WIRKSYSTEM - brennt die Jungs da raus!!!

WWW.BEN-FANS.DE - DAS FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "WIRKSYSTEM - brennt die Jungs da raus!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: miramour - hope
  • Forum: WWW.BEN-FANS.DE - DAS FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: der Platz im Web für alle Ben Tewaag Fans
  • aus dem Unterforum: ROCK'N'ROLL!!!
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WIRKSYSTEM - brennt die Jungs da raus!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WIRKSYSTEM - brennt die Jungs da raus!!!"

    Re: WIRKSYSTEM - brennt die Jungs da raus!!!

    miramour - 21.12.2006, 13:29

    WIRKSYSTEM - brennt die Jungs da raus!!!
    !!!Werbung!!!

    Für alle Fans des Nu Metal oder einfach von progressiver und guter Rockmusik (á la Herzer, Megaherz, Rammstein, Such A Surge...) ein Tip:

    Es gibt ne megageile Band aus Pforzheim, die einen Weg abseits von Plattenfirma und Plattendeal gewählt hat. Die Band "WIRKSYSTEM" bietet ALLE Songs ihrer bisher 10 Alben auf ihrer Homepage (klick) kostenlos zum Download und zum Brennen an.
    Die Musik ist wirklich hochkarätig und die Jungs hätten sicher auch einen Plattenvertrag wenn sie einen wollten, aber sie wollen ihren Fans und Zuhörern erstmal was bieten bevor diese für etwas bezahlen müssen. Geld verdienen die Jungs also lediglich durch Merchandise und Konzerteinnahmen. Das ist ihnen aber auch nicht so wichtig, alles was für sie zählt sind hammer Livekonzerte. Und die meinen das ernst und schwafeln nicht nur rum! Immerhin erhalten sie sich dadurch die Freiheit wirklich tun zu können was sie wollen, ohne dass ihnen Grenzen gesetzt werden.

    Wer also richtig geilen Rock mit guten, manchmal kritischen, aber nicht verkopften deutschen Texten mag, sollte unbedingt mal reinhören.

    Natürlich gibt's die Jungs auch bei MySpace :)

    Wer's sich nicht mal wenigstens anhört hat selber Schuld...

    www.wirksystem.de

    PS: ne Fanpage für die Herren ist meinerseits in Arbeit :D



    Re: WIRKSYSTEM - brennt die Jungs da raus!!!

    hope - 23.12.2006, 01:32


    Alles sehr gut aber Kinderkram.
    :wink: :D



    Re: WIRKSYSTEM - brennt die Jungs da raus!!!

    miramour - 23.12.2006, 11:07


    ?????? was denn nun??? sehr gut oder Kinderkram??? :haha:



    Re: WIRKSYSTEM - brennt die Jungs da raus!!!

    hope - 23.12.2006, 18:30


    Zwar gut,aber für`s Junge Publikum!



    Re: WIRKSYSTEM - brennt die Jungs da raus!!!

    miramour - 26.12.2006, 14:35


    das finde ich zwar nicht, textlich sind die schon sehr ernst und sinnig mitunter, aber ich hab wahrscheinlich einfach viel mehr Songs gehört als Du, schätz ich. "es wird kalt" z.B. ist keineswegs kindisch sondern trifft den nagel ziemlich auf den Kopf :)
    Abgesehen davon sind die Jungs ja auch noch jung :D
    Ich find's jedenfalls sehr geil. Zum Glück ist meine Meinung aber nicht die allgemein gültige ;)



    Re: WIRKSYSTEM - brennt die Jungs da raus!!!

    miramour - 13.04.2007, 19:07


    das neue Album ist draußen:
    "Mainstream - ja auch für Dich!"
    Sehr geil, textlich weit vorne, gesanglich stark verbessert und musikalisch geil. Produziert sowieso wieder top!
    Naja, was red ich, ich bin ja nicht objektiv. Musste dir schon dein eigenes bils machen :)

    www.wirksystem.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWW.BEN-FANS.DE - DAS FAN FORUM

    Rikki.O - gepostet von miramour am Donnerstag 08.02.2007
    Impressum - gepostet von miramour am Freitag 08.09.2006
    Unterbewusstsein oder Persönlichkeitsfrage? - gepostet von hope am Freitag 01.12.2006
    Neues von Ben - gepostet von hope am Samstag 16.12.2006
    Mira hat Geburtstag :) - gepostet von miramour am Dienstag 06.03.2007
    ich gratulier mir selbst :) - gepostet von Janina am Donnerstag 30.03.2006
    Miiiiiiirrraaa - gepostet von miramour am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WIRKSYSTEM - brennt die Jungs da raus!!!"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wie wirkst du auf Jungs ? ( Mädeltest ! ) - Soraya (Sonntag 02.07.2006)
    Wie find ich die preise raus?? - Browny (Samstag 27.10.2007)
    So Jungs, diese Forum ist ja noch dunkler als das andere... - Dr. Eisenpimmel (Freitag 22.09.2006)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    Jungs, chli astand i dem Forum BITTE!!! - adibru (Montag 27.09.2004)
    Jungs lästern über Bill - *FallenAngel* (Montag 17.04.2006)
    Pokalerfolg gegen die Jungs vom Grünen Steg - Philipp (Samstag 25.08.2007)
    bin raus für min 4 wochen - David (Samstag 09.02.2008)