Neuer Dungeon: Die Kristallwasserhöhle [W1]

innocence
Verfügbare Informationen zu "Neuer Dungeon: Die Kristallwasserhöhle [W1]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pi - Nidsi - El Miffi
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Neuerungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Dungeon: Die Kristallwasserhöhle [W1]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Dungeon: Die Kristallwasserhöhle [W1]"

    Re: Neuer Dungeon: Die Kristallwasserhöhle [W1]

    Pi - 20.12.2006, 23:07

    Neuer Dungeon: Die Kristallwasserhöhle [W1]
    Neuer Dungeon: Die Kristallwasserhöhle [W1]

    Soeben wurde der neue Dungeon "Die Kristallwasserhöhle" eingebaut. Mit dem Dungeon kommt nun auch zum ersten mal eine Möglichkeit sich selbst zu entstarren (aber keine Sorge, der entsprechende Zauber wird nicht arg häufig sein, und wenn man ihn in der Markthalle kauft wird er wohl so teuer, dass er sich nur knapp lohnt). Die Entstarrung der dunklen Magier wird in jedemfall viel billiger sein.

    Der Dungeon ist zusätzlich nicht ganz leicht zu erreichen. Ich empfehle euch nicht aktiv danach zu suchen, ihr werdet ihn eh ganz automatisch finden Smile

    Die Karte stammt übrigens aus dem Kontinent-Projekt.


    wenn ich mir den name durchles und das kommentar man soll nich aktiv nach dem gebiet suchen denke ich das wenn manj unten in der kristallhöhle is , so ein npc dahin schickt , ab und zu , anstatt zum heimatpunkt



    Re: Neuer Dungeon: Die Kristallwasserhöhle [W1]

    Nidsi - 21.12.2006, 15:09


    hast schon ausprobiert?



    Re: Neuer Dungeon: Die Kristallwasserhöhle [W1]

    El Miffi - 21.12.2006, 15:11


    weiss doch keiner wie und wo genau wie der scheiss schatzsucher weiss doch auch keiner weiter



    Re: Neuer Dungeon: Die Kristallwasserhöhle [W1]

    Nidsi - 21.12.2006, 15:13


    schatzsucher is aber was andres;)



    Re: Neuer Dungeon: Die Kristallwasserhöhle [W1]

    Pi - 21.12.2006, 17:03


    probiert hab ich 2 ma dann watren meine kr5istalle leer.wurd immer nur heim gezaubert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    Markthallenmindestgebühr geändert [W1] - gepostet von tauli am Sonntag 07.01.2007
    Lino - gepostet von tauli am Freitag 22.12.2006
    weeeg - gepostet von tauli am Donnerstag 17.08.2006
    !!!Und Öl lohnt sich doch!!! - gepostet von kommissar-kugelblitz am Freitag 09.02.2007
    Ingeriumverlust jetzt möglich [W1] - gepostet von hsvtauli am Donnerstag 10.05.2007
    Amulett der schwachen Genesung angepasst [W1-11;RP] - gepostet von hsvtauli am Dienstag 29.05.2007
    der (schlechte) witze thread (JA mir is langweilig=P) - gepostet von wusa am Freitag 07.07.2006
    Andere Spieler werben geändert [W1-11] - gepostet von Lino am Donnerstag 29.03.2007
    Studienfahrt - gepostet von Schwarzer ritter am Mittwoch 10.05.2006
    Neue Waffe: Geisterschild [W1] - gepostet von Lino am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Dungeon: Die Kristallwasserhöhle [W1]"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)