Hexenkönig Patch 1.01

Sum-Fightclub-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hexenkönig Patch 1.01"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Platin[Angle] - Black Puma - Halbarad - ThE Islandwalker
  • Forum: Sum-Fightclub-Forum
  • aus dem Unterforum: Informationen und News
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 24.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hexenkönig Patch 1.01
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hexenkönig Patch 1.01"

    Re: Hexenkönig Patch 1.01

    Platin[Angle] - 21.12.2006, 19:33

    Hexenkönig Patch 1.01
    Hexenkönig Patch 1.01

    15.12.2006
    Dies ist nur eine kurze Info um euch auf dem neuesten Stand zu halten. Wir arbeiten schnell und hart am ersten Patch 1.01 für Aufstieg des Hexenkönigs, welcher eine Vielzahl von kritischen technischen und Balancing-Problemen beheben wird.


    (schnell und hart, nicht das die was verwechseln *gg*)



    Re: Hexenkönig Patch 1.01

    Black Puma - 21.12.2006, 20:16


    COooooooool wann soll der rauskommen gibts dazu schon infos??

    Puma



    Re: Hexenkönig Patch 1.01

    Halbarad - 09.04.2007, 12:51


    hat sich auf diesem sektor eigentlich schon wieder etwas neues getan?



    Re: Hexenkönig Patch 1.01

    Black Puma - 09.04.2007, 13:56


    ja es hat sich was neues getan der Kerl hat gesagt:
    LORD|WhitePuma`s alternatives Ego
    Hey everyone,

    NO excuse here, I fully admit my attention the past *long* while has been diverted 100% to Command & Conquer 3 in the midst of our launch, technical problems that we are combatting, and being a one-man show ultimately.

    Having Visions help has been extremely grateful but I have not taken fully advantage of his prowess, that is my mistake.

    So i'm coming full front because this is an issue that needs to be resolved and is going to take steps while I effectively combat our biggest issues with both games.

    To that end, a patch for Rise of the Witch-king is finally coming through to the finish line. Over the past months since release we've had a producer switch on the patch which broke down the work-flow on it and various other issues. I personally took over the production on the patch a month ago to see it through to the end and it was a massive amount of work.

    I'm happy to say that we will be submitting to our final approval process this week and should see a release of the patch by late next week. The final approval takes about a week of testing, i've mentioned this before.

    It is a very good patch and we are already thinking about tweaks for the next one, as well as a future BFME2 patch. My friends, I promise you, this community is very much at the forefront of our mind, unfortunately, with C&C 3 and not a huge community team, its been a challenging managing both.

    I'm working on a plan to build a small community team with Vision, Cypher, etc to help avoid situations like this and not steer this community down the patch that Zero Hour went, not in a million years.

    I accept your anger and frustration and will work hard to turn it around.

    I'll keep you guys posted on the exact release of the ROTWK patch.

    And on an aside, we are working to get the ROTWK servers back up.

    Thanks again for your continued support and patience...

    -Predator




    Puma



    Re: Hexenkönig Patch 1.01

    Halbarad - 09.04.2007, 19:26


    ajo, also nix neues...

    sowas in der art hat EA ja schon seit längerem von sich gegeben... traurig eigentlich! :roll:



    Re: Hexenkönig Patch 1.01

    Platin[Angle] - 10.04.2007, 11:15


    Halbarad hat folgendes geschrieben: ajo, also nix neues...

    sowas in der art hat EA ja schon seit längerem von sich gegeben... traurig eigentlich! :roll:



    joa sehr traurig............


    am Donnerstag soll es wohl soweit sein. *hoff*

    und der Patch wird wohl 2.01 sein, da Addon ja schon 2.00 iss :D


    Gruß
    Platin



    Re: Hexenkönig Patch 1.01

    Black Puma - 10.04.2007, 11:32


    ich hoff auch ne runde mit sogar zwei^^ *hoff* *nommel hoff*
    naja ich glaub da könne wir lang hoffen kommen tut er naja in 2 wochen oder so^^
    ich find des eh voll die sauerei für CnC 3 haben se schon 3 oder 4 patches raus und des ist erst 1-2 wochen draußen und fürs addon dauerts nen halbes jahr




    Puma



    Re: Hexenkönig Patch 1.01

    Platin[Angle] - 10.04.2007, 12:18


    Black Puma hat folgendes geschrieben: ich hoff auch ne runde mit sogar zwei^^ *hoff* *nommel hoff*
    naja ich glaub da könne wir lang hoffen kommen tut er naja in 2 wochen oder so^^
    ich find des eh voll die sauerei für CnC 3 haben se schon 3 oder 4 patches raus und des ist erst 1-2 wochen draußen und fürs addon dauerts nen halbes jahr




    Puma


    LOL ja, CnC ist bei 1.04 !!!!!! ja 1.04.
    Ich finde das auch ne Frechheit, aber laut EA war beim Addon kein OneDay Patch notwendig, also dringender Patch.
    Anscheint haben die selber das Addon nie gespielt, dann wüßten sie das es fast unspielbar ist.
    Aber ohne Zwerge und Angmar ists echt cool.

    Naja ist ja nicht mit dem Patch getan, der muss auch noch gut sein, was ich, wenn EA den selber gemacht hat, bezweifle.
    Den 1.06 hat EA nicht selber gemacht, deßwegen ist der einigermaßen gut *lol*, traurig aber wahr.



    Re: Hexenkönig Patch 1.01

    Black Puma - 10.04.2007, 12:55


    Zitat: LOL ja, CnC ist bei 1.04 !!!!!! ja 1.04.
    Ich finde das auch ne Frechheit, aber laut EA war beim Addon kein OneDay Patch notwendig, also dringender Patch.
    Anscheint haben die selber das Addon nie gespielt, dann wüßten sie das es fast unspielbar ist.
    Aber ohne Zwerge und Angmar ists echt cool.

    Naja ist ja nicht mit dem Patch getan, der muss auch noch gut sein, was ich, wenn EA den selber gemacht hat, bezweifle.
    Den 1.06 hat EA nicht selber gemacht, deßwegen ist der einigermaßen gut *lol*, traurig aber wahr.
    ja ist es leider und das regt auf wie hund ^^
    ich mein wenn man nen spiel macht dann sollte man es auch supporten
    aber naja änder können wir ja nur schlecht was


    Puma



    Re: Hexenkönig Patch 1.01

    Platin[Angle] - 10.04.2007, 18:25


    das Quoten üben wir mal noch ne runde :P



    Re: Hexenkönig Patch 1.01

    Black Puma - 10.04.2007, 19:37


    Zitat: LOL ja, CnC ist bei 1.04 !!!!!! ja 1.04.
    Ich finde das auch ne Frechheit, aber laut EA war beim Addon kein OneDay Patch notwendig, also dringender Patch.
    Anscheint haben die selber das Addon nie gespielt, dann wüßten sie das es fast unspielbar ist.
    Aber ohne Zwerge und Angmar ists echt cool.

    Naja ist ja nicht mit dem Patch getan, der muss auch noch gut sein, was ich, wenn EA den selber gemacht hat, bezweifle.
    Den 1.06 hat EA nicht selber gemacht, deßwegen ist der einigermaßen gut *lol*, traurig aber wahr.
    ja ist es leider und das regt auf wie hund ^^
    ich mein wenn man nen spiel macht dann sollte man es auch supporten
    aber naja änder können wir ja nur schlecht was


    Puma

    Edit: lol das war nciht geplant eig.wollt ich mein vorrogen beitrag editieren^^



    Re: Hexenkönig Patch 1.01

    Halbarad - 10.04.2007, 19:57


    ich denke, wir können uns nochmal zurücklehnen und gaaaaaaaaanz lange auf den patch warten... :twisted:



    Re: Hexenkönig Patch 1.01

    Black Puma - 11.04.2007, 10:09


    lol ja das können wir glaub ich echt so en paar jährchen kommt er dann^^
    frag mal michael was der dazu denkt :D der schickt dir dann seine ganz tolle geschichte vom dem patch :lol:


    Puma



    Re: Hexenkönig Patch 1.01

    Halbarad - 11.04.2007, 18:10


    Black Puma hat folgendes geschrieben: lol ja das können wir glaub ich echt so en paar jährchen kommt er dann^^
    frag mal michael was der dazu denkt :D der schickt dir dann seine ganz tolle geschichte vom dem patch :lol:


    Puma

    *michael anguck und wart* :D



    Re: Hexenkönig Patch 1.01

    Platin[Angle] - 11.04.2007, 18:46

    ok ok
    hier die Geschichte, geklaut von mir selbst *g*


    wir schreiben das Jahr 25 nach Release des Spiels,
    welches mitlerweile in vergessenheit geraten ist, Spiele finden nicht mehr an Pcs statt sondern in einer Virtuellen welt, welche es möglich macht sich komplett in das Spiel zu integrieren. (das wär was)*g*

    Da fällt einem kleinen EA (welche die Weltspieleherrschaft an sich gerissen hat) Mitarbeiter ein, das er noch einen Patch 2.01 in der Schublade liegen hat.
    Da die Server aber nicht mehr existieren, entshließt er sich diesen Patch in das Museum zu bringen, als Beweis, das er mal existiert hat.


    Nunja diesen Donnerstag soll er ja kommen, der Patch,

    der Glaube daran ist gestorben, jedoch stirbt die Hoffnung zuletzt.


    ENDE



    Re: Hexenkönig Patch 1.01

    Halbarad - 11.04.2007, 18:52


    <<<APPLAUS>>>

    :lol:

    haste fein gemacht!



    Re: Hexenkönig Patch 1.01

    ThE Islandwalker - 11.04.2007, 19:30


    Das war geil dafür solltest du einen preis bekommen!!! :D



    Re: Hexenkönig Patch 1.01

    Halbarad - 23.04.2007, 19:02


    ich weiß, die frage ist der hohn, aber: gibts was neues vom patch? :shock:



    Re: Hexenkönig Patch 1.01

    Black Puma - 23.04.2007, 19:05


    lol ja er soll heut oder morgen rauskommen !!
    Wer glaubts?? keiner^^
    Naja wir werden sehen
    lol und die informationen sind von michi^^ der es uns immer schön mitteilt :wink:

    Puma



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sum-Fightclub-Forum

    Wichtige Fragen - gepostet von Daidalos am Dienstag 30.05.2006
    30.6 - gepostet von PoNyLuTz am Montag 25.06.2007
    Kelle möcht euch lieben beitreten! - gepostet von Kelle am Freitag 16.02.2007
    Aktuelle Informationen zum Patch 1.05 - gepostet von Daidalos am Montag 31.07.2006
    Fragen und Antworten - gepostet von Daidalos am Sonntag 02.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hexenkönig Patch 1.01"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    2.3 patch - nemesists (Samstag 13.10.2007)
    Patch 1.11 - *Jaina* (Freitag 05.05.2006)
    Sword of the Stars Patch 1.2.2 - psmatt (Donnerstag 15.03.2007)