Der Weihnachts- / Neujahr-Thread

Projektorchester.de
Verfügbare Informationen zu "Der Weihnachts- / Neujahr-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marcel S. - Christina K. - Steffi B. - Katharina B. - Thomas H. - Stefan Schneider
  • Forum: Projektorchester.de
  • Forenbeschreibung: Projektorchester Würzburg e.V.
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Weihnachts- / Neujahr-Thread
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Weihnachts- / Neujahr-Thread"

    Re: Der Weihnachts- / Neujahr-Thread

    Marcel S. - 21.12.2006, 12:14

    Der Weihnachts- / Neujahr-Thread
    Hallo liebe POWler, wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen feuchtfröhlichen Jahreswechsel. Lasst es krachen!

    Irene und Marcel

    :reindeer: :occasion9: :occasion7: :wav: :n143: :partyman: :bigsmurf:



    Re: Der Weihnachts- / Neujahr-Thread

    Christina K. - 27.12.2006, 11:23


    sodele :)
    hofft ihr habt alle schön gefeiert und tooolle geschenke bekommen und habt nit so bauchweh wie ich von den vielen festtagsessen^^
    wünsch euch nen guten rutsch in ein noch erfolgreicheres jahr 2007 :)
    fühlt euch alle gedrückt, christina



    Re: Der Weihnachts- / Neujahr-Thread

    Steffi B. - 29.12.2006, 12:52


    wünsch auch allen einen super Rutsch ins neue Jahr 2007!!!!
    let's party!!! :sauf: :n119::partyman:

    glg, Steffi :toothy4:



    Re: Der Weihnachts- / Neujahr-Thread

    Katharina B. - 10.01.2007, 23:28

    Geschenketauschen :-)
    Wir brauchen hier mal ne Geschenkeumtauschbörse... Ich hab da so ne tolle Kerze von meiner Oma bekommen - hat da jemand Interesse? *grins*

    VG, die Kathi



    Re: Der Weihnachts- / Neujahr-Thread

    Thomas H. - 11.01.2007, 22:41


    Was für tolle Kerze hast du den bekommen? Wobei ich eigentlich nichts zum tauschen habe. Ich hab nur ein paar wenige kleinigkeiten bekommen und ein etws größeres, was ich mir allerdings gewünscht hatte und auf Grund des Preises dann selbst mit entscheden durfte beim Kauf.



    Re: Der Weihnachts- / Neujahr-Thread

    Katharina B. - 12.01.2007, 13:41


    Ne gaaaanz tolle Kerze! So eckig mit totaaaal tollen engeln drauf :-) Also genau so eine, wie ich mir schon immer gewünscht habe... Aber wenn du eh nix zum Tauschen hast - schade.
    (-> ich würd sie auch gegen große teure Sachen tauschen ;-))



    Re: Der Weihnachts- / Neujahr-Thread

    Thomas H. - 12.01.2007, 15:24


    Wieso willst du sie dann loswerden, wenn sie so toll ist?
    Und kannst du eine Bohrmaschine gebrauchen? Die war nämlich in dem großen Päckchen drin.



    Re: Der Weihnachts- / Neujahr-Thread

    Katharina B. - 15.01.2007, 22:56


    Klar - Bohrmaschinen - immer her damit! (die sammel ich nämlich... :-))

    Tja, die Kerze passt halt farblich leider, leider überhaupt nicht zu meinem Schreibtisch. Da würd ich Ärger mit meiner Feng-Shui-Beraterin bekommen. :wink:



    Re: Der Weihnachts- / Neujahr-Thread

    Thomas H. - 15.01.2007, 23:55


    Meine schöne neue Bohrmaschine will ich eigentlich nicht hergeben. Aber mein Zimmer steht, glaube ich, mit den meisten Feng-Shui-Regeln in Konfrontation. Bei mir ist es mehr nach Technik (Computer) und Arbeiten ausgelegt, als nach Schlafen und erholen. Wie du siehst, bin ich auch viel Online und Antworte relativ schnell.



    Re: Der Weihnachts- / Neujahr-Thread

    Marcel S. - 24.12.2008, 17:07


    Hallo liebe POWler, auch 2008/09 wünschen wir euch frohe Weihnachten und einen feuchtfröhlichen Jahreswechsel.


    :n43: :bigsmurf: :santa: :reindeer: :blob8: :n45: :n143: :whis_trippelelch01_6343



    Re: Der Weihnachts- / Neujahr-Thread

    Stefan Schneider - 25.12.2008, 11:33

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich verabschiede mich in den Urlaub und man sieht sich am 3.1 wieder



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Projektorchester.de

    Jahreskonzert-Termin - gepostet von Marcel S. am Mittwoch 28.06.2006
    Nächste Probe am Freitag, 13.10., 18 Uhr - gepostet von Marcel S. am Dienstag 26.09.2006
    Probenphasen - gepostet von Christina K. am Dienstag 05.09.2006
    gitarre - gepostet von Daniel, B am Donnerstag 26.07.2007
    Wer kommt zum Polterabend? Bitte hier eintragen! - gepostet von Marcel S. am Samstag 03.06.2006
    Mein Letzter Eintrag - gepostet von Christoph S. am Mittwoch 01.11.2006
    Uebersicht 2007 - gepostet von Marcel S. am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Weihnachts- / Neujahr-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Weihnachts-Bastelideen - TaLaLe (Mittwoch 18.10.2006)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Weihnachts Stollen - Sabrina (Montag 11.12.2006)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)