Eure Meinung zum Server

[gamed!de|Allstars] [Forum]
Verfügbare Informationen zu "Eure Meinung zum Server"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deelight - Liebes Engel - TSK - hard-fi - Shuya Nanahara - aim bright - Herz - Bruce - ichAnfnger - hakzen - Kamikatze - Matczeck - BerlinerMaus - I luv [m3] - Andre - I OriKo-InSaNe I - Bautzer - andy069 - FSV Mainz 05 - muh - LipToN.@rEvoLutIoN - tup HêAdShOtI (timo) - insane - *Agony - SchildkroetenA!m!nG - cazino
  • Forum: [gamed!de|Allstars] [Forum]
  • Forenbeschreibung: THE ART OF GAMING
  • aus dem Unterforum: Server
  • Antworten: 65
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Meinung zum Server
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Meinung zum Server"

    Re: Eure Meinung zum Server

    deelight - 21.12.2006, 03:11

    Eure Meinung zum Server
    Was muss besser werden, was fehlt, was gefällt euch?

    Wir wollen es wissen!



    Re: Eure Meinung zum Server

    Liebes Engel - 25.12.2006, 06:03


    Fehlen tun Standart Maps um ziwschen denen die jetzt drauf sind auch mal
    wieder nen bisschen zu chillen und sich mal nicht nur auf die neuen maps zu Konzentrieren, denn ds wird dann zu Monoton als hätte man nur Standart Maps drauf!

    Das ist Meine Meinung dazu: Liebes Engel alias katy



    Re: Eure Meinung zum Server

    TSK - 26.12.2006, 01:43


    Tssss ich bin mal wieder der einzige, der den server gut findet



    Re: Eure Meinung zum Server

    TSK - 29.12.2006, 00:14


    de_gangsterparadise ...

    ... da musst du nochwas machen :lol: :lol: :lol:
    Irgentwie hat die map den server wohl gecrashed^^



    Re: Eure Meinung zum Server

    hard-fi - 29.12.2006, 18:47


    Die Roundtime ist für viele maps einfach zulange 35 min. eine 5 Klassige Aim Fun was auch immer Map zu zocken ist sowas von langweilig......



    Re: Eure Meinung zum Server

    Shuya Nanahara - 29.12.2006, 22:02


    Ich denke auch die Zeit je map ist etwas zu lange kalkuliert, gerade bei aim maps.

    Ansonsten ist es mal sehr schön einen stabilen server mit "nicht" standartmaps zu haben, gerade die mapauswahl ist klasse.

    Evtl. sollten noch bestrafungen für teamkills und paar andere kleinigkeiten ergänzt werden. Awp bannen z.b. denn auf aim maps macht das echt kein bock.



    Re: Eure Meinung zum Server

    hard-fi - 02.01.2007, 00:24


    Also ja 20 mins mit der Option zu verlängern wär besser als 40.



    Re: Eure Meinung zum Server

    deelight - 02.01.2007, 09:42


    Soweit ich weiß sinds 15min bei einer Verlängerung!



    Re: Eure Meinung zum Server

    deelight - 02.01.2007, 09:52


    Yeah! Innerhalb nur 2 Wochen haben wir es geschafft die durschnittliche Spielerzahl auf 2 zu bringen!!! THX dafür und noch viel viel spass beim Daddeln!!!



    Re: Eure Meinung zum Server

    aim bright - 03.01.2007, 11:53

    !!!
    ...gerade weil hier keine standartmaps laufen,haben wir so viel besuch... wer standart maps zocken will,kann das ja überall tun,oder? ich bin da mit dee voll einer meinung!ausserdem sind erneuerte standartmaps im cycle drin wie z.b. de dust2 remake oder aztek2 wo alle dachten das wär die normale aztek2,ich wollte sie schon aztek4 nennen.bei einer aim map wird sich ja jeder schnell zurecht finden,oder?roundtime 25min find ich auch besser bei fy und aim maps, da geht es so schnell zur sache das einem ja schlecht werden kann :))

    also augen auf bei neuen maps :)



    Re: Eure Meinung zum Server

    hard-fi - 03.01.2007, 19:46


    deelight hat folgendes geschrieben: Soweit ich weiß sinds 15min bei einer Verlängerung!

    Ich meinte aber richtige 20 minuten und || Dann verlängern.



    Re: Eure Meinung zum Server

    deelight - 05.01.2007, 06:03


    axo ;-)

    Also im Moment sinds eigentlich 25min pro Map



    Re: Eure Meinung zum Server

    hard-fi - 05.01.2007, 18:03


    Gut das ja nie einer auf das Datum der Beiträge schaut.



    Re: Eure Meinung zum Server

    Shuya Nanahara - 05.01.2007, 18:18


    Langsam wirds immer gemütlicher auf dem server, nette leute, coole maps, das labern macht fun nicht sone langweiler ^^
    nur dee tausch mal ab und zu die musik aus :P



    Re: Eure Meinung zum Server

    deelight - 05.01.2007, 18:50


    Joa.... Mit der Zeit wenn der Server erst richtig bekannt ist... Im Moment darfs noch net zuviel sein was man laden muss! Sonst haun 'se alle beim Connecten wieder ab! Aber ich hab schon noch ein paar schöne Sounds am Start! Lasst euch überraschen!



    Re: Eure Meinung zum Server

    Shuya Nanahara - 05.01.2007, 19:45


    Ich muss sagen ich finds auch gut wenn der server nicht zu bekannt ist. Dann muss man wenigstens keine 45min oder länger warten um auf den server zu kommen wie z.b. bei zeche



    Re: Eure Meinung zum Server

    Herz - 06.01.2007, 01:38


    mir egal wie voll, solange mir dee n reserved slot zuteilt^^
    auf jedenfall is der server ma richtig cool geworden und schönen dank an alle beteiligten :lol: :lol: :lol: !!!
    weida sooooo....... :wink:



    Re: Eure Meinung zum Server

    deelight - 06.01.2007, 11:10


    In kürze werden wir unseren Server mit SteamBans absichern um maximalen Cheater-Schutz zu haben!



    Re: Eure Meinung zum Server

    Bruce - 06.01.2007, 15:05


    Finde den server ganz cool aber lass mal trotzdem nen paar alte Maps laufen :)



    Re: Eure Meinung zum Server

    hard-fi - 06.01.2007, 17:01


    Herz hat folgendes geschrieben: mir egal wie voll, solange mir dee n reserved slot zuteilt^^
    auf jedenfall is der server ma richtig cool geworden und schönen dank an alle beteiligten :lol: :lol: :lol: !!!
    weida sooooo....... :wink:

    Herz ist sowieso das Schosshündchen vom Admin :lol:

    aber es wird besser, nur noch mehr abwechslungsreiche maps :lol:



    Re: Eure Meinung zum Server

    Herz - 06.01.2007, 22:07


    grrrrrr...wau wau...grrrr..wau wau wau!!!!!^^
    ...und ich beiss auch :twisted: :twisted:



    Re: Eure Meinung zum Server

    ichAnfnger - 07.01.2007, 17:29


    Bruce hat folgendes geschrieben: Finde den server ganz cool aber lass mal trotzdem nen paar alte Maps laufen :)
    auf keinen Fall - ist ja so cool weil keine alten Maps laufen
    (tpoint auch noch raus) :wink:



    Re: Eure Meinung zum Server

    Shuya Nanahara - 08.01.2007, 00:58


    ichAnfnger hat folgendes geschrieben: Bruce hat folgendes geschrieben: Finde den server ganz cool aber lass mal trotzdem nen paar alte Maps laufen :)
    auf keinen Fall - ist ja so cool weil keine alten Maps laufen
    (tpoint auch noch raus) :wink:

    tpoint drin lassen ^^
    ist ja keine standartmaps und andere maps die ihr neu findet zockte ich ja auch schon auf anderen servern also von daher auch tpoint drin lassen.



    Re: Eure Meinung zum Server

    deelight - 08.01.2007, 10:58


    Klar können wir hier nicht das Rad neu erfinden!

    Aber ich denke doch das ich ein paar Maps gefunden habe die man wirklich nicht kannte...

    Total unbekannt müssen sie ja auch nicht sein, nur eben KEIN STANDART!

    Nochmal mein Hinweis! Wenn jemand ne gute kennt, bitte Posten! Ich werd alles versuchen diese dann auch zu adden!



    Re: Eure Meinung zum Server

    hakzen - 11.01.2007, 18:43

    n1 server
    ich finde den server richtig klasse... nette leute.. es macht einfach spaß zu zocken !!! nich so wie auf andern servern wo nur cheater kiddies und flamer rumlaufen... die maps überraschen einen immer wieder aufs neue !!! weiter so deelight ^^



    Re: Eure Meinung zum Server

    Kamikatze - 25.01.2007, 01:57


    Was muss besser werden, was fehlt, was gefällt euch?

    Hier meine Gedanken dazu:

    -) Also große Gratulation an die vielen schönen Maps hier. Es ist unglaublich, wieviele tolle Maps es gibt. Und auf den meisten anderen Servern laufen immer die selben 5 Maps. GAANZ GROSSES LOB!!!

    -) Gute Atmoshpäre und nette Leute!

    -) Auf die Sounds beim Ende einer Runde könnte ich verzichten, nach dem fünften mal finde ich es nervig, aber ich werds auch überleben......... "...Somebody DAAAnce With Meeee..." *brrr* :wink:

    -) Das Voting für die Mapauswahl find ich viel zu kurz. Ich vote eigentlich schon garnicht mehr, weil bis ich mich entschieden hab, ist es eh oft schon vorbei *lol*. Ich find dieses Voting eigentlich überhaupt überflüssig. Ich fände es besser, wenn du einen Mapcycle ohne Votes machen würdest. Wenn eine Map garnicht gefällt, dann ev ein Vote zum Überspringen dieser Map wäre super, weiss net ob das geht...

    -) Super finde ich, daß es kein Gelame oder Abstauberei mit AWP gibt!!!!

    -) Schade finde ich, daß man das eigene Team nicht per Voice warnen kann, wo sich der Gegner grad befindet, welcher Bombenplaz grad frei ist oder dass man 2 Flash wirft und dann gemeinsam reinrusht usw.. Sobald dies der Gegner mithört, sind diese Ansagen sinnlos und kontraproduktiv. Für mich geht da ein wesentlicher Spaß an CS verloren. Gerade dieses Teamplay finde ich so spannend.
    Ich habe bereits angefangen, diesen Umstand umgekehrt zu nutzen, indem ich höre, was der Gegner "im Team" spricht. Damit verrät er oft seinen Standort und ich kann zuschlagen. Schöner fände ich es allerdings, wenn Teamansagen nicht letztlich nach hinten losgehen würden, sondern belohnt werden.
    Vielleicht gelingt es ja doch, mal alle Wünsche zu vereinen und im Spiel Teamspeak zu machen und für die verstorbenen Allspeak. Das wäre echt spitze!

    Aber alles in allem große Gratulation für diesen Server und Danke für die schönen Stunden! :D



    Re: Eure Meinung zum Server

    Matczeck - 01.02.2007, 22:34


    Der Server ist ganz net aber das die AWP verboten ist ist ja ganz ok aber dann darf man sie auch nicht kaufen die kostet nämlich ein schweine geld 4750 oder so naja das ist voll kacke wenn man die dann wegschmeist :( :cry:


    naja aber ansonsten ist der server ganz cool :)



    Re: Eure Meinung zum Server

    Shuya Nanahara - 02.02.2007, 01:42


    steht aber da wenn du joinst das awe und auto restrictet sind ;) lesen bildet daher gerechte strafe das man sie kaufen aber nicht aufnehmen kann ^^



    Re: Eure Meinung zum Server

    hard-fi - 22.02.2007, 21:50


    Haut mal wieder Matrix raus, nicht für immer aber für die nächsten Wochen. jede 2te map ist ein Matrix. Dabei gibts soviele andere.

    Code:
    |Pro-Allt.| hard-fi waehlten fun_matrix <= gelogen :)



    Re: Eure Meinung zum Server

    BerlinerMaus - 23.02.2007, 03:08


    na hard fi


    da sag ich mal ne

    |Pro-Allt.| hard-fi waehlten fun_matrix :P :P :P :P :P :P



    Re: Eure Meinung zum Server

    I luv [m3] - 23.02.2007, 03:21


    hmm was mir gefällt ?
    nette leute und geht übelst gut rein :)



    Re: Eure Meinung zum Server

    hard-fi - 27.02.2007, 22:44


    Ich formuliere es nochmal neu:

    Also Zeitweise, macht irgendwie keinen Spaß zu spielen, denn dann Entwickelt sich der Server zu einem reinen Rusch und Basch das andere Team weg Server. Da gegen kann man zwar nix unternehmen und es ist auch nicht immer so aber manchmal ist das "Feeling" doch recht bescheiden, halt mehr 08/15 als Dee|Server FUN.



    Re: Eure Meinung zum Server

    deelight - 28.02.2007, 05:43


    Da kann man nur an das "stärke" Team appelieren einen guten Spieler ab zugeben. Wenn ein Admin da ist sorgen wir ja auch durch das verschieben stärkerer Spieler dafür.
    Wenn die PG's ihrer Stats wegen meinen nicht wechseln zu müssen, werd ich mal über die installation einen AutoTeamBalancer nachdenken müssen.



    Re: Eure Meinung zum Server

    Matczeck - 01.03.2007, 11:10


    am dee ich habe ein paar cooole sounds die ich dir geben kann die können dann admins abspielen lasse gegen camper teamattach cheater etc.



    Re: Eure Meinung zum Server

    Andre - 04.03.2007, 14:40


    Ich find den server richtig gut! Hab damals kaum cs gespielt aber seit dem ich dee`s server kenne bin ich nur noch am spielen. Bin süchtig geworden! :D



    Re: Eure Meinung zum Server

    I OriKo-InSaNe I - 11.03.2007, 20:10


    Jop, ich muss sagen der Server bringt ma richtig laune ^^ hab früher echt viel cs gezockt ... dan lange garnicht mehr ... und nu fings wieder an und seid dem zock ich eigentlich nur noch Dee|Server. Mal keine standard Maps, roundtime is auch ganz ok. Na schein ja echt ma nette leute auf den server zu sein ^^ weiter so!

    Da muss ich ma zu stimmen ^^ manchma is das team-balancing nicht so das wahre ... das aber nicht oft der fall, also gehts. Das voice-system find ich ganz cool, hat irgendwie was.



    Re: Eure Meinung zum Server

    Bautzer - 15.03.2007, 02:55


    Also ich kann eigentlich nicht viel dazu sagen, weil ich erst 2 Wochen Cs zocke!
    Wie es der zufall so wollte, bin ich gleich auf den Dee Server gestossen :) !
    Ich muss sagen, das ich den Server hier eigentlich TOTAL GEIL finde, SCHLEIM :P !!!!
    Ich war bis jetzt nur auf 2 anderen Servern und fand die Leute da voll bescheuert.
    Hier gibst auch manche leute die MICH wahrscheinlich nicht so mögen, aber ich will hier ja nicht rum heulen, weil mir die gewissen leute am Ar... vorbei gehen :P !!!!!!

    Mfg Bautzer



    Re: Eure Meinung zum Server

    andy069 - 16.03.2007, 18:18

    haut ma wieder alte maps rein Jungs und Mädels :)
    Die alten maps fande ich besser zb abbey, creekstreet, furiosdust oder sowas in der art :!: :!: :!: :D :D :D 8) 8) 8)



    Re: Eure Meinung zum Server

    andy069 - 16.03.2007, 18:35

    PvP
    haut ma wieder alte maps rein wei furiosdust were echt toll habt viel fun beim killen :D :D :P :P grüße PvP



    Re: Eure Meinung zum Server

    andy069 - 16.03.2007, 18:45

    PvP
    Ich spiele sehr oft bei euch, weil ihr immer geile maps rein haut und weil ihr gute spieler seit :wink: :wink: :wink: grüße PvP :D :D :D



    Re: Eure Meinung zum Server

    FSV Mainz 05 - 16.03.2007, 19:59


    Jo ich find auch dass ihr ma wie furiosdust reinhauen könnt



    Re: Eure Meinung zum Server

    I luv [m3] - 17.03.2007, 01:39


    rofl andy ich endschuldige mich gleich wenn ich ein doppelpost mache ,aber du musst es ja gleich übertreiben^^

    also ich muss ma was los werden wegen den stats :P

    also ich denke meiner meinung nach ,hats erst richtig stass gemacht wo die phy stats drin waren sry aber
    es hat mich nach vorne getrieben gegen nitstyle zu zoggn da er ja immer vor mir wa und so :)

    und der grund weil ich das hier rein schreib,ist halt das es um den server geht und ohne phy stats kann mann nicht richtig schaun ob man gut besser am besten ist :P



    Re: Eure Meinung zum Server

    Shuya Nanahara - 17.03.2007, 05:08


    I luv [m3] hat folgendes geschrieben: rofl andy ich endschuldige mich gleich wenn ich ein doppelpost mache ,aber du musst es ja gleich übertreiben^^

    also ich muss ma was los werden wegen den stats :P

    also ich denke meiner meinung nach ,hats erst richtig stass gemacht wo die phy stats drin waren sry aber
    es hat mich nach vorne getrieben gegen nitstyle zu zoggn da er ja immer vor mir wa und so :)

    und der grund weil ich das hier rein schreib,ist halt das es um den server geht und ohne phy stats kann mann nicht richtig schaun ob man gut besser am besten ist :P

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-50441647nx71424-239.html



    Re: Eure Meinung zum Server

    muh - 17.03.2007, 06:58


    Shuya Nanahara hat folgendes geschrieben: I luv [m3] hat folgendes geschrieben: rofl andy ich endschuldige mich gleich wenn ich ein doppelpost mache ,aber du musst es ja gleich übertreiben^^

    also ich muss ma was los werden wegen den stats :P

    also ich denke meiner meinung nach ,hats erst richtig stass gemacht wo die phy stats drin waren sry aber
    es hat mich nach vorne getrieben gegen nitstyle zu zoggn da er ja immer vor mir wa und so :)

    und der grund weil ich das hier rein schreib,ist halt das es um den server geht und ohne phy stats kann mann nicht richtig schaun ob man gut besser am besten ist :P

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-50441647nx71424-239.html

    ???

    edit: sorry dass ich schon wieder spam ^^ aber warum posteste jetz den link dahin? oO leuchtet mir nich so recht ein..



    Re: Eure Meinung zum Server

    Shuya Nanahara - 17.03.2007, 07:57


    ja warum denn nicht es ging um die stats und ich hab nur gepostet das jegliche weitere diskussion dazu sinnlos ist hat sich ja auch schon in der vergangenheit gezeigt. nur zur verlinkung warum die stats down sind...ohne weiteren grund :-)



    Re: Eure Meinung zum Server

    deelight - 17.03.2007, 08:52


    nicht down! gesperrt!



    Re: Eure Meinung zum Server

    I luv [m3] - 17.03.2007, 15:37


    Shuya Nanahara hat folgendes geschrieben: ja warum denn nicht es ging um die stats und ich hab nur gepostet das jegliche weitere diskussion dazu sinnlos ist hat sich ja auch schon in der vergangenheit gezeigt. nur zur verlinkung warum die stats down sind...ohne weiteren grund :-)


    ich glaub du liesst nicht alles durch was ich schreibe ...
    ich hatte den grund hingeschriebene warum ich das hier rein geschrieben hatte !!!!!!!!!!!!!!!!

    weil ich damit ausdrücken wollte mit den stats hats aufem server mehr spass gemacht zu zoggn

    und wenn du son kack link hier postest find ich dat schon derb 3st von dir ...
    weil du damit ausdrückst das du nur den text überfliegst !



    Re: Eure Meinung zum Server

    Shuya Nanahara - 17.03.2007, 16:37


    ich habe deinen post gelesen. ich wollte nur zum ausdruck bringen das jegliche diskussion sinnlos ist und daher deine aussage für die admins eh irrelevant ist. Aber wenn du meinst du musst mich hier dumm anmachen bitte.



    Re: Eure Meinung zum Server

    I luv [m3] - 17.03.2007, 17:23


    das ist mir doch egal ob es für die admins irrelevant ist mit den stats

    schau ma das isn diskusions thread zum server und ich hab gesagt daaaaaaas es nicht mehr so viel reiz hat auf dee server zu zoggn ,da die stats off sind

    und ich denke sowas gehört hier rein

    wenn du das falsch verstehst wie ich es meine kann ich nix dafür :P

    EDIT /// und es ist mir auch egal ob du dich angepisst fühlst da du auch immer so deine meinung rein schreibst ;)



    Re: Eure Meinung zum Server

    Shuya Nanahara - 17.03.2007, 18:05


    I luv [m3] hat folgendes geschrieben: das ist mir doch egal ob es für die admins irrelevant ist mit den stats

    schau ma das isn diskusions thread zum server und ich hab gesagt daaaaaaas es nicht mehr so viel reiz hat auf dee server zu zoggn ,da die stats off sind

    und ich denke sowas gehört hier rein

    wenn du das falsch verstehst wie ich es meine kann ich nix dafür :P

    EDIT /// und es ist mir auch egal ob du dich angepisst fühlst da du auch immer so deine meinung rein schreibst ;)

    na dann :-) ich find die kritik auch echt klasse wegen der stats sonst hätte ich ja damals nicht diskutiert...aber siehst ja was die davon halten.
    wie du schon sagst wer austeilt muss auch einstecken können ;)



    Re: Eure Meinung zum Server

    LipToN.@rEvoLutIoN - 19.03.2007, 10:40

    Super Server
    So, ich wollt auch mal was beitragen! Das ist ein echt toller Server, mit netten und freundlichen Admins (mal vielen Dank an alle, man kann immer was fragen und man bekommt ne nette antwort) und super Leute! Auch ist die Stimmung echt klasse.....das labern per Headset ist echt immer hammerwitzig :-) !

    Ich finde die Idee mit den Funmaps extrem gut, deswegen seht ihr mich ja ziemlich häufig aufm Server (sehr oft:-) )! Natürlich gibt es 1 oder 2 Maps die mir nicht gefallen...aber es hat ja jeder Favoriten und jeder mag andere maps...von dem her!°

    Auf die neuen Sounds freue ich mich (DEE) !

    Also macht weiter so.....und ihr werdet noch lange und oft ertragen müssen :-)

    ciao
    LipTon.@reVolutIon



    Re: Eure Meinung zum Server

    deelight - 21.03.2007, 09:42


    Unser Public ist in nur 2 Monaten in die Top 100 der deutschen Server CS-Server aufgestiegen!!!

    Das soll doch mal einer nachmachen!

    Danke, denn das währe ohne euch alle nicht möglich gewesen!



    Re: Eure Meinung zum Server

    LipToN.@rEvoLutIoN - 21.03.2007, 11:51

    WOW
    Hey, echt geil! Aber wie gesagt, das ist ja auch n echt super server....! Danke auch an dich DEE....den ohne dich könnten wir nicht zocken :-)

    Greetz LipToN



    Re: Eure Meinung zum Server

    hard-fi - 21.03.2007, 12:34


    deelight hat folgendes geschrieben: Unser Public ist in nur 2 Monaten in die Top 100 der deutschen Server CS-Server aufgestiegen!!!

    Das soll doch mal einer nachmachen!

    Danke, denn das währe ohne euch alle nicht möglich gewesen!

    ROFL wie schlecht müssen denn die anderen dann sein, bei uns hier ist doch von morgens bis mittags nichts los, da steckt noch soviel Potential drin,....



    Re: Eure Meinung zum Server

    LipToN.@rEvoLutIoN - 21.03.2007, 13:03

    HÄH?
    ROFL wie schlecht müssen denn die anderen dann sein, bei uns hier ist doch von morgens bis mittags nichts los, da steckt noch soviel Potential drin,....



    Also ich finde nicht, dass hier nix los ist! 1. Wer ist schon vormittags am Pc? Höchstens wenn ferien sind (dann ist hier auch voll) oder wenn jmd. Arbeitslos ist.....aber wenns halt nicht so viele Hartz4 ler gibt....! Also wenn man am Mittag onlin geht..ist immer was los...vll. keine 20 leute....aber immerhin 10-15 ! Sobald man ab 18 Uhr on geht, ist es immer voll! An einigen tagen muss man sogar warten bisn PLatz frei wird....!
    Ich glaube das beurteien zu können, da ich jeden Tag aufm Server bin.

    Aber du hast Recht....da geht noch mehr.

    Gruss Lipton.@Revolution



    Re: Eure Meinung zum Server

    hard-fi - 21.03.2007, 14:44

    Re: HÄH?
    LipToN.@rEvoLutIoN hat folgendes geschrieben: Also wenn man am Mittag onlin geht..ist immer was los...vll. keine 20 leute....aber immerhin 10-15 !
    Siehst du die 5 brauchen wa auch noch :lol: und Samstags und Sonntags morgens bitte die Nachtschicht ablösen, die so bis in dem morgen hineinspielt :lol:



    Re: Eure Meinung zum Server

    LipToN.@rEvoLutIoN - 21.03.2007, 16:46

    L O L
    Joa das wärs :-) ! Wie wäre es, wenn der DEE uns einfach das Zocken honoriert...Dann wäre ich Tag und Nacht online und würde im Namen des Servers DSA spielen ^^

    Mal schaun...der Server ist ja noch nicht so alt......da kommen sicher noch einige!

    Die Leute die momentan schon aufm Server sind, müssen werbung machen....ich mache das schon lange.

    Vorschlag: Wenn ich heute Abend spiele und der Admin bringt die Map "nth. "Lets takes mother tank" , dann rekutriere ich 3 neue Cs'ler für unseren Server :-)

    ciao Lipton




    Re: Eure Meinung zum Server

    tup HêAdShOtI (timo) - 28.03.2007, 12:33

    ich find den server klasse ;)
    also ich hab imoment nix daran auszusetzen (doch etwas schon^^ die maps von früher werden nicht mehr so oft gezockt das vermisse ich xD) aber die mukke is hamma geil^^ und es is super das da immer gute spieler drauf sind! z.b. von dsa :D
    aber macht weiter so der server is der hammer!!!

    MFG Timo (vom clan tup die ihr immer abzieht xD)



    Re: Eure Meinung zum Server

    insane - 28.03.2007, 20:56


    größtenteils super nette Leute mit den man einfach so mal quatschen kann ohne das man sie kennen muss + n1 Server mit vielen verschiedenen teilweise interessanten Maps.

    WEITER SO :D

    Das einzigste Manko lieg kann ich nichtmal auf euch schieben :(... ich habe ab und zu mal Lag :( aber treffen tut man trotzdem sehr gut bzw reingehen tut genug !



    Re: Eure Meinung zum Server

    aim bright - 29.03.2007, 01:51


    ja insane das bei dir was reingeht ham wa schon mitbekommen ;) schön das euch der server gefällt,an den laggs müssen wir noch was machen...



    Re: Eure Meinung zum Server

    *Agony - 15.04.2007, 14:37


    Guten Tag 8)

    Ich muss ja doch noch mal hier reinschreiben und meinen Senf zu eurem Server abgeben.

    Ich hab in meinem ersten Jahr CS eigentlich nur CZ gespielt. Daher kenn ich relativ viele wirklich gute Maps aus CS:CZ und ich finde ihr habt hier echt die geilsten rausgesucht und sie auf euren Server gepackt.
    Allein deswegen werd ich wohl doch noch öfters bei euch spielen kommen...

    Anfangs war es mir bei euch wirklich zu laut und das obwohl ich Zeche und RooT Lautstärke gewöhnt bin. Momentan komm ich aber ganz gut zurecht...

    Habt ihr immer All-Talk an? Vll kann man das ja auch ma ne halbe Map auslassen ^^ das wär sehr erfrischend ^^

    Ich geh mir jetz ma eure aktuellen Maps angucken und geb da noch mal meinen Senf zu ^^

    Insgesamt macht es echt Spass bei euch zu zoggen =)
    Macht weiter so und verliert niemals die Lust...

    Liebe Grüsse
    *Agony



    Re: Eure Meinung zum Server

    hard-fi - 15.04.2007, 14:55


    *Agony hat folgendes geschrieben:
    Anfangs war es mir bei euch wirklich zu laut und das obwohl ich Zeche und RooT Lautstärke gewöhnt bin. Momentan komm ich aber ganz gut zurecht...
    Habt ihr immer All-Talk an? Vll kann man das ja auch ma ne halbe Map auslassen ^^ das wär sehr erfrischend ^^

    Hier gibt es son tolles Deadchat System.
    | Lebende sprechen mit ihrem Team | - | Tote sprechen mit allen |



    Re: Eure Meinung zum Server

    deelight - 15.04.2007, 15:29


    Jojojojo 8)

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-50441647nx71424-164.html



    Re: Eure Meinung zum Server

    SchildkroetenA!m!nG - 19.04.2007, 01:45

    hmmm...
    Okay Leutings ihr seid alle recht entspannt und der Server ist immer schön voll, nur für meinen ganz persönlichen Geschmack fehlt einfach ne Möglichkeit alle Sound auf Wunsch auch ausstellen zu können. Dann und wann mag man einfach mal auf Gehör spielen und die Songs sind zum Teil doch arg laut. (ganz persönliche Meinung)

    Ansonsten kann man sich bei euch echt wohlfühlen. In der Regel nur umgängliche Leutchen anwesend.

    Achso: Wärs eventuell möglich dass man was weiss ich für 2 oder max. 3 Roounds in den Spectator wechseln kann? Pinkel müssen und zur Strafe gekillt werden ist irgendwie nervig ;(

    Servus
    Sch!ld!



    Re: Eure Meinung zum Server

    cazino - 19.04.2007, 14:02


    geil geil geil :D :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [gamed!de|Allstars] [Forum]

    funny stuff - gepostet von Herz am Dienstag 08.05.2007
    Eigene Domain? - gepostet von deelight am Donnerstag 22.03.2007
    HUHU - gepostet von E!sk4Lt am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Meinung zum Server"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)