Eine Frage an die Allgemeinheit...

G16-Treffen
Verfügbare Informationen zu "Eine Frage an die Allgemeinheit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MatzeOne - storm009 - Unitet20 - Kunairu
  • Forum: G16-Treffen
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Frage an die Allgemeinheit...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Frage an die Allgemeinheit..."

    Re: Eine Frage an die Allgemeinheit...

    MatzeOne - 20.12.2006, 19:15

    Eine Frage an die Allgemeinheit...
    seid ihr schon so reiche Bonzen, dass ihr hier nicht mehr reinschaut?



    Re: Eine Frage an die Allgemeinheit...

    storm009 - 23.12.2006, 21:08


    naja eher das gegenteil, wodurch man auch keine zeit hat...
    wir könnten uns ja en channel aufn irc server einrichten 8)



    Re: Eine Frage an die Allgemeinheit...

    MatzeOne - 23.12.2006, 22:36


    Wenn hier schon wenig kommuniziert wird, wieso dann noch ein Chat?



    Re: Eine Frage an die Allgemeinheit...

    Unitet20 - 02.01.2007, 13:32


    Berechtigte Frage... ;)



    Re: Eine Frage an die Allgemeinheit...

    MatzeOne - 02.01.2007, 14:55


    Und die Antwort? ;)



    Re: Eine Frage an die Allgemeinheit...

    Unitet20 - 03.01.2007, 08:41


    Sieht man das nicht? also ich antworte noch :D



    Re: Eine Frage an die Allgemeinheit...

    MatzeOne - 03.01.2007, 10:12


    Urlaub oder nichts zu tun auf der Arbeit? ;)



    Re: Eine Frage an die Allgemeinheit...

    Unitet20 - 04.01.2007, 08:17


    nicht viel zu tun gehabt...



    Re: Eine Frage an die Allgemeinheit...

    MatzeOne - 05.01.2007, 10:12


    Wollen wir tauschen?

    Ich werde am Montag auch arbeiten, obwohl das mein freier Tag ist und ich morgen Urlaub habe. Ich trag dann wohl meine Post von morgen am Montag aus, weil meine lieben Kollegen nicht auch noch meine Touren schaffen können/wollen. Da hab ich schon nur 24 Tage Urlaub im Jahr und dann sowas. Ich fühl mich so benutzt... :cry:

    Zum Glück ist heute etwas weniger zu tun. Wahrscheinlich liegt noch die Hälfte der Post, die eigentlich heute zugestellt werden sollte noch im Hauptdepot rum, denn es herrscht auch Personalmangel bei den Sortierern. Unsere Kollegen in Essen haben's da besser, denn da wird die Hälfte der Post per Sortiermaschine sortiert. Dienstag wird eine neue Mitarbeiterin eingestellt und theoretisch soll ich dann entlastet werden. Ob's praktisch dann tatsächlich so geschehen wird, steht auf einem anderen Blatt.

    Wir müssen mal wieder ne ruhige Kugel schieben ;)



    Re: Eine Frage an die Allgemeinheit...

    storm009 - 14.01.2007, 19:46


    jaja ich bin auch noch da ^^ meine vorrige antwort ist immer noch akutell ... übernächste und die darauffolgende woche muss ich 7 prüfungen schreiben :cry: meine tolle uni denkt sich, dass sei einfach alles auf einmal schreiben zu müssen ...



    Re: Eine Frage an die Allgemeinheit...

    Kunairu - 26.01.2007, 15:41


    Ich hatte 2 Jahre Ferien um die geistige reife zuerlangen die ich fürs nun anstehende Studium brauche :D



    Re: Eine Frage an die Allgemeinheit...

    storm009 - 30.01.2007, 14:54


    ui 2 jahre ... warste eigentlich fos ??
    was willste denn studieren ?

    muha hab mitlerweile 2 prüfungen (1 übergangsprüfung) hintermir und sogar sinnvolles hingeschrieben :D mit ein bisschen glück kann ich ein disktrete-mathe tutor an meiner uni werden :P



    Re: Eine Frage an die Allgemeinheit...

    Kunairu - 28.02.2007, 13:27


    Joa hab schnell FOS mit 3,8 gemacht xD
    Studiere nun Angewandte Informatik naja mach gerade noch nen Mathe Vorkurs mit könnt kotzen :) naja ich muss mich nur hinsetzten dann klappt das schon irgendwie, wenn meine Freundin nicht meine Wochenenden in gerade mal Sekunden verwandeln würde... :D whatever bin an der HAW-Hamburg und du?



    Re: Eine Frage an die Allgemeinheit...

    MatzeOne - 01.03.2007, 16:51


    Stürmchen ist in Wedel :mrgreen:



    Re: Eine Frage an die Allgemeinheit...

    storm009 - 16.03.2007, 20:51


    jaha das bin ich ^^ sorry dass ich wieder länger weg war. musste noch mein audiovideo projekt fertig machen und heute ist es fertig geworden :D nu hab ich endlich wirklich semesterferien ...



    Re: Eine Frage an die Allgemeinheit...

    MatzeOne - 20.03.2007, 09:17


    Kann man sich dein Werk irgendwo angucken?



    Re: Eine Frage an die Allgemeinheit...

    storm009 - 21.03.2007, 09:27


    leider noch nicht, erst nach den Bewertungen.
    wir durften auch nie was kopieren oder sonst was, weil die Gefahr bestand, dass uns jemand von außerhalb helfen würde ... -.-



    Re: Eine Frage an die Allgemeinheit...

    Kunairu - 18.04.2007, 11:11


    Du hast Vorlesungsfreie Zeit? gemein -.- ... in 10 wochen sind bei mir Prüfungen >.<



    Re: Eine Frage an die Allgemeinheit...

    storm009 - 18.04.2007, 15:49


    Ich hab sehr viel frei ... Hab 3 Monate Vorlesung und pro Woche 20-30 Stunden, hald in Gruppen viel eingeteilt. Danach 1 Monate frei, dann die Prüfungswochen und nach den Prüfungen wieder frei ca. 1 1/2 Monate.
    Naja aber wir haben auch viel zutun in der Zeit...



    Re: Eine Frage an die Allgemeinheit...

    Kunairu - 20.04.2007, 03:52


    naja wir haben alle zwei wochen den Donnerstag frei ^^' im endeffekt sind es 17- 24 Stunden die Woche ^^

    Hab nun noch nen Hochschulsport Kurs ^^ Dienstags ... Shaolin Wing-Chun Chuan ^^ ist lustig aber ob es effektiv ist werd ich in 3 monaten sehen



    Re: Eine Frage an die Allgemeinheit...

    MatzeOne - 20.04.2007, 12:53


    Wer unterrichtet dich im "Shaolin Wing-Chun Chuan"?

    Ob's effektiv ist? Ich biete mich gerne als Testperson an ;)



    Re: Eine Frage an die Allgemeinheit...

    storm009 - 23.04.2007, 17:08


    Na mir könnt ihr garnix. Hab ein japanischen Untermieter... :P
    @Matze lernst du eigentlich immer noch Japanisch ?



    Re: Eine Frage an die Allgemeinheit...

    MatzeOne - 23.04.2007, 17:40


    Nee, habe damals für ein Jahr nur japanisch gelernt. Aber gerade gestern habe ich die Lern- und Wörterbücher wieder erst rausgeholt. Vielleicht schau ich demnächst mal wieder regelmäßig da rein. :)



    Re: Eine Frage an die Allgemeinheit...

    storm009 - 23.04.2007, 17:58


    Kann den Japaner zum Bowling mitbringen und dann lernt er mit dir ^^



    Re: Eine Frage an die Allgemeinheit...

    MatzeOne - 23.04.2007, 18:11


    Ii desu yo!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum G16-Treffen

    Ein paar Fotos ... - gepostet von storm009 am Donnerstag 01.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Frage an die Allgemeinheit..."

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)