ich kann nicht mehr heilen

Kakuriyo-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "ich kann nicht mehr heilen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elandurel - Merlinberlin - Pipo - Wurzag - Truxess - Eliyáh
  • Forum: Kakuriyo-Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Priester
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich kann nicht mehr heilen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich kann nicht mehr heilen"

    Re: ich kann nicht mehr heilen

    Elandurel - 19.12.2006, 23:44

    ich kann nicht mehr heilen
    Nein das soll es nicht heißen .
    Aber es ist mir schon öfters passiert das ich zb ne große Heilung auspreche und mein "ziel" nicht geheilt wird .Genauso wie heute bei hakkar
    ich hab rage(Jan) geheilt aber 4-5 mal kam keine Heilung bei ihm an.
    Mit Addons oder als ich noch keine hatte ,nagut früher war dieser Effekt seltener als jetzt ,aber es ist sehr frustrierend .
    das soll keine Entschuldigung dafür sein das mein Ziel stirbt, aber manchmal kann oder konnte ich nichts dafür,naja manchmal.
    Ist das euch auch schon mal passiert ??


    MFG (wobei das F diesmal für frustrierten steht) Rene

    edith ach ja ich bins bishop nicht der jäger



    Re: ich kann nicht mehr heilen

    Merlinberlin - 20.12.2006, 01:30


    war leider nich bei. aber jeder weiß das du ein klasse heiler bist, zur zeit ist halt alles etwas verbugt.

    ps: rage sollte endlich mal auf deff skilln ;-)



    Re: ich kann nicht mehr heilen

    Pipo - 20.12.2006, 12:25


    Hatte das Problem so fern ich mich erinnern kann mit Axa auch noch nie.
    Abr da das Spiel zur Zeit soviele Bugs hat, kann ich mir diesen auch gut Vorstellen xD.
    Einfach auf BC hoffen und bis dahin das beste machn was geht :)



    Re: ich kann nicht mehr heilen

    Wurzag - 20.12.2006, 13:16


    Ja Heal-Bots wurden mit dem Patch gesperrt, einfach deaktivieren dann passts



    Re: ich kann nicht mehr heilen

    Merlinberlin - 20.12.2006, 13:18


    rene is glaube der einzige der eh ohne addons heilt^^



    Re: ich kann nicht mehr heilen

    Truxess - 20.12.2006, 14:51


    JO Rene ich kenne das Problem.

    Ich hatte das auch schon ein paar mal, bin mir aber nicht sicher worans liegt.
    Mitlerweile tendiere ich aber zu LAG!


    Alternative dazu wäre das er genau die selbe Menge an DMG bekommen hat wie du geheilt hast (also +/- null).


    Wenn ihr herausfindet worans liegt, sagts mir bitte. Jedesmal wenns passiert bekomm ich nen Adrinalin Stoß. (passiert nämlich immer nur bei MTs)(zumindest fällts mir da auf)



    Re: ich kann nicht mehr heilen

    Elandurel - 20.12.2006, 15:08


    danke für eure vielen zu Sprüche : )

    ist ja nicht immer so wen ich heile aber ist halt echt nervig :x

    und ja ich heile ganz ohne addons also von hand
    ich hab nur die ganz normalen sachen wie den würflmod 2.0 ect.

    hehe :lol:



    Re: ich kann nicht mehr heilen

    Truxess - 20.12.2006, 16:12


    Bah bist duuuuuuuu schlecht Rene.

    Ich habe schon DiceHack v2.10Beta .

    Du bist einfach nicht "uptodate"
    :)))))



    Re: ich kann nicht mehr heilen

    Wurzag - 21.12.2006, 14:26


    Hatte bei mir ja auch mal das Problem, dass ich während den Raids nicht wiederbelebt werden konnte, selbst PC neustarten hatte nichts gebracht. Doch am nächsten Tag funtionierte alles wieder einwandfrei, liegt wohl am Blizz Server.



    Re: ich kann nicht mehr heilen

    Eliyáh - 21.12.2006, 19:51


    gibts manchmal ja...

    meist bei bombenden Magiern, die sich dann beschweren :D

    naja, Bug oder Dmg = Heal (klingt mysteriös).... auf jeden Fall ärgerlich und da wird dir keiner nen Vorwurf machen :)

    Oder versuchst du "Autoheal" im Sinne von "Autoschuss" zu verwenden ^^

    MfG
    DMG-BOT



    Re: ich kann nicht mehr heilen

    Elandurel - 05.01.2007, 08:07


    neee hat sich erledigt

    ich heile immer im passenden moment immer dann wen der böse endmob ein crit raushaut und dann siehts natürlich so aus als würd ich nix machen

    also ich kann wen man mich bezahlt :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kakuriyo-Gildenforum

    Grind/Farmmakro - gepostet von Eldrasiel am Donnerstag 22.02.2007
    Raids DKP Nachtrag - gepostet von Truxess am Montag 11.12.2006
    Bewerbung Hexenmeister - gepostet von Anonymous am Montag 11.06.2007
    Widerstände & Zaubersprüche link - gepostet von Thyn am Mittwoch 31.01.2007
    ZG oder MC Spontanraid am Mittwoch 8.11. - gepostet von Truxess am Dienstag 07.11.2006
    Bewerbung lvl 70 Zwerg Priester - gepostet von Anonymous am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich kann nicht mehr heilen"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)