neues rangsystem

Untitled
Verfügbare Informationen zu "neues rangsystem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loku
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues rangsystem
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues rangsystem"

    Re: neues rangsystem

    Loku - 19.12.2006, 14:40

    neues rangsystem
    so ich hab mir mal ein neues rangsystem überlegt

    das es dann allen ermöglicht im rang aufzusteigen

    fangen wir oben an:

    1 gm
    + 2 kriegsratmitglieder

    sie treffen die etnscheidungen die wichtig sind .... über kicks rangupgrade uswusw
    (gm+ratsmitglieder haben alle rechte)

    offiziere
    (haben invite recht)

    offiziere haben invite recht weil sie sich als vertrauensvolles mitgleid der gilde hervorgetan haben

    veteranen

    jeder twink oder main der kein offi oder höher ist und 60 erreicht hat wird veteran
    eine ausziechnung dafür das man was geleistet hat

    soldaten

    der dreckige rest =P


    wie wird man nun offizier und bleibe ich offi ?

    offizier werden ist ned die schwierigkeit =)
    einfach sich für die gilde sozial engagieren
    und damit meine ich NICHT das man unbedingt leute ziehen muss...
    ich emine ..streits schlcihten freundlcihe kommentare abgeben einfach höflich sein und sich bissl um gilde kümmern

    die verhältnissmässigkeit soldaten/veterane - offis dachte ich an 5 zu1

    sprich pro offizier haben wir 5 soldaten/veterane

    d.h. wenn die gilde wächst gibts auch mehr offis

    wenn ein offi mehrmals schlecht auffällt folgt eine verwarnung und anschließend degradierung und er muss von neubeginnen sich seinen offi status zu erkämpfen...also vorsicht


    ich denke das nun endlich alel die möglichkeit haben rängeaufzusteigen je nachdem wie sie sich herrvortun

    ich hoffe euch gefällt das system

    bitte keine verbesserungsvorschläge das system is durchdacht udn funktioniert tatsäcjhlicherweise seit mehreren jahren reibungslos



    so tatsächlicherweise wurde das rangsystem hiermit eingeführt ...bitte fühlt euch informiert =)

    viel spaß beim offi / veteran werden =D

    loku



    Re: neues rangsystem

    Loku - 23.12.2006, 04:29


    da ich in letzter zeit öfter danach gefragt wurde gilt es wohl hier 2 dinge klarzustellen

    zora - dali - ich stehen rangmäßig auf einer stufe und haben alle die gleichen rechte ...wir entscheiden zusammen...

    punkt 1 *häkchen*

    punkt 2...

    offizier...ihr müsst euch nicht bewerben wenn uns auffällt das wer den rang verdient hat wird abgestimmt (zora-dali-ich) und bei einstimmigen ja wird derjenige offizier...wenn er diese ehre (und bürde) auf sich nimmt


    alsdann

    ranklotzen mädls
    langsam hackeln 5 euro schnell hackeln 10 euro robboti robboti



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "neues rangsystem"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)