Deff bei St.Jimmy

Raetia Prima
Verfügbare Informationen zu "Deff bei St.Jimmy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stormrage - Thanius - ThCam81 - jimmy97 - St. Jimmy
  • Forum: Raetia Prima
  • Forenbeschreibung: Diskussionsplattform zur Ally
  • aus dem Unterforum: Kriegsministerium
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deff bei St.Jimmy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deff bei St.Jimmy"

    Re: Deff bei St.Jimmy

    Stormrage - 20.12.2006, 21:37

    Deff bei St.Jimmy
    Da St.Jimmy unter schwerem Angriffen leidet wird dort eine Deffaktion durchgeführt!!!

    Deshalb schreibt bitte alle wie lange ihr zu ihm braucht ...

    Unser Ziel ist: Bascet Case (-70|76)

    Also bitte jeder ein Aufstellung über Anzahl und Laufzeit.

    Zur besseren Information von St.Jimmy oder einem seiner Sitter bitte:

    G3d Produktion
    Lagergröße / Vorrat
    Anzahl der Truppen

    auch wenn die Truppen dann vor Ort sind möchte ich Regelmäßig Berichten (2-3mal pro Tag) damit wir wissen wann neue g3d-Lieferung da sein müssen ...

    Bisherige Truppen
    260 Speere
    80 Palas
    30 Kundschafter
    110Legionäre
    330 Präts
    35 Späher
    500 Phalanxe
    3 equites imperatoris



    Re: Deff bei St.Jimmy

    Stormrage - 20.12.2006, 21:39


    Also ich werde 260 Speere, 80 Palas und 30 Kundschafter senden.

    Ankunft nach: 10:01:32 Std.



    Re: Deff bei St.Jimmy

    Thanius - 20.12.2006, 23:35


    Zeit 3:15h

    kann schicken:
    70Legionäre, 210 Präts, 35 Späher



    Re: Deff bei St.Jimmy

    ThCam81 - 21.12.2006, 00:58


    Zeit: 10:03:43 Std.

    200 Phalanxe, falls nötig kann ich auch mehr senden, bitte dann um rechtzeitige Benachrichtigung.



    Re: Deff bei St.Jimmy

    Stormrage - 21.12.2006, 12:47


    Momentan sind wir bei 800 Leuten die Deffen und Vincent Vega allein kommt mit 750 ...

    zwischendurch rennt auch immer ma ein anderer rein ... Jedenfalls wenn wir so wenig haben können wir es auch gleich lassen das wäre fast ein 1:1 Verlust selbst mit Deff-Helden usw. ich bitte noch mehr leute sich daran zu beteiligen ...

    @St.Jimmy bitte endlich einen Bericht über G3d oder gib mir einen Sitter ...



    Re: Deff bei St.Jimmy

    ThCam81 - 21.12.2006, 13:29


    Also ich erhöhe mal auf 400 Phalanxe. Wäre schön wenn sich noch mehr Spieler an der Def-Aktion beteiligen könnten.



    Re: Deff bei St.Jimmy

    ThCam81 - 21.12.2006, 13:34


    Ach was solls, sagen wir 500 :D



    Re: Deff bei St.Jimmy

    jimmy97 - 21.12.2006, 14:13


    ich bin natürlich auch dabei. brauche 3:53 bis zu ihm.

    schicke 40legionäre, 120 prätorianer(+def.held), 3 equites imperatoris. hab leider noch nicht mehr.

    habt noch etwas geduld, melden sich wahrscheinlich noch weitere. der eintrag war ja erst gestern abend.

    gruss jimmy



    Re: Deff bei St.Jimmy

    Thanius - 21.12.2006, 16:52


    ich aktualisiere meine Truppenstärke hier mal nicht, ich halt die im Tool aktuell, ich würd alles schicken was ich hab ;) und ich baue nebenher weiter auf. Ich werd aber weiter Prätorianer bauen, weil meine Legionäre sind net so der Hit & die Kav-Verteidigung der anderen Völker ist eh besser.



    Re: Deff bei St.Jimmy

    Stormrage - 22.12.2006, 11:13


    Gut für die die mitmachen Ankunft ist heute Abend um 24Uhr !!!

    22.12.04 um 24Uhr !

    obwohl ich es eher arm find das NUR 4 Leute mitmachen ...



    Re: Deff bei St.Jimmy

    ThCam81 - 22.12.2006, 13:20


    Stormrage hat folgendes geschrieben:
    obwohl ich es eher arm find das NUR 4 Leute mitmachen ...

    Das Problem ist wahrscheinlich, dass nicht viel mehr Leute eine vernünftige Armee zusammenhaben...

    Also an alle die das lesen, bitte schaut zu dass ihr bald mal ein paar Truppen produzieren könnt. Mit ein paar meine ich nicht 50, sondern fürs erste eher 200 oder so. Ohne Truppen können wir nämlich keine Kriege gewinnen.



    Re: Deff bei St.Jimmy

    Thanius - 22.12.2006, 18:59


    bin leider schon in den Ferien sodaß ich 24 Uhr nichteinhalten werden kann. Könnte sie zwar jetzt losschicken, daber das Risiko ist ziemlich hoch und so werd ich sie heute nacht noch schicken kann aber nicht genau sagen wann. Sorry, sollte sie bis spätestens 4 oder 5 morgen früh bei St.Jimmy stehen haben.



    Re: Deff bei St.Jimmy

    Stormrage - 22.12.2006, 19:55


    Kann bitte noch jmd g3d hinschicken ...

    Leider hat St. Jimmy sich noch net gemeldet ...

    Thanius gib mir oder jmd anderem doch Sitter dann werd ich sie losschicken ... oder halt der andere ...



    Re: Deff bei St.Jimmy

    jimmy97 - 22.12.2006, 21:02


    Stormrage hat folgendes geschrieben: Kann bitte noch jmd g3d hinschicken ...

    schickt das nicht jeder selbst für seine truppen?



    Re: Deff bei St.Jimmy

    Thanius - 23.12.2006, 00:31


    Stormrage ich stell dich auf jeden Fall für die Tage mal als Sitter ein. Ansonstren schick ich aber gleich Ged für meine Truppen mit.

    Edit:

    so alles unterwegs und hab ach Ged für 12h mitgeschickt.



    Re: Deff bei St.Jimmy

    ThCam81 - 23.12.2006, 01:44


    jimmy97 hat folgendes geschrieben:
    schickt das nicht jeder selbst für seine truppen?

    Jep, bin ich auch davon ausgegangen. Habe auf jeden Fall Getreide geschickt.



    Re: Deff bei St.Jimmy

    St. Jimmy - 23.12.2006, 04:11


    danke für eure hilfe und ich entschuldige mich dafür das ich die letzten paar tage mich nicht gemeldet habe. bis zum 26.12. wird jimmy97 mich wohl nen bischen sitten.
    eure truppen sind jetzt alle im meinen dorf angekommen. meine aktuelle getreide produktion liegt jetzt bei -1336/h, da aber gleich der nächste angriff kommt wird sich das wieder ändern. mein kornspeicher wird soweit ausgebaut das er 11800 getreide fassen kann. meine getreide felder sind alle auf stufe 9 + getreide-mühle auf 2. habe jetzt 7200 getreide. jimmy97 wird sich schon darum kümmern das euere truppen nicht verhungern.



    Re: Deff bei St.Jimmy

    jimmy97 - 23.12.2006, 04:53


    dann bitte ich gleich mal jeden darum, seine truppen selbst zu ernähren. rechnet bitte aus, wann ihr wieviel senden müsst und macht nicht mehr als 12h auf einmal, da es sonst den speicher auch mal überfüllen könnte. ich möchte nicht pausenlos den account prüfen....
    morgen um ca. 13.30 ist der getreidespeicher leer, schickt also bitte per mittag noch nachschub.

    hat übrigens cool gekracht beim angriff von krach boom 8)
    haben auch ein paar truppen verloren, er aber bedeutend mehr...hehe



    Re: Deff bei St.Jimmy

    ThCam81 - 23.12.2006, 09:25


    Er hat auf Truppen im Wert von über 300'000 Ressis verloren, wir im Wert von 150'000. Eindeutiger Sieg für uns :D

    Sind nun noch genügend Truppen dort? Kann noch mehr Phalanxe schicken. Dauert aber wieder 10 Std.

    Edit: Habe nochmals 100 Phalanxe + Held nachgesendet. Kann man sonst ja wieder abziehen.



    Re: Deff bei St.Jimmy

    Stormrage - 23.12.2006, 10:39


    Nein das war nur der andere der ihn Farmt die Allianz von dem hat 2 Leute ...

    Wir müssen noch auf Vincent Vega warten ... fakt is aber Brain wird so schnell net wieder da sein ;)

    Achja seine Kosten ... : 87080 93300 115070 37320
    Unsere Kosten ... : 10900 14170 5995 3270 (ThCam81)
    15530 9210 10040 3865 (Stormrage)
    19510 22270 27500 10470 (Thanius / jimmy97)

    man sieht also klar das wir gewonnen hab nicht nur von den Truppenmengen ... für Vincent sollte es noch reichen da stehen immernoch gut 1000 Einheiten.



    Re: Deff bei St.Jimmy

    jimmy97 - 23.12.2006, 12:45


    bei st. jimmy steht nun:

    Einheiten:
    3 Helden
    391 Phalanx
    173 Legionäre
    400 Prätorianer
    55 Equites Legati
    4 Equites Caesaris
    204 Speerkämpfer
    23 Kundschafter
    63 Paladine

    total 1228 kämpfende einheiten + 88 späher + die 100 von thcam noch gesendeten einheiten die in 7h da sind.

    sollte also reichen für den nächsten angriff. wenn wir gegen 2 verteidigen müssen, dann brauchts nach dem nächsten wohl nochmal verstärkung. vincent greift ja jeweils mit vielen truppen an.

    getreide sieht gut aus. d.h. wenn ihr weiter für eure truppen schickt dann gehts. ansonsten melde ich mich.



    Re: Deff bei St.Jimmy

    ThCam81 - 23.12.2006, 14:27


    Stormrage hat folgendes geschrieben: Nein das war nur der andere der ihn Farmt die Allianz von dem hat 2 Leute ...


    Hatte eigentlich schon mal jemand Kontakt mit Ihnen? Vielleicht hätten die ja Lust uns zu joinen, nach dieser Def-Aktion...



    Re: Deff bei St.Jimmy

    jimmy97 - 23.12.2006, 14:40


    glaube nicht dass sie das wollen. st. jimmy wollte ein private nap und er hat für nur über die festtage zugestimmt. vielleicht können wir aber trotzdem mal noch anfragen, kostet ja nichts.



    Re: Deff bei St.Jimmy

    Stormrage - 23.12.2006, 19:56


    Und wieder ein ungeplanter der rein gerannt is sind die alle in der Ecke deppart oder was???

    Wenn das so weiter geht Deff wir da alles weg bis die sich Vincent Vega denkt och jetzt könnte ich ma wieder und dann steht nix mehr da ...



    Re: Deff bei St.Jimmy

    Thanius - 23.12.2006, 20:03


    ich find das so klasse. Die schicken Späher und verlieren alle, also greifen sie mal an... wozu schicken sie die dann? des könnten sie auch billiger haben... Die hamm da alle nen Rad ab ^^
    Aber wenn St.Jimmy mit Vega nen Abkommen über die Feiertage hat, dann können wir da ja eh noch warten... werd demnächst mal Truppen nachbauen um meine Verluste auszugleichen. Achja Storm wenn/falls du was bei anwirfst zu bauen, bitte erstmal nur G3d Prod der Rest ist erstmal so ok ;)



    Re: Deff bei St.Jimmy

    Stormrage - 23.12.2006, 20:07


    Hmm geht klar.

    Von wegen NAP das trifft net auf VincentVega zu sondern auf Brain der erste der reingerannt is oO

    Hab schon wieder 90 Speere bei mir angeworfen um da wenigstens bissel nach zu kommen -_-



    Re: Deff bei St.Jimmy

    jimmy97 - 23.12.2006, 20:53


    ich schick nochmal 60 präts und 20 späher. wäre toll wenn wir noch ein paar truppen und auch späher zusammenkratzen können. ich denke mir dass gibt einen riesenmatsch wenn vega angreift. wir scheinen nicht grad der hammer gegen kavallerie zu sein... vega hat schon hauptsächlich infanterie, aber auch einige kavallerie...mal schauen.

    dann reicht das getreide momentan bis um mitternacht. ich werde aber gleich noch auf die reise schicken. schaut dass ihr eure truppen selbst versorgt.
    gruss



    Re: Deff bei St.Jimmy

    Thanius - 24.12.2006, 00:04


    kann erstmal nur 10 nee Präts nachschicken, aber dafür G3d für 12h und werd dann meine Prod mal auf Legionäre umstellen



    Re: Deff bei St.Jimmy

    ThCam81 - 24.12.2006, 01:05


    Ich sitte gerade den Account von St. Jimmy.

    Hier der aktuelle Stand:

    G3d-Produktion: -1021
    Speicher: 12390/14400

    Truppen:

    5 Helden
    446 Phalanx
    153 Legionäre
    448 Prätorianer
    68 Equites Legati
    4 Equites Caesaris
    180 Speerkämpfer
    20 Kundschafter
    56 Paladine

    Insgesamt inkl. Späher etwa 1400 Truppen

    Ausserdem sind noch zusätzliche Truppen als Unterstützung unterwegs, sowie 2000 G3d. G3d reicht momentan also noch bis etwa morgen mittag.



    Re: Deff bei St.Jimmy

    ThCam81 - 24.12.2006, 12:50


    Aktueller Stand bei St. Jimmy:

    G3d-Produktion: -1077
    G3d-Speicher: 5725/14400

    In etwa 5 Stunden ist der Speicher leer!



    Re: Deff bei St.Jimmy

    Thanius - 24.12.2006, 13:27


    so mein G3d ist unterwegs und falls es ganz dringend sein sollte loggt euch bei mir ein, ich hab in meinem Hauptdorf noch um die 4k reserve rumliegen, die etwa eine h bis zu Jimmy brauchen. allerdings sind meine Händler erst in ca 2h wieder da. Ansosnten bau ich gerade Legs und kann heute abendnochmal 40 Stück schicken. So weit von mir und Fröhliche Weihnachten ;)



    Re: Deff bei St.Jimmy

    jimmy97 - 24.12.2006, 13:50


    wünsch ich auch allen!

    thcam und ich haben grad festgestellt, dass ab sofort bis zum 27.12. keine angriffe möglich sind und die truppen auch kein getreide verbrauchen...

    ihr müsst also in dieser zeit kein getreide mehr schicken. nutzt aber die zeit um eure truppen aufzubauen.



    Re: Deff bei St.Jimmy

    ThCam81 - 27.12.2006, 15:52


    Nur eine kleine Erinnerung:

    Da unsere Truppen ja immer noch bei St. Jimmy stehen und wieder G3d verbrauchen, sind nun wieder regelmässige G3d-Lieferungen fällig!

    @St. Jimmy: Bitte den aktuellen Stand des Speichers hier regelmässig posten



    Re: Deff bei St.Jimmy

    Stormrage - 27.12.2006, 20:46


    Joa ich hab auch wieder bissel was hingeschickt damit wieder neue Leute reinrennen können ...



    Re: Deff bei St.Jimmy

    jimmy97 - 28.12.2006, 18:34


    zu eurer info: ich hab meine truppen wieder zurückgezogen. grund war, dass ich ein neues dorf an einem ort gegründet habe, wo ich nicht sicher bin wie lange es steht 8) sind einige GD leute in der nähe... um die truppen erst bei bedarf zurückzuziehen und richtung neues dorf zu schicken würde die zeit voraussichtlich nicht reichen. bis jetzt wurde ich allerdings noch nicht mal ausgespäht.
    ich dachte mir dass eure truppen ausreichend sind. ansonsten würde auch nogger aushelfen. er hat mir die erlaubnis erteilt, bei bedarf über seine truppen zu verfügen. just in case, let me know.

    schöna zäma und gruass us dr schöna schwiiz :wink:



    Re: Deff bei St.Jimmy

    Stormrage - 28.12.2006, 19:24


    Kann ma jmd von St. Jimmy's Sittern auskünfte geben wie z.B. Lagergröße und Stand , G3d-Prod ????

    Das wäre VERDAMMT WICHTIG !!!



    Re: Deff bei St.Jimmy

    ThCam81 - 28.12.2006, 19:44


    Joa, da ich immer noch als Sitter bei ihm eingetragen bin habe ich mal schnell nachgekuckt:

    G3d-Produktion: -1146
    Speicher: 17652/25900

    Speicher ist somit in ca. 15 Std. leer.



    Re: Deff bei St.Jimmy

    ThCam81 - 29.12.2006, 10:45


    Aktueller Stand:

    G3d-Produktion: -1221
    Speicher: 10118/25900

    Speicher ist in etwa 8 Std. leer

    Ich werde meine Truppen heute abziehen, da ich meinen Helden für die Eroberung einer Oase brauche. Dafür sind aber schon wieder 300 neue Phalanxe auf dem Weg zu St. Jimmy. Sobald diese ankommen werde ich die anderen abziehen. Insgesamt sind dann 150 Phalanxe weniger dort, aber ich denke es sollte trotzdem reichen, es ist ja momentan auch ziemlich ruhig dort...



    Re: Deff bei St.Jimmy

    Stormrage - 29.12.2006, 11:23


    Ma so nebenbei ich hab eben bei Travian Tools reingekuckt und kann sagen wir hatten sehr viel Erfolg den St.Jimmy ist momentan unter den Top 10 Deff-Spieler was soviel heisst vorsicht geboten für Angreifer ;)

    Das nur so als Aufmunterung zum eher tristen Alltag ...



    Re: Deff bei St.Jimmy

    ThCam81 - 29.12.2006, 11:26


    Es folgt in 20min ein Angriff von VincentVega auf St. Jimmy. Bis dann stehen zufälligerweise gerade noch meine 300 Phalanxe dort, also habe dann meine gesamten Phalanxen, also 750 dort stehen. Lol, das wird ein Spass ;-)



    Re: Deff bei St.Jimmy

    Stormrage - 29.12.2006, 11:57


    War nur nen kleiner Raid-Trupp glaub aber trotzdem das die leider nur fast komplette Vernichtung ein ziemlicher Schock für ihn gewesen sein dürfte xD



    Re: Deff bei St.Jimmy

    ThCam81 - 29.12.2006, 12:04


    Mist, ja nur ein einziger Keuli hat gefehlt... War aber auch Glück, dass ich auch noch meine zusätzlichen Phalanxe hingeschickt habe, war mir nämlich nicht bewusst, dass man auch einzelne Truppen abziehen kann und nicht nur die ganze Armee... Tja, also ich haben nun 350 Phalanxe und den Helden wieder abgezogen...



    Re: Deff bei St.Jimmy

    Thanius - 30.12.2006, 02:18


    hat zufällig jemand den Bericht noch und kann den hier mal posten? der Angriff steht nämlich leider nicht mehr drinnen und ich würd aber gerne mal sehen was da gelaufen war ;)



    Re: Deff bei St.Jimmy

    Stormrage - 30.12.2006, 07:56


    Angreifer VincentVega IGM aus Dorf 01The Diner Truppen Händler

    Einheiten 99 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 98 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
    Beute 0 0 0 60 Σ: 60 / 60 / 100%
    Kosten 9310 7350 3920 3920

    Verteidiger Unterstützung (Gallier)

    Einheiten 746 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 6 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Kosten 600 780 330 180

    Verteidiger St. Jimmy IGM aus Dorf Bascet Case (Römer)

    Einheiten 460 422 0 34 0 4 0 0 0 0 2
    Verluste 4 4 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Kosten 880 920 1360 440

    Verteidiger Unterstützung (Germanen)

    Einheiten 0 270 0 60 71 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 2 0 1 1 0 0 0 0 0 0
    Kosten 820 510 510 205



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raetia Prima

    ally bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Deff bei St.Jimmy"

    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Vorher lesen!!!! - cyborg s1 (Montag 10.03.2008)
    Bewerbung 56 deff-tank - Darkmen (Donnerstag 15.03.2007)
    Jimmy + ... - Black Dog (Samstag 29.04.2006)
    my deff - punkrockboy (Donnerstag 07.06.2007)
    DEFF - Da RIZZa (Samstag 25.03.2006)
    Jimmy Gomma - More than this 2005 - Frazer (Samstag 30.07.2005)
    deff wär nicht schlecht;-) - r520 (Montag 19.03.2007)