Wir gehen...

>Shining Blades of Destiny
Verfügbare Informationen zu "Wir gehen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: I Chillor I - RavenBas - Nimrod
  • Forum: >Shining Blades of Destiny
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir gehen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir gehen..."

    Re: Wir gehen...

    I Chillor I - 19.12.2006, 17:19

    Wir gehen...
    Uns sind einfach zu wenog Leute online und der Gildenremake is ja mal phänomenal fehlgeschlagen :(

    Deswegen haben Nim;Sebb;Flö;und ich die Gilde verlassen und machen ne eigene...

    Jedoch wärs schön wenn sich als mal wer melden würde :wink:

    In diesem Sinne:

    AUF WIEDERSEHN SBOD! :(



    Re: Wir gehen...

    RavenBas - 19.12.2006, 19:01


    Ich habe es ja bereits gesagt, aber ich sage es noch einmal für alle.

    Ich wünsche euch alles gute und wie ich auch schon sagte hoffe ich ebenfalls das der Funkkontakt noch bestehen bleibt.

    Good luck and bye



    Re: Wir gehen...

    Nimrod - 19.12.2006, 22:16


    Chill, jetzt schau doch mal aufmerksamer. Raven hat das längst bemerkt und nen Thread aufgemacht :P

    Naja, ich schreib trotzdem nochmal hier rein.
    Fakt ist nunmal, dass die einzigen, die wirklich aktiv online waren und sich im Gildenchat und bei Missionen beteiligt haben, waren die 5 Offiziere. 4 davon fanden das aber zu wenig. Wie gesagt: Wer aktiv ist und bleibt, ist herzlich dazu eingeladen, uns zu folgen.

    Für alle anderen: Viel Glück, vllt lässt sich ja mal über ein Bündnis sprechen ;)
    Kurzick, versteht sich wohl
    ... Advent, Advent, ein Luxon brennt. Erst Arm, dann Bein, dann das ganze Luxon-Schwein ...



    Re: Wir gehen...

    RavenBas - 20.12.2006, 14:35


    Wie gesagt habe ich viel weniger Zeit wie vorher und bleibe noch bei SBOD.
    Trotzdem muss ich euch um einen letzten Gefallen bitten.

    Würdet ihr Tiger bitte sagen das ich vorrübergehend Leader sein darf?
    Ich weiß selbst das das verdammt unverschämt klingt aber ich bin fast noch der einzige der wirklich regelmäßig vorbeischauen kann. Bitte tut mir diesen
    Gefallen nach Möglichkeit.

    Ich hoffe wir sehen uns wieder

    Mfg
    Raven



    Re: Wir gehen...

    I Chillor I - 21.12.2006, 17:12


    wollte eben selbst acuh tschüss sagen :wink:
    man hat ja anstand^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >Shining Blades of Destiny

    1337 - gepostet von administrator am Dienstag 19.09.2006
    55HP-SS-N/Mö (Farming Build) - gepostet von Nimrod am Dienstag 12.09.2006
    An Alle die WoW Gratis zoocken wollen ! - gepostet von administrator am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir gehen..."

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Was bei Alarm im Gerätehaus alles an gehen sollte... - Golfer (Sonntag 18.06.2006)
    29.08.2007 - Wir gehen Kart fahren - Ulrich (Donnerstag 12.07.2007)
    Kicken gehen?! - RodGauner (Freitag 03.08.2007)
    Wie soll es weiter gehen? - tatjana (Dienstag 20.02.2007)
    Kesseloldies müssen in Rente gehen - Administrator (Samstag 18.02.2006)
    Wie solls weiter gehen? - Oro (Montag 27.08.2007)
    so kanns gehen - Steeve (Dienstag 17.01.2006)