Bündnis mit Kyo Sah und lumiluk

Neue Welt
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit Kyo Sah und lumiluk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: noname - Anonymous - Generalix - Stifmeister - byves - Anducal666 - chiara
  • Forum: Neue Welt
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Foum der Neue Welt Allianz
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit Kyo Sah und lumiluk
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit Kyo Sah und lumiluk"

    Re: Bündnis mit Kyo Sah und lumiluk

    noname - 21.12.2006, 20:46

    Bündnis mit Kyo Sah und lumiluk
    Hallo Noname,

    zu aller erst möchte ich mein Anliegen darbieten. Ich pers. gehe zwar NAP´s ein... mus aber ehrlich zugeben das ich davon auf Dauer nicht sehr viel halte!

    Es wird Zeit diplomatisch an die Sache heranzugehen, da ich zukünftig keine Kleinen Gefechte mehr haben möchte, zwischen Nachbarn, schlage ich ein Bündniss vor!

    Bündniss jedoch nicht

    noname -> Kyo Sah
    noname -> Lumiluk

    sondern vielmehr ein Bündniss (was sehr unüblich ist)

    Kyo Sah & Lumiluk (als Einzelne) vS -NW-

    somit sethet in EUrem Allianzprofil: Pers. Büdniss mit KYO SAH

    Ich möchte das Du es in die Wege leitest und an den Allyboss den Antrag stellst, ich werde alle Angriffe auf EUre Allianzmitglieder einstellen und nach gelungenen Verhandlungen dieses Büdniss sehen, wie ein Bündniss meiner Allianz mit anderen Allys.

    Jedoch! Ich möchte wenn Ihr diesen Schritt tut, das Ihr innerhalb der Ally dies demokratisch abstimmt.

    Es muss dann ein MIteinander sein!

    Aber es ist kein Angebot eines Bündnisses mit meiner Allianz, sondern ein Perönliches von meiner Seite angebotenes!

    Bitte gib mir die nächsten Tage bescheid was aus Euerer entscheidung geworden ist.

    Ein klares ja oder nein möchte ich nach den Weihnachtstagen erhalten haben.

    MfG
    Kyo Sah
    ____________________________________________________________

    ich bitte um eure meinungen.

    ich selbst bin dafür, da uns dieses bnd zwar nicht gerade sonderlich stärkt uns aber eine enorme sicherheit bietet, da wir den angriffen von kyo sah bis jetzt sehr hilflos gegenüber standen.
    und das bnd mit lumiluk sehe ich auch als nicht weiter tragisch, da er ja niemandem als farm dient, da er mit kyo sah verbündet ist.
    ich denke, dass wird auch für den wing gültig sein



    Re: Bündnis mit Kyo Sah und lumiluk

    Anonymous - 21.12.2006, 20:55


    hab mit ja gestimmt



    Re: Bündnis mit Kyo Sah und lumiluk

    Generalix - 21.12.2006, 22:20


    Stimme mit JA



    Re: Bündnis mit Kyo Sah und lumiluk

    Anonymous - 23.12.2006, 02:17


    Ja klar, wieso nicht, wenn wir uns dadurch Stärken und nicht dadurch farmen?



    Re: Bündnis mit Kyo Sah und lumiluk

    Stifmeister - 24.12.2006, 01:24


    JO können wir machen



    Re: Bündnis mit Kyo Sah und lumiluk

    Anonymous - 24.12.2006, 12:28


    bin auch dafür!!!



    Re: Bündnis mit Kyo Sah und lumiluk

    byves - 24.12.2006, 14:34


    klaro :D is ja so ziemlich der einzige der mich angreift und wenn wir mit dem en bnd haben greift nurnoch voll selten einer an :)

    ausserdem wünsche ich all unseren membern ein schönes fest und einen guten rutsch ins neue jahr.
    mfg byves



    Re: Bündnis mit Kyo Sah und lumiluk

    Anducal666 - 24.12.2006, 14:47


    könn ma machen



    Re: Bündnis mit Kyo Sah und lumiluk

    Anonymous - 24.12.2006, 21:56


    Ich stimme da auch zu



    Re: Bündnis mit Kyo Sah und lumiluk

    chiara - 24.12.2006, 23:25


    ich hab eh schon mit ja gestimmt



    Re: Bündnis mit Kyo Sah und lumiluk

    noname - 25.12.2006, 10:28


    damit is das bnd angenommen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neue Welt

    tipp - gepostet von Anducal666 am Sonntag 03.12.2006
    Riddick - gepostet von Riddick am Freitag 15.12.2006
    auf wiedersehen - gepostet von stephan_nrw am Mittwoch 07.02.2007
    Rätsel - gepostet von Anducal666 am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit Kyo Sah und lumiluk"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)