ARNIE UND HARRIE

Tonnes Super Forum
Verfügbare Informationen zu "ARNIE UND HARRIE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: OFFSPRINGfreak - ChicagoYankee - IRIR - Tine - *Ingi Pingi*
  • Forum: Tonnes Super Forum
  • Forenbeschreibung: Es leeeeebt!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ARNIE UND HARRIE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ARNIE UND HARRIE"

    Re: ARNIE UND HARRIE

    OFFSPRINGfreak - 21.12.2006, 13:35

    ARNIE UND HARRIE
    Hier könnt ihr Bilder von den beiden besten Filmschauspielern aller Zeiten reinstellen. Für diejenigen, die nicht wissen, wer diese sind: ARNOLD SCHWARZENEGGER UND HARRISON FORD!!!

    PS: Ich find, es könnte gut einen Film über sie beide geben, der dann den Namen hätte wie der Thread hier. Der Name hört sich irgendwie cool an, oder?

    Jetzt fang ich mal mit einem superbekloppten Bild von Arnie an:


    Da seht ihr's, Arnie ist auch ein kinderfreundlicher, lustiger Mensch (und er kann tanzen, Mann, Mann, Mann...)!!!



    Re: ARNIE UND HARRIE

    ChicagoYankee - 21.12.2006, 14:16




    mom, das kenn ich doch i-wo her?!



    Re: ARNIE UND HARRIE

    ChicagoYankee - 21.12.2006, 14:18


    und hier direkt noch son schwules:



    Re: ARNIE UND HARRIE

    ChicagoYankee - 21.12.2006, 14:20


    ...



    Re: ARNIE UND HARRIE

    ChicagoYankee - 21.12.2006, 14:36


    tja, un das passiert, wenn man das training vernachlässigt...^^:



    (ich beziehe mich mit meiner anmerkung auf den rechten bildausschnitt, wohlgemerkt!!!)



    Re: ARNIE UND HARRIE

    IRIR - 21.12.2006, 15:22


    bah is der hässchlig!^^



    Re: ARNIE UND HARRIE

    OFFSPRINGfreak - 22.12.2006, 11:35


    ChicagoYankee, bitte stell hier nicht nur solche schäbigen MUSKELPROTZ-Bilder von ihm rein! Ich geb ja zu, man kann's auch übertreiben mit Muskeln, aber der Kerl ist ansonsten voll korrekt, ALDER!!!

    Hammer Filme macht der, und der ist auch lustig, weil er so verpeilt ist (wie in MEINEM Bild zu sehen).



    Re: ARNIE UND HARRIE

    IRIR - 22.12.2006, 18:12


    DER IS ECHT SO WAT VON HÄSSLICH;)



    Re: ARNIE UND HARRIE

    Tine - 22.12.2006, 18:27


    BAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!



    Re: ARNIE UND HARRIE

    IRIR - 22.12.2006, 18:30


    saCH ich doch!;)):)))=))



    Re: ARNIE UND HARRIE

    ChicagoYankee - 22.12.2006, 21:17


    ja, un ich auch aber offspringfreak steht halt voll auf den!! kann man nun ma net ändern...



    Re: ARNIE UND HARRIE

    ChicagoYankee - 22.12.2006, 21:19


    und dann hab ich hier noch n tolles pic:



    Re: ARNIE UND HARRIE

    OFFSPRINGfreak - 23.12.2006, 23:24


    Arnie ist zwar hässlich und hat so übertriebene Muskeln, dass diese ihn noch hässlicher machen, aber er macht die KORREKTESTEN Filme von allen!

    Und ich muss zugeben, er sieht auch in seinen Filmen so aus, dass man sagen könnte: "Nichts in der Birne, dafür aber in den Armen!"

    Er sieht ziemlich oft sehr bescheuert aus, aber auf die lustige Art eben.
    DESWEGEN IST DER JA SO KORREKT!!!
    Schon, wenn ich ihn lachen sehe, muss ich schon lachen, weil das so dämlich aussieht.

    ALSO: Seht her, ich bestreite ja gar nicht, dass er hässlich aussieht, aber ich bin nun mal kein Mädchen, d.h. ich stehe nicht auf sein Aussehen, sondern auf seine schauspielerischen Fähigkeiten (WARUM NUR SONST GUCKT IHR ALLE FILME MIT ORLANDO BLOOM???--->schauspielern kann der nämlich nicht besonders).

    PS: Hier lacht er richtig schäbig! Und dieses Bild hab ich sogar selbst von einer Szene auf meiner eigenen DVD gemacht!!!



    Re: ARNIE UND HARRIE

    *Ingi Pingi* - 23.12.2006, 23:28


    vorsicht die zähne fallen gleich raus!!


    näää ich find den so potthässlich



    Re: ARNIE UND HARRIE

    ChicagoYankee - 23.12.2006, 23:32


    es geht ja noch net mal um das aussehen, liebster offspringfreak!!! aber wie nur um alles in der welt kann man jemanden für gutheißen, der als in seinem bundesstaat ein hartnäckiger verfechter der todesstrafe ist, noch dazu george w. bush innenpolitisch unterstützt???



    Re: ARNIE UND HARRIE

    *Ingi Pingi* - 23.12.2006, 23:33


    der bush muss wech^^



    Re: ARNIE UND HARRIE

    ChicagoYankee - 23.12.2006, 23:35


    allerdings! und in zwei jahren wird es auch soweit sein... fragt sich nur, ob es die demokraten schaffen, ihren präsidentschaftskandidat (möge es doch hillary clinton sein) nach vorne zu bringen!!! :!: :!: :!:



    Re: ARNIE UND HARRIE

    OFFSPRINGfreak - 23.12.2006, 23:38


    HÖR MAL YANKEE! Hast du nicht gelesen, was ich geschrieben habe???
    Ich find ihn gut wegen seiner Filme und seiner schauspielerischen Qualitäten, was der politisch macht, ist mir vollkommen scheißarschkackegal!!!

    Ich will nur (also hast du Verstärkung), dass der wieder aufhört, Politiker zu sein, dann kann er endlich wieder Filme machen (BITTE, BITTE, ICH WILL TERMINATOR 4 SEHEN!!!!).



    Re: ARNIE UND HARRIE

    *Ingi Pingi* - 23.12.2006, 23:39


    ähm ja genau! also ich möchte dass george clooney präsident wird oder lieber collin farrell der ist jünger



    Re: ARNIE UND HARRIE

    OFFSPRINGfreak - 23.12.2006, 23:45


    Colin Farrell ist der größte BAUER der Welt!!! (den mögt ihr garantiert auch nur wegen seines Aussehens)

    Und George Clooney ist so jung ja auch nicht mehr (okay, er ist jünger als Schwarzenegger). (außerdem hat er auch schon ein paar solcher richtig brutalen Filme gedreht, die dann indiziert wurden, also noch etwas, was nicht besser als bei Schwarzenegger ist)

    Aber schau dir doch mal die Präsidenten und Gouverneure an: Die sind doch alle schon was älter!

    Aber trotzdem: Bitte, Colin Farrell und George Clooney, bitte werdet die "Konsuln" (nur gebildete verstehen diesen kleinen Witz) von Kalifornien, vielleicht schafft ihr ja zusammen so gut zu sein wie Arnold Schwarzenegger alleine. Und der kann ja dann wieder Filme drehen, und dafür zwei Schrott-Schauspieler nicht mehr!!!



    Re: ARNIE UND HARRIE

    *Ingi Pingi* - 23.12.2006, 23:48


    ist doch klar alle lieben den collin nur wegen seines aussehens
    (es weiß ja gar keiner wie der privat isdt)^^





    und eine neuigkeit wir haben auch pulp fiction habe ich vor kurzem erfahren(hab gleich reingeschaut) aber leider nur auf englisch und den kann man nicht umstellen weil der auxch aus england ist^^




    meine lieblingsszene ist die wo bruce willis auf den travolta schießt, wo der gearde vom klo kommt^^



    Re: ARNIE UND HARRIE

    ChicagoYankee - 23.12.2006, 23:51


    felix, jetzt hör mal gut zu.... george w. bush ist ein mann, dessen denken und handeln nur von reinem kapitalismus, von herrschgier und egoismus geprägt ist. der klimawandel ist das beste beispiel und der geeignetste anlass dafür, diesbzgl. initiative zu ergreifen. und dann kann es doch nicht angehen, dass man einen menschen, sei es durch filme von ihm oder sonst etwas, unterstützt, der wiederum bush in seinen plänen unterstützt. denn nachhaltigkeit ist politik für unsere enkel!! wenn wir nachhaltig auf diesem planeten leben, dann werden unsere nachfahren dankbar dafpr sein. und deswegen darf es einem einfach nicht egal sein, was globalpolitisch auf unserem planeten geschieht, ist das jetzt geklärt???



    Re: ARNIE UND HARRIE

    *Ingi Pingi* - 23.12.2006, 23:54


    wie ich schon sagte der bush muss weg un der arnie gleich hinterher!!
    wenn der die todesstrefe haben will, kann man bei ihm ja anfangen



    Re: ARNIE UND HARRIE

    OFFSPRINGfreak - 23.12.2006, 23:54


    Nein, mir ist scheißegal, was in der amerikanischen Politik so vor sich geht, die Leute, die sich über Bush aufregen, unternehmen ja sowieso nichts, um es zu ändern!

    Außerdem ist Arnold Schwarzenegger für mich nur ein Schauspieler und an seiner politischen Karriere ist für mich nur wichtig, dass sie so bald wie möglich wieder endet!

    @ingipingi:
    Ja, das ist cool, wo der den erschießt. Besonders, weil er ja nur geschossen hat, weil er vom Toaster erschreckt wurde.
    Besorg dir den Film mal auf DEUTSCH, nicht nur diese Szene ist super!



    Re: ARNIE UND HARRIE

    ChicagoYankee - 23.12.2006, 23:55


    *Ingi Pingi* hat folgendes geschrieben: wie ich schon sagte der bush muss weg un der arnie gleich hinterher!!
    wenn der die todesstrefe haben will, kann man bei ihm ja anfangen

    ^^ gut so, wenigstens eine, die mich versteht ^^



    Re: ARNIE UND HARRIE

    ChicagoYankee - 23.12.2006, 23:58


    @ felix: dich kann man ja sowieso net überzeugen.
    denn, wenn ich dir sagen würde, dass sehr viel gegen bush unternommen wird, es seinen gegnern jedoch wegen seiner lobby nicht möglich ist, mehr leute für sich zu gewinnen (was aber ohnehin schon geschehen ist), würdest du es mir eh nicht glauben... du lebst sowieso nur in deiner virtuelle, realitätsfernen parallelwelt!!!



    Re: ARNIE UND HARRIE

    *Ingi Pingi* - 23.12.2006, 23:58


    OFFSPRINGfreak hat folgendes geschrieben: Nein, mir ist scheißegal, was in der amerikanischen Politik so vor sich geht, die Leute, die sich über Bush aufregen, unternehmen ja sowieso nichts, um es zu ändern!

    Außerdem ist Arnold Schwarzenegger für mich nur ein Schauspieler und an seiner politischen Karriere ist für mich nur wichtig, dass sie so bald wie möglich wieder endet!

    @ingipingi:
    Ja, das ist cool, wo der den erschießt. Besonders, weil er ja nur geschossen hat, weil er vom Toaster erschreckt wurde.
    Besorg dir den Film mal auf DEUTSCH, nicht nur diese Szene ist super!


    jaja das muss ich auch mal machen^^ oder ich guck den ganz wenn ich meinen wortschatz erweitert habe!!


    aber auch wo der samuel den buregr von so nem typen auf isst und dann so sagt wow was für ein toller brger ja ein toller buregr^^(ich habe für euch ins deutsche übersetzt)



    Re: ARNIE UND HARRIE

    *Ingi Pingi* - 23.12.2006, 23:59


    ChicagoYankee hat folgendes geschrieben: *Ingi Pingi* hat folgendes geschrieben: wie ich schon sagte der bush muss weg un der arnie gleich hinterher!!
    wenn der die todesstrefe haben will, kann man bei ihm ja anfangen

    ^^ gut so, wenigstens eine, die mich versteht ^^

    :D :D :D jajaam besten wird ein deutscher präsident^^



    Re: ARNIE UND HARRIE

    OFFSPRINGfreak - 23.12.2006, 23:59


    Okay, ihr enttäuscht mich beide gerade sehr!

    Unrecht kann man nicht durch gleiches Unrecht rächen (und das ist jetzt ernst gemeint)! Und außerdem dachte ich, man sollte nicht töten (und selbst wenn Schwarzenegger das machen lässt, das machts nicht besser!).

    Also, denkt mal nach, was ihr hier gerade geschrieben habt.



    Re: ARNIE UND HARRIE

    *Ingi Pingi* - 24.12.2006, 00:00


    denkdenk jaja

    kann es sein das das thema viel interessanter wird, wenn man den arnie nicht sieht, sondern über ihn diskutiert wie gut oder schlecht er ist?



    Re: ARNIE UND HARRIE

    OFFSPRINGfreak - 24.12.2006, 00:06


    @ChicagoYankee: Sei mal leise, ich lebe immernoch hier in der normalen Welt, aber ich lebe in Deutschland und nicht in den USA, und es ist mir scheißegal, was Arnold Schwarzenegger als Gouverneur so macht, ich würde seine Filme auch noch gut finden, wenn er in Wirklichkeit irgendetwas richtig Schlimmes machen würde, wofür er ins Gefängnis kommt.

    Ich weiß eben, Filme und Realität sind zu trennen, deswegen ist es mir auch egal, was Arnie in der Realität macht (Hauptsache, er ist kein Gouverneur mehr).

    @ingipingi:
    Ich hab den Film auf deutsch, brauchste mir nicht übersetzen.

    und @den anderen Beitrag von ingipingi:
    Ja, wohl schon, und Harrison Ford (siehe ersten Beitrag des Threads) haben wir wohl ganz vergessen (ChicagoYankee kann sich ja mit ihm anfreunden, er hasst nämlich Schauspieler, die in die Politik gehen).



    Re: ARNIE UND HARRIE

    ChicagoYankee - 24.12.2006, 00:08


    OFFSPRINGfreak hat folgendes geschrieben: Okay, ihr enttäuscht mich beide gerade sehr!

    Unrecht kann man nicht durch gleiches Unrecht rächen (und das ist jetzt ernst gemeint)! Und außerdem dachte ich, man sollte nicht töten (und selbst wenn Schwarzenegger das machen lässt, das machts nicht besser!).

    Also, denkt mal nach, was ihr hier gerade geschrieben habt.

    ?

    Ich seh schon, du hast ma wieder keinen plan...



    Re: ARNIE UND HARRIE

    *Ingi Pingi* - 24.12.2006, 00:09


    ohoh jetzt gehts hier aber rund der streitschlichter wird in nächster zeit sehr viel zutun haben



    Re: ARNIE UND HARRIE

    OFFSPRINGfreak - 24.12.2006, 00:11


    Ingipingi hat geschrieben, das mit der Todesstrafe könnte man ja mal an Arnold Schwarzenegger (und ich glaub auch, George Bush) mal selbst ausprobieren, und du hast geschrieben: endlich mal eine, die mich versteht.

    Zumindest ungefähr, und das geht dann wohl zu weit (und das sage ich auch zu George Bush, obwohl ich an dem überhaupt nichts toll finde).



    Re: ARNIE UND HARRIE

    OFFSPRINGfreak - 24.12.2006, 00:14


    Okay, jetzt mach ich hier mal nen Punkt:

    1. Feststellung:
    Man muss seine Filmkarriere und seine Politikkarriere trennen.

    2. Feststellung:
    Filme=hui (da kann man natürlich auch anderer Meinung sein, wie das bei Filmen immer ist) und Politik=pfui. So ist es. Aber man muss es auseinanderhalten.

    3. Feststellung:
    Aussehen auch =pfui, aber das ist nur Mädchen und Frauen wichtig.



    Re: ARNIE UND HARRIE

    ChicagoYankee - 24.12.2006, 00:17


    dann muss ich mich an dieser stelle korrigieren: "endlich mal eine, die mich versteht" war eigtl. an einer stelle weiter vorne gedacht, ich war halt nur zu langsam, diesen beitrag schnell einzutippen und da warn schon min. 2 andere die mir zuvorgekommen waren, sodass dieser satz etwas fehl am platze war und bei dir große verachtung auslöste... ich sag es hier noch einmal gnaz deutlich: ich verabscheue die politik der republikaner zutiefst, würde jedoch - allein schon aufgrund meiner christlichen moral - niemandem von ihnen etwas so schlimmes an den hals wünschen...

    Na dann, in diesem Sinne: FROHE WEIHNACHTEN!!!



    Re: ARNIE UND HARRIE

    OFFSPRINGfreak - 24.12.2006, 00:20


    Kommste morgen inne Kirche???
    In welche Messe? Ich geh in die um halb 6 (meine Eltern machen da wieder Musik).

    ÜBRIGENS:
    Vielleicht könnten wir ja jetzt mit noch so einer Diskussion anfangen, aber diesmal über Harrison Ford?!? (okay, bei dem gibts glaub ich nicht so viel kritischen Gesprächsstoff).


    Okay, hier war er vielleicht noch ein bisschen jünger als heute...



    Re: ARNIE UND HARRIE

    ChicagoYankee - 24.12.2006, 00:25


    jaaa, in die messe gehn wir auch, da dient näml. meine schwester! bis morgen also un gute nacht!!!



    Re: ARNIE UND HARRIE

    OFFSPRINGfreak - 24.12.2006, 00:26


    gehste jetzt???



    Re: ARNIE UND HARRIE

    ChicagoYankee - 24.12.2006, 00:28


    jaaa, bis dann, muss off!!^^



    Re: ARNIE UND HARRIE

    OFFSPRINGfreak - 24.12.2006, 00:28


    JOHO!



    Re: ARNIE UND HARRIE

    *Ingi Pingi* - 24.12.2006, 13:42


    HEUE IST WEIHNACHTEN LIEBE LEUTE!!!
    DIE DISKUSSION ÜBER HARRI MÜSSEN WIR EIN ANDERMAL MACHEN OKI?



    na dann



    MÄRRIE KRISTMÄS!!! :D :D :D :D



    Re: ARNIE UND HARRIE

    OFFSPRINGfreak - 26.12.2006, 15:57


    Heute ist schon 2. Weihnachtstag! Also fang ich mit der Diskussion an:

    WAS HALTET IHR DAVON, DASS HARRI NICHTS DAVON HÄLT, DASS SCHAUSPIELER IRGENDWANN MAL POLITIKER WERDEN???

    (mit dieser Frage kommen wir theoretisch ganz sicher wieder zu Arnold Schwarzenegger zurück, aber lasst uns mal probieren, davon Abstand zu nehmen, okay?)

    Da seht ihr aber: Meine beiden Lieblingsschauspieler könnten unterschiedlicher nicht sein!



    Re: ARNIE UND HARRIE

    *Ingi Pingi* - 07.02.2007, 19:58


    also jo alta gangsta.....

    ich finde den harrie eigentlich cool der hat doch in star wars mitgespielt ne han solo^^ jaja mit chewbacca (oh mein gott wie wird chewbacca geschrieben?)

    und also ja schauspieler sollten keine politiker werden sonst überzeugen die die leute mit ihrere ausstrahlung und nicht mit dem was sie verbessern wollen und so



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tonnes Super Forum

    4.11.o7 Tokio Hotel in Essen - gepostet von X-Tina am Samstag 08.09.2007
    DAS SANDKASTEN SPiEL :D - gepostet von IRIR am Freitag 16.11.2007
    Deprii Pics - gepostet von X-Tina am Montag 26.02.2007
    Southpark - gepostet von *Ingi Pingi* am Samstag 21.07.2007
    sChmiiiinkeEe_x> - gepostet von X-Tina am Sonntag 17.06.2007
    SCHLiTTSCHUHE^^ - gepostet von IRIR am Freitag 26.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ARNIE UND HARRIE"

    Arnie - Hank (Donnerstag 26.07.2007)
    Das ist der Arnie... - yet (Samstag 01.05.2004)
    "Arnie tut auch nix!" / 06.01.2007 - WHeimann (Montag 08.01.2007)
    Arnie Schwarzenegger, strongest man alive - ChicagoYankee (Freitag 15.12.2006)
    Harrie [Vize-Kaiser] - DJ. DRIE (Dienstag 01.05.2007)
    Arnie & die Republikaner - lenbach (Montag 20.12.2004)