auf ein neues

#ZoggN-am-AbenD
Verfügbare Informationen zu "auf ein neues"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: takito - Juggi - Motte - Klaas - Stelz3 - zuhl - amma - |_uK3 - biRd
  • Forum: #ZoggN-am-AbenD
  • Forenbeschreibung: Community im Quakenet!
  • aus dem Unterforum: World of Warcraft
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: auf ein neues
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 8 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "auf ein neues"

    Re: auf ein neues

    takito - 18.12.2006, 19:53

    auf ein neues
    so wir wollen also nochma neu anfangen auf einem neuen server...
    es gibt zuzeit 4 server die bevorzugt genommen werden sollten...

    Die Arguswacht RP-PVP
    Die Nachtwache RP
    Mug'Thol PVP
    Vek'Lor PvP

    also ich hätte auch Lust auf RP-PVP...RP ist nicht so schlimm wie man eigentlich denkt, von wegen um ein lagerfeuer sitzen und geschichten erzählen oder beim tauchen klamotten ausziehen ^^
    es ist vielmehr so, das vernünftige namen gewählt werden (killerjoe fällt dann wohl flach :D ) und meistens auch weniger kiddies on tour sind...d.h. keine kiddie sprache...und das ganze gepart mit pvp...perfekt :D

    also allianz waren wir uns ja einig, fehlt nur noch wer welche klasse spielt...
    also ich hätte schon lust auf nen Zwerg Priester oder Human Warri...
    schreibt mal was ihr zocken wollt und wer jetzt alles dabei ist...
    spätestens freitag gehts los...aber am anfang können wir eh nicht alle zusammen zocken wegen den startgebieten...



    Re: auf ein neues

    Juggi - 18.12.2006, 22:46


    tja, hätte zwar lieber ne nette süße freundin, aber das leben ist ja kein wunschkonzert... oder wie war das!?
    naja, aber das wollen wir wohl alle gerne :roll: und bis freitag etwas knapp ;-) also wird hart wow gezoggt! o0
    also ich spiel nen priester zwerg, gnom krieger, gnom magier oder ganz eventuell auch nen elfen druiden!
    und server auswahl passt mir ganz gut



    Re: auf ein neues

    Motte - 18.12.2006, 23:40


    Also ich würd alles außer Krieger machen..... und alles andere ist mir vorerst eigentlich auch egal ... muss halt nur jetzt schon sagen das ich zur zeit nicht echt viel zeit zum zocken habe, aber bin trotzdem gerne dabei



    Re: auf ein neues

    Klaas - 19.12.2006, 18:41


    ich möchte wohl nen gnomagier, zwergpriester oder gnomhexer spielen



    Re: auf ein neues

    Stelz3 - 19.12.2006, 19:43


    omg...ihr kranken dinger :D na denn mal mucha fun euch ;)

    btw... nicht dabei



    Re: auf ein neues

    takito - 20.12.2006, 19:35


    ok..

    wir haben angefangen auf "Die Arguswacht"


    Olli - Human Warrior - Yulya (Kunigunde war nicht verfügbar, damn!)



    Re: auf ein neues

    zuhl - 21.12.2006, 08:48


    gnom kriegerin
    name: rayana



    Re: auf ein neues

    Klaas - 21.12.2006, 11:58


    Klaas - Gnom Hexenmeister - Name hab ich vergessen.... Glaube Sadriana oder so :)



    Re: auf ein neues

    Juggi - 21.12.2006, 16:30


    hab mir heute ne karte gekauft
    werde es morgen installieren



    Re: auf ein neues

    amma - 21.12.2006, 16:39


    hmmm das is schon ne schwere entscheidung bock hab ich natürlich die frage is nur wie lang und ob sich das lohnt



    Re: auf ein neues

    takito - 21.12.2006, 18:16


    also ich hab auch erstmal nur für nen Monat abgebucht...ma gucken wies danach aussieht...



    Re: auf ein neues

    Juggi - 17.10.2007, 15:48


    WIR SIND WIEDER DABEI!!! :D



    Re: auf ein neues

    |_uK3 - 18.10.2007, 12:20


    UND DAS IST AUCH GUT SO!

    Rosellja ist lvl 25 ... und das in 4 Tagen! Schon ganz ordentlich. Ansteigende Tendenz meine Herren



    Re: auf ein neues

    biRd - 19.10.2007, 16:59


    macker ich hab mich in den letzten tagen auf 22500 pkt hoch gepushed das solltest du mit rosellja erstmal hinkriegen du jutze!



    Re: auf ein neues

    zuhl - 20.10.2007, 10:12


    wenn in deiner signatur was von 100 steht darfst du anfangen den dicken zu machen, bird.



    Re: auf ein neues

    |_uK3 - 31.10.2007, 11:15


    Rosellja bombt dich im 1on1 auf Aztec ohne Holztor und ohne Glock du piss0r :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum #ZoggN-am-AbenD

    Mal was anderes als saufen und zocken 2 - gepostet von Motte am Sonntag 14.05.2006
    Terminsammlung - gepostet von Mutat0r am Donnerstag 02.03.2006
    Donnerstag, 23.08.2007 - STUBU !? - gepostet von biRd am Sonntag 19.08.2007
    takito und s1ro vom 27.2. bis 3.3. in Berlin - gepostet von s1ro am Mittwoch 08.02.2006
    Stromberg 3. Staffel - gepostet von biRd am Mittwoch 31.01.2007
    Photoshop Battle 2006 Runde 2 - gepostet von biRd am Mittwoch 09.08.2006
    Schlaaaand vs. Schweden - gepostet von d0PiNh0 am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "auf ein neues"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)