Die einsame Wölfin

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Die einsame Wölfin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taifun - Dasdingo - Varjo
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Mitschreibe Geschichten
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die einsame Wölfin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die einsame Wölfin"

    Re: Die einsame Wölfin

    Taifun - 18.12.2006, 20:49

    Die einsame Wölfin
    Ich sah über die weiße Ebene. Nichts war zu sehen, außer dem Schnee um mir herum. Seit Tagen lief ich nun schon durch den Schnee, hatte seit Tagen nicht mehr gefressen. Der Schnee wuchs an dem langen Fell meiner Beine zu dicken Klumpen. Das einzige, was mich beruhigte, war, das ich die Jäger, die es auf mich abgesehen hatten, auch seit einiger Zeit nicht mehr gesehen hatte. Als einer der seltenen weißen Wölfe war mein Fell sehr begehrt.
    Ich blieb stehen. Die Kälte und der Hunger machten mir zu schaffen. Ich hoffte, das ich bald einen Wald erreichen würde.

    Edith sagt: Steckbrief vergessen...

    Name: Kigera
    Alter: 2 Sommer
    Aussehen: schneeweißes Fell, treue, blaue Augen
    Rasse: Wolf



    Re: Die einsame Wölfin

    Dasdingo - 18.12.2006, 21:15


    Name: Bratok
    Alter: 2 Winter
    Aussehen: eisenfarbiges Fell
    Rasse: Bär

    Langsam stapfte Bratok durch den Schnee, wie jeden Tag. Er roch das in der Nähe ein geschwächtes Tier war. *Wo bist du?*



    Re: Die einsame Wölfin

    Taifun - 18.12.2006, 21:19


    ooc: -.- bisschen üppiger hätte dein Post schon ausfallen können... Außerdem ist Bumm kein vernünftiger Name für einen wilden Bären...

    Ich ging weiter, ich musste weiter gehen. Pfote vor Pfote setzend lief ich weiter durch den Schnee. Mein Magen knurrte. In der Ferne glaube ich das Heulen eines Wolfes zu hören. Langsam began es zu schneien. Ich zitter wie Espenlaub, trotz meines dicken Fells.



    Re: Die einsame Wölfin

    Dasdingo - 18.12.2006, 21:40


    Als Bratok zur Seite blickte, sah er die Wölfin und brüllte.



    Re: Die einsame Wölfin

    Varjo - 18.12.2006, 21:40


    Name:Espen Feringson
    Alter: 34 Jahre
    Aussehen: Lange zu Zöpfen gebundene Blonde Haare. Langer zu zwei Zöpfen geflochtener Bart. Etwa 1,88m groß.
    Rasse: Mensch

    "Verdammt! Es fängt wieder zu schnein an!" Espen sah genervt zum Himmel. Sein Jagtgenosse Steffenson hatte es treffend zusammen gefasst...es fing wieder an zu schneien und die Kälte schien noch zuzunehmen. In seiner Kleidung aus dichtem Bären und Elchsfell, sowei seinen Haaren hatten sich schon dicke Eisklumpen gebildet.
    "Er kann nur in dies Richtung sein." mutmaßte Espen und besah sich noch einmal die Spuren des Wolfes, die in dem Schneefall rapide undeutlicher wurden.
    "Espen, wir sollten wirklich ein Lager aufschlagen. Den Wolf finden wir sowieso nicht mehr..." meldete sich ein weiteres Mitglied der Jagttruppe. Sein Name war Hapeklinen. Ein lang gewachsener schlanker Mensch, der meist mit einem Bogen bewaffnet anzutreffen war. Neben ihm, Espen, Steffenson gab es nur noch den "Stummen Tom". Er sprach nie, war aber ein ausgezeichneter Spurenleser und Krieger, wesswegen er gerne auf die Jagt mitgenommen wurde.
    "Wir gehen weiter...noch einmal lass ich mir den Köter nicht entgehen!" rief Espen und stapfte trotzig weiter. Seinen Fichtenbogen hatte er sich um die Schulter gehängt. Der Köcher war an seinem Gürtel befestigt. ebenso wie ein Streitbeil. Auf seinen Rücken war ein Rundschild aus Holz gebunden. Der gehörnte Helm rundete das Bild des Hühnen wunderbar ab.



    Re: Die einsame Wölfin

    Taifun - 18.12.2006, 21:42


    Ich erschrak und wich entsetzt von dem Bären weg. Ich hatte ihn nicht bemerkt. Noch immer erschrocken starrte ich ihn an. Mein Herz raste.



    Re: Die einsame Wölfin

    Varjo - 18.12.2006, 21:48


    "Da! Ein Wald! Wahrscheinlich ist das Biest dort hin gelaufen!" rief Steffenson Espen zu. Dieser nickte nur grimmig und stapfte weiter. Der Atem der Jäger bildete kleine Dampfschwaden. Hinter sich hörte Espen immer wieder leises Fluchen der Männer, den Stummen Tom natürlich ausgenommen. Sie fluchten über alles...den Schnee den Wolf...nur über Espen getrauten sie sich noch nicht zu lästern. Durch seine vielen Kämpfe und erfolgreihcen Jagten genoss er Respekt innerhalb seines Dorfes, sodass nur wenige sich trauten offen gegen ihn zu sprechen.



    Re: Die einsame Wölfin

    Dasdingo - 19.12.2006, 17:16


    Bratok musterte die Wölfin. *Helfen oder sterben lassen? Ich weiß nicht.. beides würde mir passen.. Hmm.. Erst mal sehen..*



    Re: Die einsame Wölfin

    Taifun - 19.12.2006, 17:19


    Der Wind blies durch mein Fell und befreite es von dem losen Schnee. Ich musterte den Bären genau. Was, wenn er mich angreifen würde? ich könnte den Kampf unmöglich gewinnen, wahrscheinlich würde er mich sogar töten. Ich schlich vorsichtshalber noch einen Schritt zurück und ging in Fluchtstellung. Würde er nun einen Angriff wagen, so hatte ich eine geringe Chance zu entkommen.



    Re: Die einsame Wölfin

    Dasdingo - 19.12.2006, 17:21


    *Naja.. helfen eher..* Bratok deutete mit seinem Kopf in Richtung Wald.



    Re: Die einsame Wölfin

    Taifun - 19.12.2006, 17:26


    Ich sah vorsichtig in die angedeutete Richtung, ohne den Bären komplett aus den Augen zu lassen. Ich sah den Wald. Scheinbar wollte der Bär mir helfen, aber sicher sein konnte ich nicht. Sollte ich zu dem Wald hingehen, oder lieber nicht?



    Re: Die einsame Wölfin

    Varjo - 19.12.2006, 18:15


    Nach einiger Zeit des Murrens und Fluchens gelangte der Jagdtrupp endlich in die nähe des Waldes. Espen glaubte in der Ferne zwei gestalten auszumachen. Doch es konnte genau so gut auch nur zwei etwas ausenstehende Bäume, oder Büsche sein können. Der Schneefall lies eine genaue Einschätzung des ziels nciht zu.
    "Seht ihr das dort auch?" fragte Espen und schirmte siene Augen mit der rechten Hand gegen den Wind ab.
    "Ja, könnten zwei Rehe oder so etwas sein." mutmaßte Steffenson
    "Oder das Biest das wir vorher verlohren haben und ein zweites Vieh seiner Sippe!" meinte Hapeklinen und nahm seinen Bogen von der Schulter entgegen des Wissens, dass ein gerader Schuss bei diesen Windverhältnissen unmöglich war.
    "Lasst uns näher ran. Steffenson du näherst dich ihnen vom Wald aus. Tom von der anderen Seite. Hapeklinen, du kommst mit mir."
    Langsam bewegten sich die Jäger auf die noch immer nicht klar zu sehenden Schehmen zu.



    Re: Die einsame Wölfin

    Dasdingo - 26.12.2006, 19:11


    Bratok blieb stehen und schnüffelte. "Menschen sind hier.."



    Re: Die einsame Wölfin

    Taifun - 26.12.2006, 19:12


    Hätte ich kein Fell, wäre mir sicher die Farbe aus dem Gesicht gewichen. "M-menschen?" Ich schnupperte, doch meine Nase war zu gefroren, um Gerüche wahr zu nehmen.



    Re: Die einsame Wölfin

    Dasdingo - 26.12.2006, 19:14


    "Dort vorne sind auch Spuren.." Er sah sich nach einer Möglichkeit um die Menschen zu umgehen.



    Re: Die einsame Wölfin

    Taifun - 26.12.2006, 19:16


    "Ich solllte von hier verschwinden. Sie sind wegen mir hier..."



    Re: Die einsame Wölfin

    Varjo - 26.12.2006, 21:35


    Espen konnte nun genau die Konturen eines Wolfs und eines Bären durch den Schneesturm erspähen. Er faltet die Hände und bließ durch die Finger hindurch. Sofort erschallte der scheinbare Ruf einer Eule, ein ausgemachtes Zeichen unter den Jägern des Dorfes.
    Kurz darauf antworteten drei andere Waldvögel. Espen legte einen Pfeil auf die Sehne seines Bogens und wartete bis die Rufe der scheinbaren Vögel verklungen waren, dann lies er den Pfeil vonn der Sehne schnellen in richtung des Wolfsähnlichen Schemens.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    Abschied - gepostet von Seal am Dienstag 03.04.2007
    3 Mann Ony - gepostet von Iceflame am Sonntag 07.01.2007
    hab mal ne idee - gepostet von gnark am Donnerstag 21.09.2006
    Moderator - gepostet von tyndra am Sonntag 13.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die einsame Wölfin"

    Einsame Eusebie sucht :) [aufgenommen] - Anonymous (Dienstag 30.05.2006)
    fünf platten für die einsame Insel - satyrlittlewolf (Donnerstag 02.02.2006)
    Erebor, der einsame Berg - administrator (Freitag 27.01.2006)
    Der einsame Dotter - HansDampfff (Freitag 03.08.2007)
    "Weiße Wölfin" - Aleyna (Mittwoch 12.12.2007)
    Der einsame Berg - Aragorn (Mittwoch 01.02.2006)
    Einsame Teenyliebe - SaM (Mittwoch 26.07.2006)
    Das Geheimnis der Weißen Wölfin - eowin6 (Freitag 26.10.2007)
    Einsame Insel - audrey (Sonntag 25.03.2007)
    Ask a Question! - Seanie(: (Mittwoch 02.11.2011)