Buch Neu Impfen mit Verstand

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Buch Neu Impfen mit Verstand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anna
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Bücher/CD/DVD...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Buch Neu Impfen mit Verstand
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Buch Neu Impfen mit Verstand"

    Re: Buch Neu Impfen mit Verstand

    anna - 19.12.2006, 22:03

    Buch Neu Impfen mit Verstand
    Monika Peichl

    Hunde impfen mit Verstand

    ISBN-13: 978-3-9811259-0-0
    ISBN-10: 3-9811259-0-8

    http://www.hundeimpfenmitverstand.de/

    http://www.barfshop.de/

    Hab's bis jetzt nur grob überflogen aber es ist vollgepackt mit Infos, aber auch für Laien verständlich geschrieben, sehr gründlich und wissenschaftlich unterlegt recherchiert.

    Inhalte u.A. "Studien zur Dauer des Impfschutzes", "Impfschäden", "Impfpläne alt und neu", "Immunsystem und Impfungen"...

    Bleibt noch darzulegen, daß die Autorin KEIN Impfgegner ist, sondern einfach die Notwendigkeit von sinnvollen Impfungen beleuchtet und unnötige Belastungen durch Impfungen darstellt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Kälte auch für Tiere nicht ohne - gepostet von anna am Dienstag 07.11.2006
    Schreckensnacht ! Emmy wäre fast erstickt - gepostet von Danabijou am Mittwoch 13.06.2007
    Eibe giftig für Mensch u. Hund - gepostet von anna am Sonntag 22.10.2006
    bitte nicht bös sein.... - gepostet von Barney am Donnerstag 30.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Buch Neu Impfen mit Verstand"

    Impfen - babs (Sonntag 07.10.2007)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    "Trotz Allem" - Ein Buch... - Anonymous (Mittwoch 26.05.2004)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    unangefochtenes bestes buch - lolita (Montag 25.06.2007)
    Sido's Buch - Die.SekTe (Samstag 09.12.2006)
    Buch über die SBS - stuttgart (Samstag 09.12.2006)
    Das Buch der verschollenen Geschichten I und II - Abendstern (Montag 08.05.2006)
    Neues Buch - Lisa (Dienstag 11.07.2006)
    Hat schon wer das neue Harry Potter Buch ? - W33DH34D (Montag 03.10.2005)