blauer Aerodeck aus Leipzsch?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "blauer Aerodeck aus Leipzsch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HerrHansen - Yellow - Demo - Matze - Stefan - flash - BornTobiWild - loop - MA8 freak - tabcore - Rene - MB2sport - Oggy
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: blauer Aerodeck aus Leipzsch?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 2 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "blauer Aerodeck aus Leipzsch?"

    Re: blauer Aerodeck aus Leipzsch?

    HerrHansen - 18.12.2006, 19:40

    blauer Aerodeck aus Leipzsch?
    Wenn derjenige, der mir heute in Freiberg entgegen kam, hier mitlesen sollte: Sorry, ich habs nich gleich mitgeschnitten, jedenfalls Gruß zurück :mrgreen:


    @all: Grüßt ihr auch? Sollten wir uns vielleicht 'ne spezielle M-Grußformel überlegen :n3: ?



    Re: blauer Aerodeck aus Leipzsch?

    Yellow - 18.12.2006, 20:40


    nunja ein wenig respekt is nie schlecht.



    Re: blauer Aerodeck aus Leipzsch?

    Demo - 19.12.2006, 06:27

    Re: blauer Aerodeck aus Leipzsch?
    HerrHansen hat folgendes geschrieben: @all: Grüßt ihr auch? Sollten wir uns vielleicht 'ne spezielle M-Grußformel überlegen :n3: ?

    hmm ich kenn bisher nur einen hier in garbsen der nen civic (aerodeck) fährt und das ist mein lieber herr nachbar, den grüß ich sowieso jeden morgen.



    Re: blauer Aerodeck aus Leipzsch?

    Matze - 19.12.2006, 12:08


    Als ich vor drei Jahren mein Honda gekauft hab und die ersten Mods erledigt waren hat dich noch fast jeder Hondafahrer (jugendlich und bissl was am Auto gemacht) gegrüßt... Hat in der letzten Saison extremst nachgelassen... Obwohl ich eigentlich immer grüße... Naja...



    Re: blauer Aerodeck aus Leipzsch?

    Stefan - 19.12.2006, 21:01


    wenn ich mir angucke, was teilweise für scheiss freaks in den karren sitzen, grüß ich lieber gar nicht erst... das ist vielleicht auch der grund, warum dich keiner mehr grüßt, matze :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: blauer Aerodeck aus Leipzsch?

    flash - 19.12.2006, 22:26


    Habs auch schon oft gemacht nicht nur bei M's aber die meisten checken das eh nicht und vielen ist es auch egal.

    Deswegen habe die meisten da auch kein Lust mehr drauf, ist auch shit wenn mal kein Feedback bekommt :?



    Re: blauer Aerodeck aus Leipzsch?

    BornTobiWild - 20.12.2006, 00:41


    Also mich hat noch nie ein anderer Hondafahrer gegrüßt. Nur die Leute dich mich kennen.

    Manche Golf fahrer grüßen manchmal mit dem :n29: ich grüß dann freundlich mit :THEFIN

    Nur weil sie es in ihrer 75 Ps karre mit übelst den breiten schlappen drauf nicht verkraften, das es andere Autos gibt die nen bisschen schneller fahren können



    Re: blauer Aerodeck aus Leipzsch?

    flash - 20.12.2006, 01:26


    Genau das stimmt komischer Weise sind Fahrer anderer Marken immer so agressiv zu Hondafahrern :?: :?:



    Re: blauer Aerodeck aus Leipzsch?

    loop - 20.12.2006, 08:48


    flash hat folgendes geschrieben: Genau das stimmt komischer Weise sind Fahrer anderer Marken immer so agressiv zu Hondafahrern :?: :?:

    Das ist der pure Neid!!! :n152:



    Re: blauer Aerodeck aus Leipzsch?

    Matze - 20.12.2006, 09:32


    Stefan hat folgendes geschrieben: wenn ich mir angucke, was teilweise für scheiss freaks in den karren sitzen, grüß ich lieber gar nicht erst... das ist vielleicht auch der grund, warum dich keiner mehr grüßt, matze :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Na das dich keiner grüßt is ja eh klar, die müssen ja alle glei Angst haben das ihr Rang auf Noob gestellt wird oder das ihnen die Mod-Rechte entzogen werden oder das du eh grad über den Spiegel im Fussraum deiner Beifahrerin unter den Rock schaust...

    Nee, is einfach der Fakt das in meinen Augen viel zu viele potentielle VW- und Opelfahrer nen Honda unterm Arsch haben... :roll:



    Re: blauer Aerodeck aus Leipzsch?

    MA8 freak - 20.12.2006, 09:47


    loop hat folgendes geschrieben: flash hat folgendes geschrieben: Genau das stimmt komischer Weise sind Fahrer anderer Marken immer so agressiv zu Hondafahrern :?: :?:

    Das ist der pure Neid!!! :n152:

    Genau das hab ich als erstes gedacht wo ichs gelesen hab..

    Der pure Neid !!! :n2:

    MA8 freak



    Re: blauer Aerodeck aus Leipzsch?

    tabcore - 21.12.2006, 01:32


    loop hat folgendes geschrieben: flash hat folgendes geschrieben: Genau das stimmt komischer Weise sind Fahrer anderer Marken immer so agressiv zu Hondafahrern :?: :?:

    Das ist der pure Neid!!! :n152: die aussage gefällt mir :mrgreen:
    die leute mit Ms bei mir sind alle viel zu alt zum grüssen - in der zeit wenn sie zurück grüssen bin ich schon 3 ampeln weiter
    und sie müssen ja auch erstmal grübeln, was ich dann von denen wollte :mrgreen:



    Re: blauer Aerodeck aus Leipzsch?

    Rene - 21.12.2006, 19:39


    tabcore hat folgendes geschrieben: loop hat folgendes geschrieben: flash hat folgendes geschrieben: Genau das stimmt komischer Weise sind Fahrer anderer Marken immer so agressiv zu Hondafahrern :?: :?:

    Das ist der pure Neid!!! :n152: die aussage gefällt mir :mrgreen:
    die leute mit Ms bei mir sind alle viel zu alt zum grüssen - in der zeit wenn sie zurück grüssen bin ich schon 3 ampeln weiter
    und sie müssen ja auch erstmal grübeln, was ich dann von denen wollte :mrgreen:

    stimmt :!: bei mir das gleiche :!: :mrgreen:



    Re: blauer Aerodeck aus Leipzsch?

    MB2sport - 22.12.2006, 02:04


    das mit dem grüßen stimmt..ich grüße äußerst selten..wenn dann m's..aber gibt echt sehr sehr wenige jugendliche, die nen m fahren..und wenn ich nen aufgebauten seh..dann fahr ich grad mit der straßenbahn :evil: und kann ne genau anschauen..mesitens halt opas in den m's..und ich denk ma viele hondafahrer wissen nichts von dem m und denken, dass es nen accord is :roll:



    Re: blauer Aerodeck aus Leipzsch?

    MA8 freak - 22.12.2006, 07:21


    MB2sport hat folgendes geschrieben: das mit dem grüßen stimmt..ich grüße äußerst selten..wenn dann m's..aber gibt echt sehr sehr wenige jugendliche, die nen m fahren..und wenn ich nen aufgebauten seh..dann fahr ich grad mit der straßenbahn :evil: und kann ne genau anschauen..mesitens halt opas in den m's..und ich denk ma viele hondafahrer wissen nichts von dem m und denken, dass es nen accord is :roll:

    genauso gehts mir auch immer. Ich kann 12000 Tage am Stück durch die Kante fahren und seh nur Rentner in M's und einen einzigen Tag fahr ich mitm Bap seinem Golf und was seh ich nen aufgebauten M - ich könnt da festgehen. Das ist wie verhext.. :? :evil:

    MfG MA8 freak



    Re: blauer Aerodeck aus Leipzsch?

    Oggy - 24.12.2006, 13:36

    Re: blauer Aerodeck aus Leipzsch?
    HerrHansen hat folgendes geschrieben: Wenn derjenige, der mir heute in Freiberg entgegen kam, hier mitlesen sollte: Sorry, ich habs nich gleich mitgeschnitten, jedenfalls Gruß zurück :mrgreen:


    @all: Grüßt ihr auch? Sollten wir uns vielleicht 'ne spezielle M-Grußformel überlegen :n3: ?

    hihi, das war ich
    das Grüßen steckt bei mir noch aus CRX-Zeiten drinne...



    Re: blauer Aerodeck aus Leipzsch?

    HerrHansen - 25.12.2006, 10:40


    Cool, dann ham wa das ja geklärt 8) :wink:

    Die Welt ist ein Dorf



    Re: blauer Aerodeck aus Leipzsch?

    Yellow - 26.12.2006, 14:32


    hey oggy,

    das werden ja immer mehr M´s aus leipzig.cool



    Re: blauer Aerodeck aus Leipzsch?

    Oggy - 27.12.2006, 09:33


    nuja, meinen gibts nu schon seit fast 2 Jahren in LE 8)



    Re: blauer Aerodeck aus Leipzsch?

    Yellow - 27.12.2006, 13:05


    gibt irgendwie zu wenige davon in leipzig und es werden immer weniger.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Golf Variant TDI - gepostet von pss0805 am Samstag 22.04.2006
    Meine Summerbitch (28" rims inside!) - gepostet von loop am Donnerstag 12.04.2007
    alle bremsleuchten defekt - gepostet von elli33 am Mittwoch 06.12.2006
    Danke! - gepostet von still insane am Sonntag 18.11.2007
    suche jemanden der nen supersprint fächerkrümmer verbaut hat - gepostet von hover2k am Mittwoch 07.11.2007
    digitaluhr uhr leuchtet nicht - gepostet von waldemar am Mittwoch 31.01.2007
    Börsenspiel - gepostet von koni1987 am Mittwoch 20.06.2007
    Verzweifle Langsam!!! - gepostet von Doppio am Samstag 10.02.2007
    FAME 2006 - gepostet von MB2sport am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "blauer Aerodeck aus Leipzsch?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)