Das Forum und ihre User

lwbilder.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Das Forum und ihre User"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Corny - CTS - frederik ehrenstein - DX 145 - John Deere 6920 - A-D-M-I-N - Harry Bush - 936variomit360PS - Lexion600
  • Forum: lwbilder.de.vu
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß und Freude am Forum. Registrierte Mitglieder haben außerdem viele Extras wie z.B.: einen Chat, Wallpaper Bereich und vieles mehr! Herzlich Willkommen im Forum für Landwirtschaft & Bilder.
  • aus dem Unterforum: Meckerecke
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum und ihre User
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum und ihre User"

    Re: Das Forum und ihre User

    Corny - 18.12.2006, 16:40

    Das Forum und ihre User
    Ich bin selber erst ca. 2 Monate da bei, und ich muss sagen das Forum ist echt klasse.

    Das sich manche User über das vorgehen des Amin´s und der Mods aufregen und beschweren, finde ich NICHT ok. Der Admin & die Mods haben alle mühe das Forum von Scherzusern sauer zu halten, und dies ist bei der heutigen Technik echt nicht einfach!! Wenn jemand Probleme mit diesem Forum hat dann brauch er ja nichts zu schreiben, oder sich erst gar nicht anmelden!! Ich kann mir vorstellen das manche einfach nur neidisch sind, das sie selber nicht so ein Forum haben und wollen das dieses Forum schlecht machen.

    Ich bin mit dem Admin und dem Mods zufrieden und finde auch die Vorgehensweise ok.


    @Admin & Mods:

    Macht weiter so und lasst euch von den Negativen Usern nicht unterkriegen!!



    Re: Das Forum und ihre User

    CTS - 18.12.2006, 17:37


    Applaus!
    Kann ich nur beipflihten!



    Re: Das Forum und ihre User

    frederik ehrenstein - 18.12.2006, 17:50


    Gut gebrüllt, Löwe!

    Herr Corny, ich kann ihnen nur beipflichten. Mit Ihrem Beitrag haben Sie den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Bravo, á la bonheur!



    Re: Das Forum und ihre User

    DX 145 - 19.12.2006, 08:28

    Re: Das Forum und ihre User
    Sehe ich ähnlich, Corny. Starkes Team. :stihl:

    Administrator: Du brauchst nicht alles zitieren... ;)



    Re: Das Forum und ihre User

    John Deere 6920 - 19.12.2006, 15:00


    Einfach die Finger still halten, und alles wird gut!

    :boese:

    Matthias



    Re: Das Forum und ihre User

    DX 145 - 19.12.2006, 15:51


    Genau!!!!!!!!! :stihl:



    Re: Das Forum und ihre User

    A-D-M-I-N - 19.12.2006, 17:00


    Danke Corny... ;)

    Das werd ich mir merken, du bekommst einen + punkt! :)

    Schön wären noch ein paar neue User die sich zu benehmen wissen, aber so wie es zurzeit hier aussieht will sich wohl keiner anmelden... :confused:

    Schöne Grüße



    Re: Das Forum und ihre User

    Harry Bush - 19.12.2006, 18:36


    Kopf hoch, Markus! Frederik ist neu dabei und weiß sich zu benehmen, Hr. Holl ist neu dabei und achtet als Polizist sicher auch auf das was er sagt.

    Und alle anderen passen doch ganz gut.

    Aber wie kann man noch besser Werbung machen? In anderen Foren wird das ja gleich gelöscht...

    Ich werde versuchen noch ein paar agrarpolitische Themen aufzugreifen, das zieht sicher neue User an.

    Habt ihr noch Ideen?



    Re: Das Forum und ihre User

    A-D-M-I-N - 19.12.2006, 18:56


    Ich will auch nicht wild irgendwo den Link rumposten...
    Was dabei rauskommt kenn ich schon :confused:

    Ich dinde auch das man sich hier weniger streiten soll...
    Erstens weil es keinen sinn hat und zweitens streiten kann man wo anders.

    Aber man könnte den link in anderen foren in die Signatur stellen!
    So wie Corny es schon gemacht hat... *lob* :)

    Schöne grüße



    Re: Das Forum und ihre User

    DX 145 - 19.12.2006, 19:01


    In welchem Forum ist Corny denn noch? :stihl:



    Re: Das Forum und ihre User

    John Deere 6920 - 19.12.2006, 19:37


    Xtrac....



    Re: Das Forum und ihre User

    Harry Bush - 19.12.2006, 21:05


    A-D-M-I-N hat folgendes geschrieben:
    Aber man könnte den link in anderen foren in die Signatur stellen!


    Ich hatte schon mal Leute deswegen angesprochen aber die bekamen den Link aus der Sig. gelöscht. Sauerei!



    Re: Das Forum und ihre User

    936variomit360PS - 01.01.2007, 16:53


    Moin,


    Will ja nix als Neuling hier sagen, aber im Forum hier wird ja nur gebannt, gelöscht oder sonstiges .

    ???? geht es noch gut ????

    lg
    Joel



    Re: Das Forum und ihre User

    Lexion600 - 01.01.2007, 17:10


    Hallo 936Variomit359PS, Du kommst doch aus dem Modelleforum, oder?
    :P :P



    Re: Das Forum und ihre User

    936variomit360PS - 01.01.2007, 17:15


    Ja, bin in vielen, stimmt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwbilder.de.vu

    "Abtanken" - gepostet von 936vario am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum und ihre User"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)