes geschrieben: D!Samy hat folgendes geschrieben: lol ich find Overground OK, die lieder sind wenigstens einigermaßen normal und es gibt sie sogar noch^^....wenn man die PreLuderZ anschaut oder Nu Pagadi...die waren nach 1nem Hit weg weil sie sich getrennt haben...Anne von PreLuderZ ist jetzt mit der Freundin von Uwe Fahrenkrog irgendwas zusammen Milk&Honey....

    cYa

    D!Samy

    jop milk and honey.. find das lied eig. ganz gut^^

    ich finds auch ganz ok :D



    Re: Cale bei Buttons

    MistaChanel - 03.01.2007, 15:50


    *CaLe_FaN92* hat folgendes geschrieben: Ashlie hat folgendes geschrieben: D!Samy hat folgendes geschrieben: lol ich find Overground OK, die lieder sind wenigstens einigermaßen normal und es gibt sie sogar noch^^....wenn man die PreLuderZ anschaut oder Nu Pagadi...die waren nach 1nem Hit weg weil sie sich getrennt haben...Anne von PreLuderZ ist jetzt mit der Freundin von Uwe Fahrenkrog irgendwas zusammen Milk&Honey....

    cYa

    D!Samy

    jop milk and honey.. find das lied eig. ganz gut^^

    ich finds auch ganz ok :D

    ich finde das total schwachsinnig ey... sogar die Strophen sind gleich und wiederholen sich.. Was istd ennd as für n hohles Lied!?



    Re: Cale bei Buttons

    Sina - 03.01.2007, 17:32

    Wie gehts bei YCD weiter?
    finds eigentlich auch ganz okay^^ein lied muss doch keinen tieferen sinn haben*gg* :D


    wie is das eigentlich jetzt?machen die jetzt noch immer nur zwei Tänze?also weil irgendwann wird die show dann ja ein bisschen kurz :D fangen die dann noch an mir 3 Tänzen??
    finds irgendwie blöd das nur paartanz ist!sie suchen doch 1 beste/n tänzer/in!da find ichs nicht geschickt paartanz zu machen :? geht das so bis zum finale?fänds irgendwie besser wenn sie jetzt nur noch Solos machen würden! :wink: dann würds auch reichen wenn jeder 1 tanz machen würde.... :)



    Re: Cale bei Buttons

    MistaChanel - 03.01.2007, 17:37


    Sina hat folgendes geschrieben: finds eigentlich auch ganz okay^^ein lied muss doch keinen tieferen sinn haben*gg* :D

    Na ja Geschmackssache.......



    Re: Cale bei Buttons

    Ashlie - 03.01.2007, 17:39


    MistaChanel hat folgendes geschrieben: *CaLe_FaN92* hat folgendes geschrieben: Ashlie hat folgendes geschrieben: D!Samy hat folgendes geschrieben:

    jop milk and honey.. find das lied eig. ganz gut^^

    ich finds auch ganz ok :D

    ich finde das total schwachsinnig ey... sogar die Strophen sind gleich und wiederholen sich.. Was istd ennd as für n hohles Lied!?

    des von milk and honey? nö find ich nich... des orientaliche mag ich ^^



    Re: Cale bei Buttons

    *CaLe_FaN92* - 03.01.2007, 19:05


    Ashlie hat folgendes geschrieben: MistaChanel hat folgendes geschrieben: *CaLe_FaN92* hat folgendes geschrieben: Ashlie hat folgendes geschrieben: D!Samy hat folgendes geschrieben:

    jop milk and honey.. find das lied eig. ganz gut^^

    ich finds auch ganz ok :D

    ich finde das total schwachsinnig ey... sogar die Strophen sind gleich und wiederholen sich.. Was istd ennd as für n hohles Lied!?

    des von milk and honey? nö find ich nich... des orientaliche mag ich ^^

    ich auch :lol: :lol: :lol:



    Re: Cale bei Buttons

    D!Samy - 03.01.2007, 19:08


    lol ich find den track auch ganz OK, im vergleich zu dem das was sonst so von "Popstars" auf den markt geworfen wird....

    cYa

    D!Samy



    Re: Cale bei Buttons

    *CaLe_FaN92* - 03.01.2007, 19:10


    D!Samy hat folgendes geschrieben: lol ich find den track auch ganz OK, im vergleich zu dem das was sonst so von "Popstars" auf den markt geworfen wird....

    cYa

    D!Samy

    joa :lol:



    Re: Cale bei Buttons

    D!Samy - 03.01.2007, 19:22


    kennt jemand von euch Lemon Ice?
    das is angeblich ein EX DSDS Kandidat dabei^^ aber ich find den Track "Stand by me" oder "Everybody Dance" gaaar net so schlecht


    cYa

    D!Samy



    Re: Cale bei Buttons

    *CaLe_FaN92* - 03.01.2007, 19:28


    D!Samy hat folgendes geschrieben: kennt jemand von euch Lemon Ice?
    das is angeblich ein EX DSDS Kandidat dabei^^ aber ich find den Track "Stand by me" oder "Everybody Dance" gaaar net so schlecht


    cYa

    D!Samy

    ja ich kenn lemon ice. allerdings nur das lied stand by me. find ich ganz gut :D



    Re: Cale bei Buttons

    Sina - 03.01.2007, 21:25


    ja das lied is ganz cool :) echt....Ex DSDS kanidaten??wirklich :? hät ich nich gedacht :D



    Re: Cale bei Buttons

    D!Samy - 03.01.2007, 21:26


    oder es haben sich die falschen leute wiedermal das maul zerrissen und lügen verbreitet...

    cYa

    D!Samy



    Re: Cale bei Buttons

    *CaLe_FaN92* - 03.01.2007, 21:33


    D!Samy hat folgendes geschrieben: oder es haben sich die falschen leute wiedermal das maul zerrissen und lügen verbreitet...

    cYa

    D!Samy

    glaub ich auch^^ :wink:



    Re: Cale bei Buttons

    LaDy_S - 03.01.2007, 21:49


    D!Samy hat folgendes geschrieben: kennt jemand von euch Lemon Ice?
    das is angeblich ein EX DSDS Kandidat dabei^^ aber ich find den Track "Stand by me" oder "Everybody Dance" gaaar net so schlecht


    cYa

    D!Samy

    X_X Habt ihr den Clip schonmal gesehen?? Das Lied ist ganz okkaaay, weil das original der hammer ist.. Aber was daraus geamcht wurde :x



    Re: Cale bei Buttons

    *CaLe_FaN92* - 03.01.2007, 21:50


    LaDy_S hat folgendes geschrieben: D!Samy hat folgendes geschrieben: kennt jemand von euch Lemon Ice?
    das is angeblich ein EX DSDS Kandidat dabei^^ aber ich find den Track "Stand by me" oder "Everybody Dance" gaaar net so schlecht


    cYa

    D!Samy

    X_X Habt ihr den Clip schonmal gesehen?? Das Lied ist ganz okkaaay, weil das original der hammer ist.. Aber was daraus geamcht wurde :x

    stimmt das video is n bisschen übertrieben :D



    Re: Cale bei Buttons

    D!Samy - 03.01.2007, 21:50


    LaDy_S hat folgendes geschrieben: D!Samy hat folgendes geschrieben: kennt jemand von euch Lemon Ice?
    das is angeblich ein EX DSDS Kandidat dabei^^ aber ich find den Track "Stand by me" oder "Everybody Dance" gaaar net so schlecht


    cYa

    D!Samy

    X_X Habt ihr den Clip schonmal gesehen?? Das Lied ist ganz okkaaay, weil das original der hammer ist.. Aber was daraus geamcht wurde :x

    ich kenn das Original...aber ich find das is ne gute Pop oda wat auch immer Variante...

    cYa

    D!Samy



    Re: Cale bei Buttons

    LaDy_S - 03.01.2007, 21:52


    *CaLe_FaN92* hat folgendes geschrieben: LaDy_S hat folgendes geschrieben: D!Samy hat folgendes geschrieben: kennt jemand von euch Lemon Ice?
    das is angeblich ein EX DSDS Kandidat dabei^^ aber ich find den Track "Stand by me" oder "Everybody Dance" gaaar net so schlecht


    cYa

    D!Samy

    X_X Habt ihr den Clip schonmal gesehen?? Das Lied ist ganz okkaaay, weil das original der hammer ist.. Aber was daraus geamcht wurde :x

    stimmt das video is n bisschen übertrieben :D

    n bisschen ist untertrieben :lol: Wenn ich mir n porno angucken will, dann guck ich mir auch einen an, aber keinen Videoclip :?



    Re: Cale bei Buttons

    D!Samy - 03.01.2007, 21:54


    LaDy_S hat folgendes geschrieben: *CaLe_FaN92* hat folgendes geschrieben: LaDy_S hat folgendes geschrieben: D!Samy hat folgendes geschrieben: kennt jemand von euch Lemon Ice?
    das is angeblich ein EX DSDS Kandidat dabei^^ aber ich find den Track "Stand by me" oder "Everybody Dance" gaaar net so schlecht


    cYa

    D!Samy

    X_X Habt ihr den Clip schonmal gesehen?? Das Lied ist ganz okkaaay, weil das original der hammer ist.. Aber was daraus geamcht wurde :x

    stimmt das video is n bisschen übertrieben :D

    n bisschen ist untertrieben :lol: Wenn ich mir n porno angucken will, dann guck ich mir auch einen an, aber keinen Videoclip :?

    kk das video hab ich noch net gesehen^^ ich hör lieber die tracks so...

    cYa

    D!Samy



    Re: Cale bei Buttons

    LaDy_S - 03.01.2007, 21:55


    Voila^^
    http://www.youtube.com/watch?v=Tqq7De5BxuA



    Re: Cale bei Buttons

    Sina - 03.01.2007, 22:13


    ja das video is echt...jaoh nich so ganz das wahre^^aber das lied is echt ganz gut :)



    Re: Cale bei Buttons

    *CaLe_FaN92* - 03.01.2007, 22:14


    Sina hat folgendes geschrieben: ja das video is echt...jaoh nich so ganz das wahre^^aber das lied is echt ganz gut :)

    find ich auch :wink:



    Re: Cale bei Buttons

    D!Samy - 03.01.2007, 22:15


    naja die videos kannstse oft knicken. aber die tracks sind trotzdem gut

    cYa

    D!Samy



    Re: Cale bei Buttons

    Sina - 03.01.2007, 22:21


    ja! :) aber es nevt mich echt dass viele videos von liedern so sind :x das is doch echt schade :(



    Re: Cale bei Buttons

    opossum - 04.01.2007, 15:53


    MistaChanel hat folgendes geschrieben: *CaLe_FaN92* hat folgendes geschrieben: Ashlie hat folgendes geschrieben: D!Samy hat folgendes geschrieben: lol ich find Overground OK, die lieder sind wenigstens einigermaßen normal und es gibt sie sogar noch^^....wenn man die PreLuderZ anschaut oder Nu Pagadi...die waren nach 1nem Hit weg weil sie sich getrennt haben...Anne von PreLuderZ ist jetzt mit der Freundin von Uwe Fahrenkrog irgendwas zusammen Milk&Honey....

    cYa

    D!Samy

    jop milk and honey.. find das lied eig. ganz gut^^

    ich finds auch ganz ok :D

    ich finde das total schwachsinnig ey... sogar die Strophen sind gleich und wiederholen sich.. Was istd ennd as für n hohles Lied!?


    also ich find das lied iwie auch schrecklich wenn ich ehrlich bin...aber ich denk das mit der band is ja vergangenheit und naja und für mich macht des keine sache...ich bin imma noch fan von cale...



    Re: Cale bei Buttons

    Ashlie - 05.01.2007, 13:59


    opossum hat folgendes geschrieben: MistaChanel hat folgendes geschrieben: *CaLe_FaN92* hat folgendes geschrieben: Ashlie hat folgendes geschrieben: D!Samy hat folgendes geschrieben: lol ich find Overground OK, die lieder sind wenigstens einigermaßen normal und es gibt sie sogar noch^^....wenn man die PreLuderZ anschaut oder Nu Pagadi...die waren nach 1nem Hit weg weil sie sich getrennt haben...Anne von PreLuderZ ist jetzt mit der Freundin von Uwe Fahrenkrog irgendwas zusammen Milk&Honey....

    cYa

    D!Samy

    jop milk and honey.. find das lied eig. ganz gut^^

    ich finds auch ganz ok :D

    ich finde das total schwachsinnig ey... sogar die Strophen sind gleich und wiederholen sich.. Was istd ennd as für n hohles Lied!?


    also ich find das lied iwie auch schrecklich wenn ich ehrlich bin...aber ich denk das mit der band is ja vergangenheit und naja und für mich macht des keine sache...ich bin imma noch fan von cale...

    also schrecklich kann ich jetzt net sagen finds eig ganz gut... ohrwurm xD



    Re: Cale bei Buttons

    Anonymous - 05.01.2007, 19:46

    Paartänze
    Also ich hab die Amerikanische show gesehen und da ham die bis zum Schluß zu zweit getanzt! Und aber auch mal alleine und dann zu viert!! Also ich denk dass des bis zum Schluß hier genauso sein wird!



    Re: Cale bei Buttons

    (¯`v´¯)Jenny - 05.01.2007, 19:49


    :lol: ich weiß nicht warum., aber ihr kommt sehr sehr schnell vom thema ab, aber hier gefällts mir mal.. :P

    das lied 'illarie' hab ich von den 3 mädels da ma live gehört, aber buttons leider nicht =( lol

    und zum thema overground und popstars so äußer ich mich einfach nur dazu das ich es relativ gut finde, das cale nicht mit in der band ist, die sind schon perfekt so wie sie sind... japp.. ich stehe dazu... ---seit 3 jahren fester og-fan--- XD sehr selten geworden, aber uns gibt es noch lool

    zurück zu cale... perfekt tanzen, ne gute stimme haben?! was will man mehr.... einfach PERFEKT... =)

    ps. bei lemon ice ist einer von dsds 2 : gunther ^^
    nich das ihr denkt ich beschäftige mich viel mit castingacts, oder so nein nur viel mit musik :::kussi:::



    Re: Cale bei Buttons

    Anonymous - 09.01.2007, 00:03


    Ich wollt mal fragen, obs im net irgendwo seiten gibt, wo man cale singen hören kann :D mich würde das echt interessieren wie der singt :!:
    Oder von Popstars oder so Bilder, Videos etc......
    lg
    lucky



    Re: Cale bei Buttons

    Anonymous - 09.01.2007, 18:10


    zurück zu "ilarie" ^^
    habt ihr das video schonmal gesehen? da sieht man cale ganz schön oft tanzen ^^
    hier einmal der link
    http://www.myvideo.de/watch/314910
    LG



    Re: Cale bei Buttons

    Ashlie - 09.01.2007, 18:29


    Krissi hat folgendes geschrieben: zurück zu "ilarie" ^^
    habt ihr das video schonmal gesehen? da sieht man cale ganz schön oft tanzen ^^
    hier einmal der link
    http://www.myvideo.de/watch/314910
    LG

    cool danke^^

    kann er eig. spanisch?



    Re: Cale bei Buttons

    tanzmaus-janine - 09.01.2007, 19:18


    (¯`v´¯)Jenny hat folgendes geschrieben: ps. bei lemon ice ist einer von dsds 2 : gunther ^^


    Jo, wollte ich auch grad schreiben.. hab den irgendwie sofort erkannt und dann mal geschaut^^



    Re: Cale bei Buttons

    !!cale-(toller mensch)!! - 21.01.2007, 02:27


    D!Samy...dat is keine lüge...den gabs wirklich mal bei dsds.....das lied find ich geil aber das video.....ich hasse so ein rumgegeile... :? :?
    dat kann ich gar net ab....sexy wirken ja...softporno nein^^

    und zu buttons.....das lied kenn ich....ist auch ne supi party-mucke....muss aber zugeben (bitte cale schlag mich nicht^^)...buttons kenn ich nicht...


    lg



    Re: Cale bei Buttons

    Ashlie - 21.01.2007, 15:15


    looooooooooool hab ich vorher au nich... aber dann hab ich mirs video angeschaut und hatte n ohwurm xD



    Re: Cale bei Buttons

    *CaLe_FaN92* - 21.01.2007, 15:55


    die band kannte ich auch net so wirklich aber das lied schon. mir ist aber nie aufgefallen, dass cale dabei war^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cale Stanojevic

    Was wünscht ihr Cale? - gepostet von Alexandra-angel am Donnerstag 25.01.2007
    Laberthread - MisterChanel un Ashlie xD un der möchte ^^ - gepostet von Ashlie am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Cale bei Buttons"

    Code für Buttons - Anonymous (Mittwoch 30.11.2005)
    Liquid Fear Buttons - Captain Anarchy (Montag 23.10.2006)
    Buttons :D - bluemli33 (Sonntag 31.12.2006)
    Grafiken, Buttons und ähnliches gehen hier rein! - N7_Mary (Freitag 15.09.2006)
    Neue Buttons in der Gallerie - Oliver (Sonntag 15.01.2006)
    Buttons so Farblos - Master_P (Sonntag 22.08.2004)
    Vote-Buttons - Vafthrudir (Samstag 16.06.2007)
    IRC Channel für alle Cale fans - D!Samy (Samstag 30.12.2006)
    Gardetanz Sarah & Cale - Cale qirL <3 (Dienstag 23.01.2007)
    Neue Buttons links in der Navigation - JOinTT (Sonntag 06.05.2007)