Die SV

Funclass-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die SV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nessie - Alinaaa - Dark_Dragon
  • Forum: Funclass-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der 8E
  • aus dem Unterforum: Sonstige
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die SV
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die SV"

    Re: Die SV

    Nessie - 20.12.2006, 16:59

    Die SV
    So, da wir ja beide Klassensprecher in diesem Forum vertreten haben UND unsrere Klasse ja sowie so ein große SV fan is, dachte cih dieser Thread könne nich schaden... :D

    Heute war mal wieder ne Sitzung! Und ich hab sigar mal was gesagt. na ja, eher was gekrächzt, mein Hals war so trocken...

    Was euch interessieren könnte:

    Wir möchten vll. ne Schulmannschaft in Fußball machen... Was haltet ihr davon? Und wie würde ihr die Unterteiliungen machen? 5+6 // 7-10 Das war jetzt der Vorschlag von Arne & Co!

    Die neue Schulhp. Wie findet ihr sie? Was gibts zubemängeln/loben? Möchtet ihr vll. sogar redakteure werden (also ab udn zu mal was dafür schreiben...) usw.


    Und an mehr kann cih mich nich mehr erinnern.
    Nur so sachen, die euch eigentlich nich interessieren. Z.B. das 3 Jungs ausm Chor geworfen wurden, wie oft die SV-Sitzungen sein sollen, warum Hr.Hartmann seit 6 Wochen krank is usw!



    Re: Die SV

    Alinaaa - 20.12.2006, 17:08


    Em...sag den zu Hartmann...Es war schon so, als wir den kennen gelernt haben, also in der 5ten und daran hat sich bis jetzt nix geändert...

    Hp find ich gut ^^ Besser als die letzte...Ich will mitmoderieren /rofl/



    Re: Die SV

    Nessie - 20.12.2006, 17:13


    mitmorderieren?
    Also mehr machen, als nur "Reporter sein"?


    Hab ne Idee bekommen: Wir könnten doch ein "Schulforum" machen!
    Ein forum, in dem halt alle Schüler unserer Schule posten können!
    Das is bestimmt witzig!´
    Vll. schlag ich es mal vor...



    Re: Die SV

    Alinaaa - 20.12.2006, 17:19


    Jap, mach das mal nächstes Mal, das gefällt mir...Aber nur unter der Bedingung, ich darf mitmoderieren...Hab aber keine Lust auf Admin :P

    Die SV ist cool, mit URS /rofl/



    Re: Die SV

    Dark_Dragon - 20.12.2006, 21:52


    Wurde auch über arne (der 2. arne nich mücke) diskutiert ?
    (Der will hinter dem rücken des SVs(ach ja es heißt der sv nicht Die schülervorstand) die Sv ortnung abschaffen also das system der schulsprecher wieder einführen welches erst for ein par jahren abgeschafft wurde um mehr demokratie zu bekommen. Diese P. arbeitet auch mit einigen fiesen ticks (z.B. geht sie zu Seidel becker um ihm den forschlag zu unterbreiten sagt der SV würde hinter ihm stehen und geht dann erst zum SV der dass nicht so schön findet) leider kann er aber nicht abgesetzt werden also haben die da oben ein Problem.)

    weitere infos ina schule oder bei icq


    (hat sich ja jetzt erledigt)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Funclass-Forum

    la notabilité - gepostet von Nessie am Samstag 04.11.2006
    alönaaa - gepostet von Dark_Dragon am Dienstag 30.01.2007
    Politik, Häuser - gepostet von Nessie am Donnerstag 28.09.2006
    8ef hat nun endlich... - gepostet von Dark_Dragon am Montag 14.05.2007
    Selbst passiert - gepostet von Der Lehrer am Montag 04.09.2006
    Alinaaa - gepostet von Dark_Dragon am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die SV"

    Rückkehrer - Bomba (Freitag 18.01.2008)
    Kennt ihr 4400 die Rückkehrer? - garudasoul (Samstag 24.06.2006)
    Exklusivinterview mit unserem Rückkehrer Stefan - Analyst (Mittwoch 29.11.2006)
    Rückkehrer Moon - nôel (Freitag 04.08.2006)
    10. After Work Get to Gether für Rückkehrer - 9.11.2006 Do - Chris (Mittwoch 08.11.2006)
    Rückkehrer, Rekord, Doping ( MLB ) - Pitbull2003 (Dienstag 08.05.2007)
    4400- Die Rückkehrer - Judy (Dienstag 09.05.2006)
    Dreister Hubschrauberdiebstahl!!! - Heckenschneider (Dienstag 08.04.2008)
    Angespannte Personallage Zwei Rückkehrer und viele Fragezei - Danny_1993 (Donnerstag 30.08.2007)
    Yahoo Gruppe - Rückkehrer - Chris (Freitag 12.05.2006)