Wir über uns

Streiter des Nordens
Verfügbare Informationen zu "Wir über uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cellestria
  • Forum: Streiter des Nordens
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Gilde auf dem RP-PVP EU-Realm Die Todeskrallen
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen/Gildenregeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir über uns
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir über uns"

    Re: Wir über uns

    Cellestria - 18.12.2006, 16:34

    Wir über uns
    Die Streiter des Nordens erheben den Anspruch eine Gilde zu sein, die sich von anderen Gilden abgrenzt. Als wichtigstes Gut wollen wir die Freundschaft auch zu anderen Gilden fördern und das Rollenspiel auf den Todeskrallen erhalten. Daher bitte ich darum Abkürzungen wie UBER oder DM zu verhindern. Es ist noch keiner (jedenfalls bekanntlich) daran gestorben, wenn er fragte: "Hat jemand Lust auf die Obere Schwarzfelsspitze oder Düsterbruch?"
    Außerdem wollen wir keinen Zwang zum World of Warcraft spielen aufkommen lassen, wie es leider bei einigen Gilden üblich ist. Wenn Ihr mal keine Zeit habt oder längerfristig im Ausland seid, schreibt bitte eine kurze Nachricht unter Abwesenheit und Ihr bleibt bei uns. Sollte jemand einen seiner Chaktere schon länger als vier Monate ohne eine Angabe der Gründe nicht gespielt haben werden diese Charaktere meist aus der Gilde entfernt.
    Wenn du also gerne mit Deinen Freunden eine Gilde suchst und die Gildenregeln verinnerlichst, so bist du bei den Streitern des Nordens willkommen.
    Nebenbei es gibt keine "Twinks", dieses Wort ist mir unbekannt auf einem RP-PVP Server.
    Leider haben wir noch kein Forum das Avatare zuläßt und mit dem man Bildergeschichten über unsere wichtigsten Heldentaten dokumentieren kann. Doch würde ich mir so etwas gerne Wünschen^^.
    Für die Streiter des Nordens.....
    Also, beteiligt Euch, macht mit.

    P.S.
    Der TS-Server wird von mir finanziert, und somit könnt Ihr ihn frei nutzen.

    Also viel Spaß

    Eure Cellestria Silvana von Cellström



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Streiter des Nordens

    Hammerherz = Matti - gepostet von Hammerherz am Sonntag 10.09.2006
    Gilde verlassen - gepostet von Sonderbar am Dienstag 14.11.2006
    Quartal 01 2007 - gepostet von Cellestria am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir über uns"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)