Lust auf ein Spielchen??

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Lust auf ein Spielchen??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anna - Anonymous - Angel-Emily - kelly - doggenhund - Senfhund - Anne
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Spieleecke
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lust auf ein Spielchen??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lust auf ein Spielchen??"

    Re: Lust auf ein Spielchen??

    anna - 18.12.2006, 14:06

    Lust auf ein Spielchen??
    http://www.bbc.co.uk/cbbc/games/games/vetsetgo/pop_vetsetgo.shtml

    so ganz versteh ich es ja noch net- aber luschtig isses!

    :) :) Hilde



    Re: Lust auf ein Spielchen??

    Anonymous - 18.12.2006, 15:25


    hahaaa... das is geil!!!!

    ich bin auch mal grad so lieb und erklär's dir:
    also, du bist der TA. zur tür (1. level) kommen dann drei tiere rein: hund, katze und schlange. die sind krank und müssen ins bett. also tier anklicken und ab ins bett tragen. dann sagen die dir, was sie brauchen. die sachen findest du ganz unten auf den beiden tabletts. dabei musste dich aber beeilen, weil es kann auch ruck-zuck gehn und dann stirbt dir ein tierchen... *ggg* auch musst du aufpassen, wie du die tiere ins bett legst^^.. weil manche vertragen sich und andere kanns du nicht zusammen hinlegen.

    find das spiel super witzig, und nachdem mir beim ersten mal (ja ich muss es zugeben) alle tiere dahingestorben sind, hab ich es dann doch noch geschafft und bin ne richtig gute TÄ... *giggel*


    liebe grüße
    *lyn
    :neutral:



    Re: Lust auf ein Spielchen??

    anna - 18.12.2006, 15:47


    hihihi danke- ich versuchs gleich nochmal- gelle gudd, die stellt ein Spiel ein und weiss nicht wies geht- grins- ich eben-

    :grin: :grin: Hilde



    Re: Lust auf ein Spielchen??

    anna - 18.12.2006, 15:54


    :grin: :grin: :grin: danke Lyn habs geschafft 1. Level erreicht- brötchen angebrannt- ( bei mir) Hunde haben den Kuchen geklaut- und 2.Level Maus gestorben-grins- cooles spiel

    :???: Hilde



    Re: Lust auf ein Spielchen??

    Angel-Emily - 18.12.2006, 18:20


    Nee wie geil. Das macht ja superspaß! Hat allerdings etwas gedauert bis ich gemerkt habe wie ich die Betten der Viecher tauschen kann. Und im 4. Level langt mir doch nie die Zeit :sad:



    Re: Lust auf ein Spielchen??

    anna - 18.12.2006, 18:31


    im 4ten wohw da wär bei mir dann hier die ganze Bäckerei abgebrannt und die Hunde hätten den Kühlschrank geplündert :) :)

    du bist spitze- warte heute abend trainier ich!! :(

    8-) Hilde



    Re: Lust auf ein Spielchen??

    kelly - 18.12.2006, 19:54


    Ich scheitere an Level 6

    Immer wenn die Zeit rum ist liegen noch mindestens zwei im Bett und wollen ständig irgendwas anderes *grummel*



    Re: Lust auf ein Spielchen??

    kelly - 18.12.2006, 19:58


    Ich liebe solche Spielchen einfach !!!

    Chef, können wir hier eine Spielecke haben????


    *kellyganzliebbittesagt*



    Re: Lust auf ein Spielchen??

    doggenhund - 18.12.2006, 20:08


    Juhuuuu 102920...bis zum Schluss....... :grin: :D


    *rumproll* :shock:



    Re: Lust auf ein Spielchen??

    anna - 18.12.2006, 20:09


    :) :) Kelly nimmersatt- ich bemühe mich doch - warts ab- statt das das Weib mal sagt- schön- nee- grumel - grumel- (Petra grumel gefällt mir so gut :) )

    8-) Hilde



    Re: Lust auf ein Spielchen??

    Anonymous - 18.12.2006, 20:10


    level 6 ???? ..respekt! habs bisher nur ins vierte geschafft,
    bevor dann alle.. ähm jo, ne^^ (ohne worte)


    liebe grüße
    *lyn
    :neutral:



    Re: Lust auf ein Spielchen??

    doggenhund - 18.12.2006, 20:11


    Jo Kelly ist ne Überlegu´ng wert....ich schau mal.....*kellyfürguteideeauffnkopftätschel* :) hrhrhrhr



    Re: Lust auf ein Spielchen??

    Angel-Emily - 18.12.2006, 20:21


    Bin bis Level 7 gekommen, aber da langt die Zeit hinten und vorne nicht :sad:



    Re: Lust auf ein Spielchen??

    Senfhund - 18.12.2006, 20:22


    Das ist lustig und macht Spaß- :grin: :grin: :grin:

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Lust auf ein Spielchen??

    Anne - 18.12.2006, 20:27


    Find ich auch...obwohl mir (oh schreck) beim 1.Mal der Hund weggestorben ist... :sad:



    Re: Lust auf ein Spielchen??

    kelly - 18.12.2006, 20:47


    doggenhund hat folgendes geschrieben: Wollt ihr Spiele?[/schild]


    JA!!!

    Du hast wirklich bis zum Ende gespielt...??? Nee, ne!!



    Re: Lust auf ein Spielchen??

    kelly - 19.12.2006, 00:13


    So, Level 6 auch geschafft.

    Der 7. schafft mich.....



    Re: Lust auf ein Spielchen??

    kelly - 19.12.2006, 13:59


    Ich hab's geschafft !!!!!!!!!!! :D



    Re: Lust auf ein Spielchen??

    Angel-Emily - 19.12.2006, 17:03


    Guck ma einer an. Zum Spielen bleibt Kelly die halbe Nacht auf... :???:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Wieder Alsweiler :-) - gepostet von doggenhund am Samstag 09.12.2006
    Ausbildungsstand - gepostet von Anne am Dienstag 08.05.2007
    Paula und ich... - gepostet von Katarina am Dienstag 04.09.2007
    Erbrechen 1 - gepostet von anna am Sonntag 22.10.2006
    Das Kommando "STEH" - gepostet von karin am Mittwoch 28.02.2007
    Wie versprochen ein Bild... - gepostet von Buddy2006 am Freitag 27.07.2007
    Was tun mit den Zecken??? - gepostet von karin am Montag 21.05.2007
    Anzeige gegen Hundetrainer Hans Schlegel - gepostet von anna am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lust auf ein Spielchen??"

    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    Spielchen!!!!!! - Qbee (Donnerstag 27.04.2006)
    spielchen - Habubakuk (Samstag 26.02.2005)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)
    Wer hat Lust bei der Entlassungsfeier mitzuhelfen? - Torben (Samstag 02.12.2006)
    Hätte jemand Lust... - D.LO (Montag 17.04.2006)
    Wer hat lust dazu? - Nataly Sheira (Dienstag 27.09.2005)