Justin trifft auf einen Killer!

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Justin trifft auf einen Killer!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: STARS klatsch und Tratsch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Justin trifft auf einen Killer!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Justin trifft auf einen Killer!"

    Re: Justin trifft auf einen Killer!

    Starbuck77 - 18.12.2006, 11:28

    Justin trifft auf einen Killer!
    Justin nimmt die Schauspielerei sichtlich ernst!


    Justin Timberlake bei den GQ-Awards 2006
    Getty

    Dass Mr. SexyBack sich für den Film "Alpha Dog" vorbereiten muss, ist klar. Aber wie weit er dafür gehen würde, überrascht selbst hart gesottene Schauspieler.

    Wie "femalefirst" berichtet, hat sich Justin extra für die Dreharbeiten mit einem echten Killer getroffen, da er selbst im Film einen Killer spielt. Das war die Idee des Regisseurs.

    Er hat sich mehrere Stunden mit jenem Killer unterhalten, den er auch in "Alpha Dog" spielen soll! Er hatte keine Angst vor ihm, ganz im Gegenteil: Er sei ein ganz normaler Kerl, der einfach einen schrecklichen Fehler gemacht habe.

    Nächstes Jahr wird "Alpha Dog" in den Kinos zu sehen sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    COOLE PICS - gepostet von starbuck77 am Dienstag 19.09.2006
    Eure Tracks auf unser Server! - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 20.06.2007
    Frankfurt Lions – Adler Mannheim 2:6 (1:2, 1:3, 0: - gepostet von Pitbull2003 am Montag 19.03.2007
    Stepney beauftragt Detektiv - gepostet von Pitbull2003 am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Justin trifft auf einen Killer!"

    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    Justin Timberlakes teilt aus - Pitbull2003 (Freitag 16.02.2007)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Killer - peder (Donnerstag 25.05.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)