Da haben die Alli's blöd geschaut!!!! *lol

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Da haben die Alli's blöd geschaut!!!! *lol"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toothclaw
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Hesse lacht und andere feuchte Fröhlichkeiten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da haben die Alli's blöd geschaut!!!! *lol
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da haben die Alli's blöd geschaut!!!! *lol"

    Re: Da haben die Alli's blöd geschaut!!!! *lol

    Toothclaw - 18.12.2006, 10:02

    Da haben die Alli's blöd geschaut!!!! *lol
    Hi Leutz...
    hier mal noch ne nette Alli verarsche von den zwei Hessen- Buben...

    Es war einst in einer Sa Nacht, als sich zwei Hessen-Todesschlümpfe auf den Weg machten... ein Paar Elite zu klopfen und ne Weihnachtsquest zu braten...
    so geschah es dann das mann sich dazu in der Mühle traf und dann zu Fuß zur der kleinen Burg am Rande des Hügellandes trapperte.
    ODrt angekommen waren so ca 5-6 Allis damit beschäftigt die kleinen Gnome dort zu verhauen... und wohl das selbe vor hatten wie wir! Na dann auf gut gelingen und dann sind wir los in die Burg. Am Ziel angekommen... war es ein heftiges klopfen und der Boss viel, was zur folge hatte, das wir auf die Auferstehung warten mußten.. aber net nur mir.. auch ein paar Allies. während des wartens, läuft auf einemal so einer an mir vorbei der wohl nicht so recht wußte wen er zu erst hauen soll.. ( der Boss ) und so schlug ich halt mal schnell auf den ein bevor es ein Alli tut.... udnnsiehe da, wir hatten den zu erst...*lach
    Die müßen sich geärgert haben!!!! und wir sind lachend von dannen gezogen zum 2ten Streich.

    Im Hochgebirge dann standen noch zwei Yetis an.. einer der nur gbratennes mag und einer der was gestohlen hatte.
    Beim ersten war so nen Alli so nett uns den Weg frei zu klopfen und wir mal wieder unser Stück Fleisch zu erst platzieren konnten... und beim 2ten war die Auferstehung direkt vor Uschan... was uns nochmals einen klaren Sieg gegenüber den Alli verschaffte... *lach das war ein Spaß...
    DIe GEsichter hätte ich gerne mal gesehen!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Palpatine - gepostet von Palpatine am Freitag 27.10.2006
    Takedown - gepostet von Takedown am Dienstag 15.05.2007
    25er Raid für alle !!! - gepostet von Omage am Mittwoch 20.06.2007
    ROFLMAO - gepostet von Schnuckelche am Sonntag 29.04.2007
    GEM ( Guild Event Manager ) - gepostet von Toothclaw am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Da haben die Alli's blöd geschaut!!!! *lol"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    lol .. pusen ..... - chaoskiwi (Sonntag 06.01.2008)
    Lvl 7: Rofl_lol 164Gold - Kadesh (Freitag 29.12.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    32min Random Arena lol - Hans Olo (Samstag 15.04.2006)
    LoL - GiZ (Dienstag 25.04.2006)
    Clanwar Bdo vs LoL - Anonymous (Montag 15.11.2004)
    LOL - Schwuppi (Freitag 23.02.2007)