Die Klingen im Aufbruch

Klingen der Geister
Verfügbare Informationen zu "Die Klingen im Aufbruch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vinya - Adanvo - talatsu - Row
  • Forum: Klingen der Geister
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Quatsch und Tratsch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Klingen im Aufbruch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Klingen im Aufbruch"

    Re: Die Klingen im Aufbruch

    Vinya - 20.12.2006, 02:00

    Die Klingen im Aufbruch
    huhu...

    ich muss sagen, ich finde die veränderung die in letzter zeit in der gilde vonstatten geht wirklich toll...es kommt leben in die bude, die lange leer war..
    ich freue mich auf die zukunft, wenn wir aktiver zusammen etwas unternehmen, und finde, wir sind dazu auf dem richtigen Weg.
    ist sicher auch mit ein wenig mehr aufwand für den einzelnen verbunden, aber ich finde es ist es allemal wert...

    wollte das nur mal loswerden :wink:

    viele grüße

    vinya



    Re: Die Klingen im Aufbruch

    Adanvo - 20.12.2006, 10:06


    Ich denke auch, dass es langsam mal wieder Zeit für eine Veränderung ist. Wenn BC demnächst kommt ist das meiner Meinung nach auch der perfekte Ansatzpunkt um den Klingen der Geister neues Leben einzuhauchen.
    Ich bin wirklich begeistert davon, dass sich hier viele Leute an der Neu-organisation beteiligen und sich einbringen!

    Achso und was ich auch mal loswerden wollte:

    DANKE TALATSU!!!! Hättest du dieses Forum nicht eingerichtet und dich dahinter geklemmt, wären wir nicht so schnell vorangekommen!!

    Gruß Adanvo



    Re: Die Klingen im Aufbruch

    talatsu - 20.12.2006, 11:29


    Ach das ist doch gern geschehen. Es freut mich, dass das Forum zum leben erwacht.



    Re: Die Klingen im Aufbruch

    Row - 22.12.2006, 13:00


    Joa talatsu....auch ein dickes lob von mir...echt super, besonders die Taverne isn super Ding, macht riesen Spass :))

    Row



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingen der Geister

    Mal wieder ein Gildentreffen? - gepostet von Thorre am Montag 22.01.2007
    Zênn - gepostet von Zênn am Freitag 27.04.2007
    blizzard - gepostet von Moraganaan am Mittwoch 06.12.2006
    Der Tiefensumpf - gepostet von talatsu am Dienstag 27.03.2007
    Karazhan - gepostet von Row am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Klingen im Aufbruch"

    Leben bedeutet Aufbruch ... - Kiki (Sonntag 27.08.2006)
    Klingen des Schattens - Yara (Donnerstag 15.03.2007)
    Gran Paradiso - Aufbruch ins Leben - kleene1989 (Sonntag 23.01.2005)
    Lok Thar Klingen - Row (Mittwoch 07.03.2007)
    Aufbruch!!! - Daisy Duck (Donnerstag 27.04.2006)
    LETZTE FOLGE Folge 244 "Aufbruch" - Krümeli20 (Freitag 31.03.2006)
    Klingen des Klingenwind Clan - Kurga (Mittwoch 30.05.2007)
    Kapitel 5 (Aufbruch) - Paedygree (Mittwoch 09.11.2005)
    Link verkürzen ! - Dragonfly (Mittwoch 01.10.2008)
    Die Schamanen der Klingen - Vinya (Montag 27.11.2006)