Dr Hammer & Dr Blume & TEST PERSON Ali mit DER MIXXE

Crazy-Boyz
Verfügbare Informationen zu "Dr Hammer & Dr Blume & TEST PERSON Ali mit DER MIXXE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blutfestival - Ali - da Pedda
  • Forum: Crazy-Boyz
  • Forenbeschreibung: Die Kranken sind los
  • aus dem Unterforum: Interview mit James Bond
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dr Hammer & Dr Blume & TEST PERSON Ali mit DER MIXXE
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dr Hammer & Dr Blume & TEST PERSON Ali mit DER MIXXE"

    Re: Dr Hammer & Dr Blume & TEST PERSON Ali mit DER MIXXE

    Blutfestival - 20.12.2006, 18:08

    Dr Hammer & Dr Blume & TEST PERSON Ali mit DER MIXXE
    :shock: muhihhiihi wir wollen ein neues Video veröffentlichen.
    In dem geht es um einen Mixxer ich erklär kurz die Story

    Dr Hammer und Dr Blume haben ein neues Getränk erfunden das jedem schmeckt das gesund und für jeden schmackhafft ist, weil für jeden was dabei ist.
    Es werden möglichst viele Lebensmittel ob Roh oder Tiefgefrohren IST EGAL in einen Mixxer gegeben und ordentlich durchgemixxt bis ein Getränk entsteht, dieses "schmackhaffte" Getränk wird nun die Testperson (Ali) kosten. ob ers übersteht is ne andere Sache.
    BITTE ANREGUNGEN , KOMENTARE oder einfach nen paar die sagen, dass ich krank bin und das ich weiter so machen soll ;)

    Idee by Hammer :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Dr Hammer & Dr Blume & TEST PERSON Ali mit DER MIXXE

    Ali - 21.12.2006, 15:42


    ... jup ich nun wieder muss mal wieder herhalten, für des ganze zeug, aba des mach ich gern... 8) ich freu mich jetzt schon drauf... also dann mal los Dr Hammer!!! wissen will, wann wir das machen ^^



    Re: Dr Hammer & Dr Blume & TEST PERSON Ali mit DER MIXXE

    Blutfestival - 21.12.2006, 16:26


    Naja mir isses ja eigtl egal mal in den Ferien? wenn meine eltern möglichst nicht da sind ^^.
    Also Kameramann is der Hanni.
    Wann habt ihr da zeit???



    Re: Dr Hammer & Dr Blume & TEST PERSON Ali mit DER MIXXE

    da Pedda - 02.04.2007, 11:08

    wo??
    wo gibts etzt des videoo ich möcht des au mal sehn mannnnn
    mach maln link hierrein ich möchts sehnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Crazy-Boyz

    Filme!!!! - gepostet von Andre am Dienstag 06.02.2007
    Dr Hammer & Dr Blume & TEST PERSON Ali mit DER MIXXE - gepostet von Blutfestival am Mittwoch 20.12.2006
    Umpa Lumpa - gepostet von Blutfestival am Dienstag 17.10.2006
    geile scheise - gepostet von Blutfestival am Samstag 11.11.2006
    Crazy Boyz - Die Kranken sind los!!! - gepostet von Flo "Blume" S am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dr Hammer & Dr Blume & TEST PERSON Ali mit DER MIXXE"

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    hammer - B!tch (Mittwoch 03.08.2005)
    1st Person VOD von Froggy - BlueBeetle (Freitag 10.03.2006)
    Die Person nach mir Teil 1 - belial (Freitag 14.07.2006)
    Person-unter-Dir - elmaex (Montag 18.09.2006)
    Saraweno, der Hass in Person - Saraweno (Donnerstag 03.05.2007)
    Hammer Flugangebote - fuxal (Donnerstag 03.11.2005)