Frohe Weihnachten und einen spektakulären Rutsch

www.ex-da-gama.com
Verfügbare Informationen zu "Frohe Weihnachten und einen spektakulären Rutsch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mwoll - hkowall - HPa - dwendt - kaiguenster - melle - Antje - tpfeffer - bbelz - sbuecher - chonsalek - dzoller
  • Forum: www.ex-da-gama.com
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Ex daGama Mitarbeiter
  • aus dem Unterforum: daGama Intern
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frohe Weihnachten und einen spektakulären Rutsch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frohe Weihnachten und einen spektakulären Rutsch"

    Re: Frohe Weihnachten und einen spektakulären Rutsch

    mwoll - 21.12.2006, 10:51

    Frohe Weihnachten und einen spektakulären Rutsch
    wünscht Euch von ganzem Herzen

    Michael und seine ganze Familie

    Allen, die noch auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind, wünsche ich viel, viel Erfolg und den andern ein Jahr ohne gefühlte oder echte Inso.



    Re: Frohe Weihnachten und einen spektakulären Rutsch

    hkowall - 21.12.2006, 11:45


    da kann ich mich Michael nur anschließen und euch das gleiche wünschen.

    Gruß Heiko



    Re: Frohe Weihnachten und einen spektakulären Rutsch

    HPa - 21.12.2006, 13:09


    Auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für ein geruhsames Fest

    Hajo



    Re: Frohe Weihnachten und einen spektakulären Rutsch

    HPa - 21.12.2006, 13:13


    Diese Karte sollte bei meinem ersten Beitrag eigentlich dabei gewesen sein, Mal sehen ob es jetzt funktioniert .... ????


    Scheinbar nicht..............



    Re: Frohe Weihnachten und einen spektakulären Rutsch

    dwendt - 21.12.2006, 16:15


    ich wünsche euch auch allen ein frohes fest und ein paar ruhige tage :)



    Re: Frohe Weihnachten und einen spektakulären Rutsch

    kaiguenster - 22.12.2006, 11:14


    Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest!



    Re: Frohe Weihnachten und einen spektakulären Rutsch

    melle - 22.12.2006, 14:01


    tjo, frohes fest und guten rutsch allen!



    Re: Frohe Weihnachten und einen spektakulären Rutsch

    Antje - 22.12.2006, 14:11


    Haaaaallllllooo! Auch von mir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und viel Glück all denjenigen, die noch nichts Neues gefunden haben.



    Re: Frohe Weihnachten und einen spektakulären Rutsch

    tpfeffer - 23.12.2006, 06:23


    Auch von mir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Dieser Gruß kommt gerade von überm Atlantik dank Lufthansa Flynet und Boeing Connexion. Schade dass dieser Internetdienst zum 31.12. wieder eingestellt wird.



    Re: Frohe Weihnachten und einen spektakulären Rutsch

    bbelz - 23.12.2006, 13:24


    Wünsche auch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

    Am 08.01. fange ich dann wahrscheinlich bei Coconet als Business Anlayst an (muss noch Vertrag unterschreiben).

    Jetzt lege ich mich noch zwei Wochen auf die faule Haut. Fahre als Erstes in den Skiurlaub :D

    Viel Glück allen im neuen Jahr, entweder im neuen Job oder bei der weiteren Suche nach dem Treffer.

    Viele Grüße
    Britta



    Re: Frohe Weihnachten und einen spektakulären Rutsch

    sbuecher - 23.12.2006, 14:38


    auch ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein noch viel besseres 2007!

    :) Silvi



    Re: Frohe Weihnachten und einen spektakulären Rutsch

    chonsalek - 24.12.2006, 12:11


    Wünsch Euch auch allen ein schönes und vorallem erholsames Weihnachtsfest. Ich denke das können wir alle gebrauchen und haben es auch verdient. Ich bin gespannt auf das neue Jahr... und was der ein oder andere dann zu berichten hat.

    vg Christian



    Re: Frohe Weihnachten und einen spektakulären Rutsch

    dzoller - 25.12.2006, 03:37

    Oversea
    Hi,
    ein froehliches Weihnachtsfest sagt der Santa Claus (der bei uns ja erst morgen frueh kommt) und kommt alle gesund ins neue Jahr.

    Bis bald



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.ex-da-gama.com

    Gehaltsbescheinigung - gepostet von won am Donnerstag 25.01.2007
    Mit wievielen Personen kommt ihr am 1.12. zur daGama feier? - gepostet von dwendt am Dienstag 18.09.2007
    Treffen - gepostet von hkowall am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frohe Weihnachten und einen spektakulären Rutsch"

    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Frohe Weihnachten - Lomarn (Samstag 24.12.2005)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!! - davido (Samstag 24.12.2005)
    FROHE OSTERN - [KP]Ernst60 (Sonntag 08.04.2007)
    Frohe Weinachten - hope (Samstag 23.12.2006)
    Hiho und frohe Weihnachten - Bummel (Freitag 24.12.2004)
    Frohe Weihnachten ! - Thomas (Sonntag 24.12.2006)
    Frohe Ostern - Eva (Freitag 06.04.2007)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    Frohe Ostern - Mika (Freitag 14.04.2006)