Die fragen aller Fragen...

Severus Snape - Fanseite
Verfügbare Informationen zu "Die fragen aller Fragen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rowena Snape
  • Forum: Severus Snape - Fanseite
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Reich des Meisters der Zaubertränke
  • aus dem Unterforum: Snape und Dumbledore
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die fragen aller Fragen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die fragen aller Fragen..."

    Re: Die fragen aller Fragen...

    Rowena Snape - 20.12.2006, 19:55

    Die fragen aller Fragen...
    Warum vertraute Albus Dumbeldore Snape so sehr? Was war der Grund? war er nur Naiv oder gab es doch einen anderen Grund?

    Ich kann mir nur schwer vorstellen das AD Snape so geschützt hätte nur weil dieser angekorchen kommt und sagt es tut mir leid. Ich meine da muss doch noch wa anderes gewesen sein?

    Hat er AD schon Informationen gebracht, bevor Lily und James Starben? War er es der AD sagte das LV hinter den Potters her ist? Und ist das dann der Grund, warum dieser Snape so vertraute und von seiner Reuhe überzeugt war?
    Schließlich hat er bis zum Schluss gesagt, ich vertraue Severus.... und auch wenn er eingeräumt hat das seine Fehler oft schwerwigender sind als die andere... muss es doch was gegeben haben was sein vertrauen in Snape rechtfertigte?

    Ich frage mich nur Was war das?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Severus Snape - Fanseite

    Ebony and Ivory - Späte Bekenntnisse - gepostet von Sisilia D.S. am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die fragen aller Fragen..."

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)