Neue Agentur/Autogrammadresse

Katyfans.de
Verfügbare Informationen zu "Neue Agentur/Autogrammadresse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HG-Autorin - KatyFanKathy - Katy/Walter-Fan - Ludmiller
  • Forum: Katyfans.de
  • Forenbeschreibung: die sichere & friedliche Community
  • aus dem Unterforum: News/Termine
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Agentur/Autogrammadresse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Agentur/Autogrammadresse"

    Re: Neue Agentur/Autogrammadresse

    HG-Autorin - 19.12.2006, 20:45

    Neue Agentur/Autogrammadresse
    Hier der Link zu Katys neuer Agentur:

    http://www.agentur-bang.de/

    Unter folgender Adresse sind Autogrammkarten von Katy erhältlich.

    Vielleicht ja sogar NEUE??? Ich schreib auf jedenfall mal hin.

    Und zwar schreibt ihr folgendes:

    Agentur Bang
    Stichwort: "Autogramm Katy"
    Potzdamerstr. 118
    10785 Berlin ;-]



    Re: Neue Agentur/Autogrammadresse

    KatyFanKathy - 20.12.2006, 16:06


    Danke Dir Mausilein, das wußte ich noch gar nicht, Seite befindet sich auch noch im Aufbau. Lieben Dank für die Info. :D



    Re: Neue Agentur/Autogrammadresse

    HG-Autorin - 11.01.2007, 21:26


    News Agentur Bang:

    Katy Karrenbauer zu Dreharbeiten von
    "Crazy Race 4" in Afrika.



    Katy Karrenbauer wird auch im vierten Teil des RTL-Erfolges "Crazy Race" mit von der Partie sein. Die Dreharbeiten finden ab Mitte Februar in Afrika statt und dauern rund drei Wochen.

    Katy Karrenbauer spricht Zarah Leander:

    Der WDR-Hörfunk hat Katy Karrenbauer als Stimme der großartigen Zarah Leander verpflichtet. Katy singt die großen Songs des UFA-Stars und spricht die Schwedin mit der unverkennbaren Stimme für eine Hörbuchproduktion.
    Karrenbauer" Es ist unglaublich spannend eine so faszinierende Frau wie DIE Leander spielen zu dürfen. Ich liebe ihre Lieder und ich freue mich sehr auf diese wundervolle Arbeit". Die Aufnahmen werden Ende Januar stattfinden.



    Re: Neue Agentur/Autogrammadresse

    Katy/Walter-Fan - 11.01.2007, 21:29


    Danke für die news :D :D



    Re: Neue Agentur/Autogrammadresse

    KatyFanKathy - 12.01.2007, 14:38


    Super News, danke Mausi, wird ja immer besser. *mordsmäßigeshammerFREU* :lol: :lol: :lol:



    Re: Neue Agentur/Autogrammadresse

    HG-Autorin - 12.01.2007, 18:59


    Büdde büdde, gern geschehen. :D Freu ma auch genauso! :oops: :lol: :lol: :lol: :!:



    Re: Neue Agentur/Autogrammadresse

    Ludmiller - 06.05.2007, 10:49


    hey vielen dank für diese autogrammadresse..da werde ich mich mal hinwenden...:-D



    Re: Neue Agentur/Autogrammadresse

    HG-Autorin - 06.05.2007, 19:41


    bitte, gern geschehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Katyfans.de

    HG - Set abgerissen - BILDER hier!!! - gepostet von HG-Autorin am Dienstag 09.01.2007
    myvideo.de, youtube.com, .... - gepostet von HG-Autorin am Freitag 26.01.2007
    1.Jähriges Bestehen unserer Community am 12.10.07** - gepostet von HG-Autorin am Samstag 24.03.2007
    Katy - MP3 - geht 2:16 min. STIMMGERECHT - gepostet von KatyFanKathy am Mittwoch 27.12.2006
    Hallo - gepostet von Anonymous am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Agentur/Autogrammadresse"

    Autogrammadresse - saskia (Mittwoch 27.07.2005)
    Frauenhaus TV Spot - Wiener Agentur Draftfcb Kobza - gerichtlive chefredaktion (Donnerstag 29.03.2007)
    Autogrammadresse? - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    Autogrammadresse - Lollipop (Samstag 21.07.2007)
    Neue Agentur und Autogrammadresse - admiralda (Samstag 13.01.2007)
    Agentur Petra Nathan - Jessica (Dienstag 10.10.2006)
    autogrammadresse - TheHace (Montag 19.12.2005)
    Gerrys Autogrammadresse - Odette (Donnerstag 01.12.2005)
    Kunath Agentur - cheekylady (Dienstag 19.12.2006)
    Neue Autogrammadresse !!! - susann (Sonntag 05.08.2007)