Besuch des Gert-Fröbe-Hauses

www.bh.heifa.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Besuch des Gert-Fröbe-Hauses"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lou - daniel - Anonymous
  • Forum: www.bh.heifa.de.vu
  • Forenbeschreibung: "Bessere Hälfte" Forum
  • aus dem Unterforum: .
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 23.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besuch des Gert-Fröbe-Hauses
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besuch des Gert-Fröbe-Hauses"

    Re: Besuch des Gert-Fröbe-Hauses

    lou - 20.12.2006, 13:56

    Besuch des Gert-Fröbe-Hauses
    Ich habe gestern im Gert-Fröbe-Haus angerufen und als Besuchstermin den 27.12.2006 um 15.00 Uhr angegeben.
    Die, wie üblich unzuständige, Mitarbeiterin wollte diesen Termin auf der gestrigen (19.12.2006) Mitarbeitersitzung ansprechen und sich nochmals bei mir melden.
    Sollte jemand Bedenken gegen den Termin haben, bitte ich um unverzügliche Mittteilung, da ich versuchen werde den Termin möglichst schnell "festzumachen".



    Re: Besuch des Gert-Fröbe-Hauses

    lou - 21.12.2006, 16:26


    Ich hab gerad und das erste Mal mit der Verantwortlichen der Gert-Fröbe-Hauses gesprochen. Der Termin geht klar. Allerdings sind die meisten Bewohner über die Weihnachtszeit nicht da. Ich hab aber gesagt, dass wir uns das Haus trotzdem gern anschauen würden.



    Re: Besuch des Gert-Fröbe-Hauses

    daniel - 21.12.2006, 18:26


    also ich meld mich mit an! bin mit dabei - hoffe nur das wir da nicht zu zweit hingehen !?



    Re: Besuch des Gert-Fröbe-Hauses

    Anonymous - 22.12.2006, 12:52


    Also ich hab erzählt, dass ca. 10 Leute kommen.



    Re: Besuch des Gert-Fröbe-Hauses

    daniel - 26.12.2006, 15:08


    wann und wo ist der treff????



    Re: Besuch des Gert-Fröbe-Hauses

    daniel - 27.12.2006, 12:52


    14.30 Uhr HeiFa !!!



    Re: Besuch des Gert-Fröbe-Hauses

    daniel - 27.12.2006, 20:21


    Nach dem erfreulichen Resultat unseres Wichtelns (Verdoppelung der Spendensumme im Vergleich zum Vorjahr) waren wir bei der Übergabe im Kinderheim "Gert-Fröbe-Haus" leider nur zu dritt ! Traurige Sache zumal ja die meisten von uns FREI haben!!!
    Wir 3 die vor Ort waren fanden das unsere Spende hier sehr gut aufgehoben ist. Desweiteren hatten wir die Möglichkeit mal hinter die Kulissen des Heimes zu kucken was für uns doch sehr lustig und intressant war. Vielleicht gibt es ja über die Aktion hinaus noch weitere Möglichkeiten das unsere "BH"-Gruppe das Gert-Fröbe-Haus unterstützen kann.





    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.bh.heifa.de.vu

    1. Fußballturnier um den "Bessere Hälfte" - Cup - gepostet von daniel am Donnerstag 26.10.2006
    Danke - gepostet von Anonymous am Samstag 07.04.2007
    Getränkeversorgung zum Dekanatstag am 24.06.07 - gepostet von markus_fa am Samstag 09.06.2007
    4. Wochenbericht 15.-21.10.2007 - gepostet von lou am Sonntag 21.10.2007
    Fotos : Deka - Bowling Contest 2006 (04.02.06) - gepostet von daniel am Samstag 04.02.2006
    Auswertung Deka - Bowlingturnier 03.02.2007 in Schwarzenberg - gepostet von daniel am Sonntag 04.02.2007
    BH-WM Auftaktparty (Deutschland - Costa Rica) 9. Juni - gepostet von daniel am Montag 05.06.2006
    Fasching "Neue Welt" 10.02.2007 - gepostet von lou am Montag 08.01.2007
    Pimp My Ecke - gepostet von daniel am Montag 27.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Besuch des Gert-Fröbe-Hauses"

    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    Sonny mal zu Besuch xD - sonnywhite (Donnerstag 24.05.2007)
    Mein erster Besuch - Anonymous (Sonntag 23.10.2005)
    Besuch von Martin - Torwart (Dienstag 13.02.2007)
    Und da war dann noch die Tageswanderung mit Besuch ... - PoPeYe (Sonntag 03.12.2006)
    Webseiten die einen Besuch wert sind. - saibot77 (Samstag 07.05.2005)
    Erster Besuch ? -Hier biste richtig- - Primus Twykonius (Mittwoch 21.03.2007)
    Zum Besuch von Schorsch Dabbelju Bush in Mainz am 23.02.2005 - Aedin (Mittwoch 23.02.2005)
    kleiner besuch heute bei uns *gg* - sugarcube (Mittwoch 07.06.2006)
    Besuch - rockyhund (Sonntag 12.08.2007)