Report von Tuesday Nigh Anarchy 19.12.2006

ProWrestling Alliance
Verfügbare Informationen zu "Report von Tuesday Nigh Anarchy 19.12.2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kurt Angle
  • Forum: ProWrestling Alliance
  • Forenbeschreibung: Fantasy Wrestling
  • aus dem Unterforum: Anarchy Results
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 15.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Report von Tuesday Nigh Anarchy 19.12.2006
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Report von Tuesday Nigh Anarchy 19.12.2006"

    Re: Report von Tuesday Nigh Anarchy 19.12.2006

    Kurt Angle - 18.12.2006, 22:02

    Report von Tuesday Nigh Anarchy 19.12.2006


    Hardcore Triple Threat Match
    Kurt Angle betritt den Ring Man kann von den Fans viele Boo rufe hören(aber wie angle angedeutet hat sind viele Tap out or Angleslam Poster zu sehen
    CM Punk betritt den Ring Man kann von den Fans viele CM Punk Chats hören
    Batista Enters betritt den Ring Man kann von den Fans viele Batista Chants hören
    Der schiedrichter Startet nun das match
    Angle fertigt CM Punk mit einem Belly to Back ab
    Batista verpasst Angle einen Shoulderbreaker
    Batista fertigt Angle mit einem Backbreaker ab
    CM Punk verpasst Angle einen Leg Drop

    Es wird Langsam klar das die beiden Kurt Angles Aussagen
    im Interview ganz und gar nicht witzig finden

    Aber nun Überrascht CM Punk mit einem DDT gegen Batista
    European Uppercut von Angle gegen Batista
    Batista Rappelt sich auf und verpasst CM Punk einen Arm Drag
    Kurze Schlagfolge von CM Punk und Batista die Batista mit einem Clotheline für sich entscheiden konnte
    CM Punk schnappt sich als erster einen Stuhl und will offensichtlich als ersten von der Match art profitieren
    Angle versucht CM Punk den Stuhl wegzunehmen wird aber mit dem stuhl niedergeschlagen
    CM Punk schlägt nun auch noch Batista mit dem Stuhl
    Kurt Angle richtet sich wieder auf und schmeißt Batista ausdem ring
    Nun verpasst Angle CM Punk einen Germansuplex bei dem er genau auf dem genick landete
    Batista betritt den Ring verlässt ihn aber wieder als er sah das CM Punk ein Stuhl in der Hand hatte Batista hohlte sich von draußen ein hammer
    CM Punk verlässt nun mit dem Stuhl in der Hand den Ring
    CM Punk geht jedoch wieder rein und wartet darauf das Angle sich umdreht was er dann auch tat und zog ihn den Stuhl übern Kopf
    Batista betritt nun mit dem Hammer den Ring und Steht CM Punk der immer noch einen Stuhl in der hand hat gegenüber
    Angle steht auf und verpasst dem überraschend Batista ein Belly to Back
    Angle dreht sich um nach CM Punk umzusehen und bekommt den stuhl mal wieder ins gesicht geschlagen
    CM Punk versuchte nun das Match mit seinen Finisher Gegen Angle zu beenden Angle konterte mit einem Eye Rake
    Batista richtet sich auf und schnappt sich den hammer
    Angle verpasst CM Punke einen Belly to Back
    Als Angle aufstand bekam er von Batista eine mit dem hammer übergezogen
    Batista schlug ihn als er auf dem boden lag ein weiteres mal mit dem Hammer
    Batista zog CM Punk der gerade aufstehen wollte den hammer übern kopf und verpasst ihm die Batisatbomb aber Angle richtet sich auf hält
    Batista vom pinnen ab
    Batista schlägt Angle aus rache mit dem Hammer
    CM will zuschlagen aber Batista niehmt ihn den Stuhl weg und schlägt selber zu
    Kurt richtet sich auf und muss wieder einen Stuhl schlag einstecken
    CM Punk und Batista streiten sich um den Stuhl
    Kurt Angle geht dazwischen und bekommt einen weiteren Stuhl Schlag ab und Batista setzt gleich mit der Powerbomb nach
    Batista setzt zum Cover an 1..2..Kick out
    Batista kann es nicht glauben
    Batista versucht nun Angle zum tapen zu bringen
    CM Punk versucht Dazwischen zu gehen kam aber zu Spät
    Angle Taps out

    Batista gewinnt und darf sich seinen Gegner für Call of Duty Aussuchen
    Angle muss sein Title nächste Woche verteidigen

    Show goes of the Air

    Direkt nachdem Match wurden alle 3 Wrestler Interview die ergebnisse können im Backstage bereich nach gelesen werden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ProWrestling Alliance



    Ähnliche Beiträge wie "Report von Tuesday Nigh Anarchy 19.12.2006"

    Bug-Report - expertly (Mittwoch 23.02.2005)
    Anarchy - drolig (Montag 16.07.2007)
    Minority Report - Matzeluggi (Freitag 20.07.2007)
    ECW Tuesday Night 04.07.2006 - Deadman (Mittwoch 05.07.2006)
    Bug-Report - sasuke (Sonntag 04.06.2006)
    Server Report KW 15 / 06 (Server ist "temporär" ni - Gryf (Dienstag 11.04.2006)
    angel of anarchy - *knutschi* (Montag 27.02.2006)
    Anarchy Online Torrentfiles - Ziodberg (Freitag 09.06.2006)
    Server Report KW 52 - WorldTra.de (Samstag 18.12.2004)
    Espionage Report of Nowa [6:205:4] - Admiral (Sonntag 29.10.2006)