Für Gäste und ein Problem

Heavens-Dream
Verfügbare Informationen zu "Für Gäste und ein Problem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yato_Arasai - Anonymous
  • Forum: Heavens-Dream
  • Forenbeschreibung: Ein Anime/ Manga Forum mit RPG & Co.
  • aus dem Unterforum: Important News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 28.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Gäste und ein Problem
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Gäste und ein Problem"

    Re: Für Gäste und ein Problem

    Yato_Arasai - 21.12.2006, 00:32

    Für Gäste und ein Problem
    So. Ich habe heute festgestellt, dass es ein kleines Problem beim anmelden gibt.

    Das heißt, unser momentaner neuester User "Akemi_Arasai" *LÖL* Hat mich heute daran erinnert, das "Yasura_Arasai" auch das gleiche Problem am Anfang hatte.

    Zur Sache:

    Beim Anmelden, ist das Bild mit dem Sicherheitscode darauf nicht zu sehen. Keine Ahnung warum ich es sehen kann ô.O (war der erste User)

    Also. Wer sich anmelden will, eine E-mail an mich ^^ Das geht auch als Gast ^^
    Ich antworte selbstverständlich sofort, so bald ich die E-mail gelesen hab ^^
    Nyo. Bevor ich euch anmelden kann brauche ich natürlich auch, den gewünschten Namen und die E-mail-Adresse die ich angeben soll ^^

    Das Passwort, dass ich für euch eingegeben habe, sage ich euch per E-Mail :wink:

    Also. Freu mich auf neue Gesichter ^^

    Euer Yato ^^ (--> bin aber weiblich ja ^^;;)



    Re: Für Gäste und ein Problem

    Anonymous - 21.12.2006, 00:37


    Test Test . . . natürlich dürft ihr, wenn ihr Fragen habt, sie ruhig auch als Gast stellen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heavens-Dream

    Fragen zum Forum - gepostet von Yasura_Arasai am Samstag 04.11.2006
    Auch mal wieder da *lol* - gepostet von Yato_Arasai am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für Gäste und ein Problem"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    an alle gäste - ->*~Tara~*<- (Sonntag 31.07.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    An die Gäste! - Roxanne (Montag 21.11.2005)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Gäste meldet euch an... - cfcfan (Donnerstag 08.03.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)