Micha im X-Mas Rausch

wortwerker
Verfügbare Informationen zu "Micha im X-Mas Rausch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan - Micha
  • Forum: wortwerker
  • Forenbeschreibung: Von einem Wortwerker zum anderen
  • aus dem Unterforum: allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Micha im X-Mas Rausch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Micha im X-Mas Rausch"

    Re: Micha im X-Mas Rausch

    Stefan - 18.12.2006, 23:04

    Micha im X-Mas Rausch
    Mensch Micha,

    seit den Amok-Mökchen bist Du ja richtig auf dem Weihnachtstrip.
    Fast jeden Tag ein neuer Cartoon, alle Achtung!

    Stefan,
    der wo schwer am Überlegen ist,
    ob ein Räuchermännchen direkt neben dem Computer vielleicht doch irgendwie auf die Rübe geht....



    Re: Micha im X-Mas Rausch

    Micha - 19.12.2006, 06:35


    Ich bin halt ein Traditionsmensch, und traditionell mache ich ja die letzten zwei Wochen vor Weihnachten täglich einen zum Thema.

    Die Schreibweise mit "X", die du verwendest, bringt eine ganz schlechte 25 Jahre alte Erinnerung hoch. Da hat mich meine Mutter mal tierisch zur Sau gemacht, weil ich das in einer Englisch-Hausaufgabe so geschrieben habe und ich sie nicht davon überzeugen konnte, dass ich mir das nicht selbst ausgedacht habe. So macht Schule echt keinen Spaß. Da braucht sie sich auch nicht zu wundern, dass ich sie Weihnachten nicht besuche, ha!

    > ob ein Räuchermännchen direkt neben dem Computer vielleicht doch irgendwie auf die Rübe geht...

    Das ist kein Räuchermännchen, das ist mein Kopf.

    Kim Jong Il ist schwer zu zeichnen, Scheiße nee...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wortwerker

    Oh-oh... - gepostet von Micha am Sonntag 19.11.2006
    auf nach...? - gepostet von kirsten am Montag 08.01.2007
    Pümpel - gepostet von Micha am Freitag 09.02.2007
    Herr S. von der P. - gepostet von Tobias am Sonntag 17.09.2006
    Blumen für lau - gepostet von Stefan am Donnerstag 15.02.2007
    Lebender Blondinenwitz - gepostet von Micha am Montag 08.05.2006
    man sollte sich nicht zu haeufig beschweren... - gepostet von kirsten am Mittwoch 28.03.2007
    Gutes Omen - gepostet von Micha am Donnerstag 08.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Micha im X-Mas Rausch"

    Merry X-Mas! - Becci (Sonntag 24.12.2006)
    Micha du Pfeife^^ - Illuminati (Mittwoch 28.06.2006)
    Hummer auf dem Felsenmeer.... - TanjaR (Dienstag 01.04.2008)
    MerrY X-mas - prodigy (Sonntag 24.12.2006)
    mas alto - "sehr groß" oder "am größten" - gorilla (Montag 18.12.2006)
    X-Mas - johanna (Freitag 22.12.2006)
    24.12.06 “Free-X-Mas 2006 I” @ TRIEBWERK - Eintritt frei!!! - Funatic (Montag 13.11.2006)
    happy x mas - Tequila (Montag 24.12.2007)
    Warum Micha denkt... - Suraija (Montag 28.01.2008)
    Micha Richter kommt nicht mit... - HilfloserXY (Montag 31.07.2006)