Neue Hochzeitsgerüchte

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Hochzeitsgerüchte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003 - Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: STARS klatsch und Tratsch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Hochzeitsgerüchte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Hochzeitsgerüchte"

    Re: Neue Hochzeitsgerüchte

    Pitbull2003 - 18.12.2006, 21:49

    Neue Hochzeitsgerüchte
    Kriecht Paris zu
    ihrem Griechen
    zurück?



    Die Luder-Geschichten um Peinlich-Paris und Sliplos-Britney gehen in eine neue Runde: Jetzt wollen sie auch noch zusammen vor den Traualtar!

    Keine Angst, die beiden gehen keine gleichgeschlechtliche Ehe ein. Party-Luder Paris Hilton (25) kriecht zu ihrem schwerreichen Ex-Lover Stavros Niarchos (21) zurück – will den griechischen Reeder-Sohn jetzt nicht mehr vom Haken lassen.

    Und wer könnte bei diesem High-Society-Ereignis besser die Brautjungfer machen als Vorzeige-Pop-Prolette Britney Spears (25)?

    Paris enthüllte laut „Daily Star“ in West Hollywood: „Ja, es stimmt. Ich werde heiraten. Ich wünsche mir eine Märchenhochzeit und Britney soll meine erste Brautjungfer werden. Sie kann mir Ratschläge geben.“

    Wie bitte? Miss „Doppel-Scheidung“ Britney Spears („Oops! I Did It Again“) soll Ratschläge zum Thema Ehe geben?

    Naja, Schmuddel-Spears kann Paris zumindest sagen, wie man es nicht machen sollte.

    Bei der Partnerwahl scheint die Millionen-Erbin auf jeden Fall ein glücklicheres Händchen zu haben.

    Ihr Zukünftiger ist von Haus aus noch reicher als sie selbst (an ihrem Ringfinger soll neuerdings ein lupenreiner Riesen-Diamant funkeln) und sieht dazu auch noch gut aus.



    Re: Neue Hochzeitsgerüchte

    Starbuck77 - 18.12.2006, 22:43


    Armer Pitbull jetzt biste wohl wieder solo. Ich sagte dir doch lass dich nicht mit ihr ein.Aber du wolltes ja nicht hören :D (lol)



    Re: Neue Hochzeitsgerüchte

    Starbuck77 - 19.12.2006, 12:18


    Paris Hilton will heiraten!
    Die Hotelerbin kommt endlich unter die Haube!



    Paris Hilton
    Warner

    Es ist schon ein ganz schönes Hin und Her mit den Gefühlen unserer lieben Paris! Vor kurzem noch stritt sie eine Verlobung mit ihrem zurückgekehrten Ex-Lover Stavros Niarchos trotz dickem Diamantring empört ab. Doch jetzt scheint die partysüchtige Hotelerbin ihre Meinung geändert haben! Dem Onlinedienst "ContactMusic.com" verriet sie: "Es ist wahr! Wir werden heiraten!"

    Klar, wer da nicht fehlen darf, oder?! "Ich möchte eine richtige Märchen-Hochzeit und Britney soll meine erste Brautjungfer sein. Sie kann mir Tipps geben", quasselte die Superblondine munter weiter! Auf Paris' Geburtstag hatten die zwei neuen besten Freundinnen erst kürzlich aus Spaß einander geheiratet! Komisch ist aber, dass sich die Beiden momentan laut neusten Gerüchten trotz Paris' Hochzeitsplänen ziemlich in den Haaren liegen sollen! Wir empfehlen: Ab zum Traualtar und schnell wieder lieb vertragen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    GAMES CONVENTION in Leipzig - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 05.04.2007
    Klopf Klopf - gepostet von mysteryfancy am Samstag 27.01.2007
    Engel - gepostet von Pitbull2003 am Sonntag 19.11.2006
    Podolski fällt drei Wochen aus - gepostet von starbuck77 am Sonntag 29.10.2006
    Tach Leute! - gepostet von mollybrown am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Hochzeitsgerüchte"