hier bin ich

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 59
Verfügbare Informationen zu "hier bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: best - Anonymous - hutte
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 59
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und Alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Membervorstellung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hier bin ich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hier bin ich"

    Re: hier bin ich

    best - 21.12.2006, 13:07

    hier bin ich
    hallo zusammen!
    im wahren leben heiße ich stefan, bin 40 jahre alt, verheiratet, 3 kinder im teenageralter (stress pur), und komme aus dem westerwald nähe koblenz, spiele noch in uni 47 (top 700) und bin dort co-leader der ally.



    Re: hier bin ich

    Anonymous - 21.12.2006, 17:34


    Sei willkommen!

    Warst Du das nicht, der Söhne hatte, die auch OGame spielen?



    Re: hier bin ich

    Anonymous - 21.12.2006, 18:56


    mit einem Sohn der ogame gespielt hat (spielt jetzt nur noch Guild Wars) kann ich auch dienen. Daneben gibts noch 2 Töchter, ebenfalls mittendrin. Kanns dir gut nachfühlen mit dem Stress.
    "Wer Kinder hat und nie den Wunsch verspürte die mal an die zu nageln, der lügt..."

    :evil: Trotz allem hat man sie lieb :P



    Re: hier bin ich

    hutte - 21.12.2006, 18:58


    Meine kleine Tochter hat mich heute nacht im Bett bekotzt....aber das war garnicht schlümm weil ich sie so lieb habe :wink:



    Re: hier bin ich

    Anonymous - 22.12.2006, 04:19


    Hey das hatte ich vor zwei wochen auch.... nur das sie schon 36 war... :oops: :evil:



    Re: hier bin ich

    Anonymous - 22.12.2006, 08:46


    wenn sie klein sind gehts ja nach, hutte. Aber wenn das dann in der "gehobenen" Pubertät passiert weil man halt in der Disco unbedingt Alkohol trinken musste...

    Naja, wenn man ehrlich zurückschaut, war ja bei uns genauso :)

    aber so gibt es halt Höhen und Tiefen.. Wenn ich so dein Avatar ansehe hutte, ich hätte auch nicht unbedingt gedacht das ich mal mit meinem Sohn zusammen die Red Hot Chilli Peppers hören würde.. :P



    Re: hier bin ich

    best - 02.01.2007, 22:23


    so, habe in uni 47 alles abgegeben!
    jetzt kann ich mich voll auf uni 59 konzentrieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 59

    Bewerbung - Freakcheef - gepostet von Soltar am Sonntag 13.05.2007
    Wöchentliche Statistik - Wing - gepostet von Sunzi am Freitag 15.12.2006
    IMPULS ist abwesend vom 20. Oktober bis 22. Oktober - gepostet von impuls am Donnerstag 19.10.2006
    Eisstern brauch Hilfe - gepostet von Eisstern am Freitag 13.04.2007
    Diskrets new biggest in U39 - gepostet von diskret am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hier bin ich"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)