Ich krieg die Kriese

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Ich krieg die Kriese"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chaot100 - werderbrem - aligator - Rastafari
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: KO - Support
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich krieg die Kriese
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich krieg die Kriese"

    Re: Ich krieg die Kriese

    chaot100 - 20.12.2006, 13:43

    Ich krieg die Kriese
    Hey Jungs,

    folgendes - kommt ein Typ und nach langem hin und her einigen wir uns das ich mein rebirth pad gegen eine Rebirth Glave eintausche. Na ja jedenfalls alles schaut gut aus - ich warte bis er den Trage anschließt - seh mir nochmal die Glave an - drücke ok um den Tausch zu vollenden ... und dann - ja dann hab ich plötzlich nur eine Pole Axe in meinem Inventar? Ich könnt heulen oder kotzen - oder aber beides ...

    Ihr könnt euch vorstellen wie schwer es war an das Teil ranzukommen zumal ich kenien prem. Account habe :-(((

    Prost



    Re: Ich krieg die Kriese

    werderbrem - 20.12.2006, 13:47


    tut mir leid für dich :(

    aber...shit happens....

    was hat der kollege denn dazu gesagt? bestimmt is der gleich off oder? naja diese trade geschickte mag ich geh nicht.....lieber merchant.....und sonst kp wie das geklappt hat...wäre zumindest neu(oder ich hab einfach noch nie was davon gehört :D)



    Re: Ich krieg die Kriese

    chaot100 - 20.12.2006, 14:14


    gelacht hat er und war weg ...

    Jetzt farme ich schon seit tagen die blöden kekuri warrior und hab noch immer keinen Ring ... Ich bin wirklich schon knapp davor das Ding von der Platte zu schmeissen.

    Hat jemand ahnung um wieviel Uhr der Keuriaka oder wie sich der nennt auftaucht ...

    Prost



    Re: Ich krieg die Kriese

    werderbrem - 20.12.2006, 15:01


    der kommt alle 6 oder 8 stunden neu.....aber erwisch den mal......ich hab den noch nie getroffen....und kecon warrior farmen kannste knicken denk ich da wirst du nie nen ring bekommen.......es sei denn du hast bei denen so viel glück wie ich am anvil oder du bist <lvl20.....wenn du kein INT priest bist dann geh masterdons farmen und vertick die items für 45k....

    50=2,25m
    100=4,5m

    dauert vllt 1,5h oder so kp welche class du bist und damit kannst dann ja mal anfangen dein geld mit merchant zu verdienen oder upgraden :D



    Re: Ich krieg die Kriese

    aligator - 20.12.2006, 15:34


    das nennt man scam..

    man hat dich bestohlen. wobei da ja nicht passiert wär wenn du drauf geschaut hättest

    ist wahrscheinlich so passiert:

    trade glave7 for pad7? k
    1st trade: zeit glave, abbrechen>
    2nd trade du stellst den pad rein er ne attrappe (pole axe) die den gleichen skin hat > scammed

    is mir auch mal passiert. nur bei was kleineres



    Re: Ich krieg die Kriese

    chaot100 - 20.12.2006, 15:40


    Ich hab doch gesehen das es ne rebirth war ... deshalb versteh ich es nicht?

    Prost



    Re: Ich krieg die Kriese

    Rastafari - 20.12.2006, 15:50


    werderbrem hat folgendes geschrieben: der kommt alle 6 oder 8 stunden neu.....aber erwisch den mal......ich hab den noch nie getroffen....und kecon warrior farmen kannste knicken denk ich da wirst du nie nen ring bekommen.......es sei denn du hast bei denen so viel glück wie ich am anvil oder du bist <lvl20.....wenn du kein INT priest bist dann geh masterdons farmen und vertick die items für 45k....

    50=2,25m
    100=4,5m

    dauert vllt 1,5h oder so kp welche class du bist und damit kannst dann ja mal anfangen dein geld mit merchant zu verdienen oder upgraden :D

    not bad but geh lvln oder geh in der monster surpession squad 2 items farmen denke du bist warri als kauf ein paar destroyers mach sie +6 und vertick sie im merchant :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Einige Fragen - gepostet von xKite am Dienstag 21.08.2007
    Trojaner - gepostet von Pochy am Mittwoch 06.06.2007
    Serverempfehlung? - gepostet von necronlord6 am Samstag 16.12.2006
    was ist das??? - gepostet von dante am Freitag 14.07.2006
    [MYKO] HE bzw. German Community auf Deimos / El Morad - gepostet von F4iTh am Freitag 02.03.2007
    Texas CHainsaw massacre... - gepostet von aligator am Montag 09.10.2006
    Finde 3 questen nicht??!! - gepostet von hyaene am Sonntag 13.08.2006
    char - gepostet von Badion am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich krieg die Kriese"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)