der Gorgoz

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "der Gorgoz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gorgoz
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Wer bin ich?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Gorgoz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Gorgoz"

    Re: der Gorgoz

    Gorgoz - 19.12.2006, 23:08

    der Gorgoz
    Halli,hallo, hallöle............ja ich denke ich sollte mich ja auch mal vorstellen......sag ich einfach mal.

    Allllllllllllllssssssssssoooooooo.........ich fang mal an.....ich bin so ein kleiner Hosenscheißer der immer alles weiß, ein Dickkopf, möchtegern Supermann und hatte ich schon gesagt das ich alles weiß und keiner ist besser als ich bla bls bla sülz sülz........nein nein scherz, grins.

    Ich heiße Christian und komme aus der schönen Hauptstadt Deutschland´s Oranienburg, jaja Berlin ich weiß....ich habe grad mal wieder geträumt, hehe^^.

    Bin 23 und würde net grad sagen das ich doof bin, aber auch net grad``Die Weißheit mit dem Löffel gegessen habe´´, quasi eine gesunde Mischung.Aber doch sehr sozial, jedenfalls sehr bemüht.

    Vom Beruf her bin ich ein leicht austickender Koch , der gern mal mit Pfannen um sich wirft.....grins ne scherz, obwohl, hehe.

    Meine Hobbys ja sieht mann ja ne..........ja und mann sollte noch erwähnen Vollyball, Fussball, Musik geil das ist sone sache für sich , ich glaube, da würde ich noch bis morgen früh hier sitzen, naja das will ich mir net persönlich antun,Gitarre spielen, ja ich denk ich habe alles .......ach ja kochen ganz vergessen, grins.

    Ja ich hoffe mal bald ein komisches Foto rein zusetzen, die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe fand ich persönlich sehr interessant.

    Auf ein gutes ZUSAMMENSPIEL!!!

    ok bis dann der Gorgoz.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    Test - gepostet von Witzelfitz am Mittwoch 07.02.2007
    umfrage - gepostet von saith am Freitag 30.06.2006
    WICHTIG - gepostet von Rapunzel am Montag 30.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der Gorgoz"