Was ich euch zu Weihnachten und fürs Neue Jahr wünschen will

Ankies Forum
Verfügbare Informationen zu "Was ich euch zu Weihnachten und fürs Neue Jahr wünschen will"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EnqlcheN - Johi
  • Forum: Ankies Forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: HP
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ich euch zu Weihnachten und fürs Neue Jahr wünschen will
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 14 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ich euch zu Weihnachten und fürs Neue Jahr wünschen will"

    Re: Was ich euch zu Weihnachten und fürs Neue Jahr wünschen will

    EnqlcheN - 21.12.2006, 12:42

    Was ich euch zu Weihnachten und fürs Neue Jahr wünschen will
    Hab mir gedacht hier könne ma uns ja was liebes zu weihnachte wünsche...

    also ich fang mal an da ich nicht weiß ob ich vor Weihnachte nochmal on komm...

    @Ankie: Frohes fest meine kleine, feier shcön und genieß die tage mit deiner "family" ich hab dich lieb!!KISSES

    @Natascha: Wir sehn uns ja morgen nochmal und da wünsch ich dir des noch persönlich... FROHES FEST süße ich hab dich lieb und hau ordentlich rein beim essen... :P

    @Johi: wollte dir heute eigentlich schönes fest wünschen aber du warst nirgens zu sehn... naja trotzdem schönes fest und iele tolle geschenke

    @StePHan: Frohes fest und so...

    @Marcel: du weißt ja was jetzt kommt =D frohe weihnachten



    Re: Was ich euch zu Weihnachten und fürs Neue Jahr wünschen will

    Johi - 29.12.2006, 22:05


    Dankeschön :D

    Ich mach des jetzt mal nidde ganz so ausführlich wie meine vorrednerin :wink:

    ICH WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN ERFOLGREICHES; SCHÖNES JAHR 2007



    Re: Was ich euch zu Weihnachten und fürs Neue Jahr wünschen will

    EnqlcheN - 13.01.2007, 13:29


    Und?? wie hat des jahr eigentlich bei euch so angefange?? bei mir genauso beschisse wie des alte aufgehört hat... na wenn des mal keine gute aussichte sind =C



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ankies Forum

    Weihnachten 2006 - gepostet von EnqlcheN am Donnerstag 23.11.2006
    SPRING BREAK!!!!! - gepostet von Surfin'USA am Mittwoch 28.03.2007
    Kilwi Nordrach - gepostet von marcel am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ich euch zu Weihnachten und fürs Neue Jahr wünschen will"

    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Frohe Weihnachten - Lomarn (Samstag 24.12.2005)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!! - davido (Samstag 24.12.2005)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Hiho und frohe Weihnachten - Bummel (Freitag 24.12.2004)
    Frohe Weihnachten ! - Thomas (Sonntag 24.12.2006)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)