Fragen für Missingno

missingno.de.be Forum
Verfügbare Informationen zu "Fragen für Missingno"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jenna - MissingNo.
  • Forum: missingno.de.be Forum
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 11.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen für Missingno
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen für Missingno"

    Re: Fragen für Missingno

    Jenna - 20.12.2006, 15:24

    Fragen für Missingno
    Hey Missingno! Hast du schon meine Geschichte bekommen? Ich will nämlich ganz gerne, dass alle es lesen können!!! Biiiiiiiiiitte.

    Na leute? habt ihr auch fragen für missingno? Dann fragt alles was ihr wollt. Freue mich wenn ihr zurück schreibt



    Re: Fragen für Missingno

    MissingNo. - 20.12.2006, 18:13


    Ich weiß nicht ganz welche Geschichte du meinst



    Re: Fragen für Missingno

    Jenna - 21.12.2006, 20:12


    Frage1:Ja die Silberfeder geschichte... die hast du ja schon drauf getan ich hab schon 6 kapitel wann kann ich dir die anderren geben?

    Frage2:Und noch was. meine freundin möchte gerne auch hier rein aba sie hat keine e-mail adresse kann sie dann meine e-mail benutzen und ein eigendes poki haben?

    Frage3:Kann ich auch bei stylen bill helfen er macht einzelne köperteile und ich das ganze poki (wir benutzen auch kein shinystaub)

    sry das waren zu viele fragen auf ein ma ^^ :lol: :roll:



    Re: Fragen für Missingno

    MissingNo. - 22.12.2006, 10:40


    Is schon okay

    zu Frage 1: Du kannst mir sofort alle Kapitel schicken. :wink:

    zu Frage 2: Okay meinetwegen. Aber dann immer Trainername und -Nummer angeben damit ich das nicht verwechsle.

    zu Frage 3: ja könnt ihr machen, den stylisten mach ich noch :lol:



    Re: Fragen für Missingno

    Jenna - 31.12.2006, 19:16


    Ja das mit den stylisten check ich jetzt nich ganz...
    bekommen wir dann die pokis die gestylt werden sollen einfach als e-mail??? oder wie jetzt? :?:



    Re: Fragen für Missingno

    MissingNo. - 01.01.2007, 15:47


    Ja, das Formular ist auf Bill´s email eingestellt. Wenn er zu viel zu tun hat dann kann er ja ein paar emails zu dir schicken.die emails gehen alle direkt an bill. wenn er fertig ist mit stylen dann schickt er mir sie wieder zu.



    Re: Fragen für Missingno

    Jenna - 01.01.2007, 16:35


    achso.... danke :D



    Re: Fragen für Missingno

    Jenna - 07.01.2007, 20:19


    serverin... was ist wenn du kein stress mehr hast und das du mehr zeit hast... kannst du dann wieder kommen und die page zurück holen? es ist echt schade für die page...(ich will mich net einschleimen) :(



    Re: Fragen für Missingno

    MissingNo. - 08.01.2007, 16:35


    Das ist eine Überlegung Wert, aber ich werde ja auch immer älter und der Streß mit der Schule nimmt mehr zu statt ab. Wenn ich die Page einmal schließe ... Ich kann dir da leider keine Antwort geben :( :cry:



    Re: Fragen für Missingno

    Jenna - 13.01.2007, 12:47


    em severin...

    ich möchte gerne eine eigene page machen...
    und ich möchte gerne diese bilder benutzen von den gesichtern die du hattest. kannst du mir sagen wo man sie finden kann?

    P.S. ich wil dir aufgakeinenfall nachmachen!!!!!



    Re: Fragen für Missingno

    MissingNo. - 14.01.2007, 14:39


    @ Jenna tut mir leid. Diese Bilder werden bei mir nicht mehr angezeigt, das heißt igendwo, wo ich sie kopiert habe, sind sie gelöscht wurden. Frag am besten per mail bei anderen page die du kennst die so sind wie meine.(bei http://www.bisafans.de findest du bei Pokemonlinks, jede menge) frag bei diesen pages nach, per email, ob du sie kopieren darfst, wenn du das darfst, dann verwende sie.



    Re: Fragen für Missingno

    Jenna - 14.01.2007, 16:00


    Em also ich habe jetzt die page gefunden mit den smilys die du benutzt hast! ich habe dort auch ein gästebuch gefunden aba ich hab angst das ich bezahlen muss und dann ganzschön viel ärgerbekomme!!!! was soll ich tun?
    darf man sie benutzen?

    (hier ist die page) http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.anikaos.com/anime_animated_gifs/inuyasha_anime_animated_gifs.gif&imgrefurl=http://www.anikaos.com/anime_animated_gifs.html&h=205&w=206&sz=9&hl=de&start=200&tbnid=BqRY6Nn9rfApQM:&tbnh=104&tbnw=105&prev=/images%3Fq%3Dinuyasha%26start%3D180%26ndsp%3D20%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN



    Re: Fragen für Missingno

    MissingNo. - 15.01.2007, 07:16


    Achso, uich dachte du meintest die Trainerbilder...

    Von der page kannst du alles KOSTENLOS benutzen. Da brauchst du nicht mal fragen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum missingno.de.be Forum

    Shinys? - gepostet von shiny dummisel am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen für Missingno"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)