Teamspeak und X-Fire

The B-Squad
Verfügbare Informationen zu "Teamspeak und X-Fire"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silent Shadow - glesis - TheBean
  • Forum: The B-Squad
  • aus dem Unterforum: Ideen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Teamspeak und X-Fire
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Teamspeak und X-Fire"

    Re: Teamspeak und X-Fire

    Silent Shadow - 17.12.2006, 17:18

    Teamspeak und X-Fire
    Also, ich bin mal dafür, dass sich jeder teamspeak 2 zulegt und falls nötig auch n headset. dann is die kommunikation im und außerhalb vom spiel besser. Was auch ganz nützlich is, ist X-Fire. da sieht man dann, wer gerade was zockt.
    Kann man beides auf

    http://www.vietcong-world.de/

    unter DOWNLOADS-->ETC. kostenlos runterladen.

    Mfg
    Silent Shadow



    Re: Teamspeak und X-Fire

    glesis - 17.12.2006, 17:31


    Sehr gute idee

    An Ts2 hab ich auch gedacht, nur da ergibt sich dan
    das problem mit nem Ts2 server
    wo bekommen wir einen her?



    Re: Teamspeak und X-Fire

    Silent Shadow - 17.12.2006, 17:37


    also ich hab noch n paar TS-Adressen von meiner Clan-Zeit, da sind n paar soweit ich weiß leer. Einer IP is z.B.: 80.190.249.68:3332. da sind nur sehr selten noch welche drauf. des war mal mein früherer clan. nachdem ich gegangen, bin hat er sich aufgelöst^^.
    Hab noch n paar andere IPs, die werd ich bei gelegenheit hier reinstellen, da ich sie aufm anderen rechner hab.

    mfg
    Silent Shadow



    Re: Teamspeak und X-Fire

    TheBean - 18.12.2006, 21:30


    in WoW bietet ab und zu jemand en TS server an wenn es in instanzen geht, da kann ich mir mal einen "borgen" xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The B-Squad

    WoW- Server (Homepage) - gepostet von glesis am Samstag 16.12.2006
    Sturmfrei in den Sommerferien - gepostet von TheBean am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Teamspeak und X-Fire"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    G-Force-Fire - G-Force-Fire (Freitag 24.08.2007)
    Fire Emblem : Path of Radiance - Tedi (Sonntag 15.01.2006)
    Teamspeak Server - Dante (Samstag 12.08.2006)
    Teamspeak - sirbimmellord (Mittwoch 26.07.2006)
    Teamspeak & Skype - Yonoko (Sonntag 03.12.2006)
    Teamspeak 2 Server bald mit 100Slots !?!? - Fighty (Montag 05.06.2006)
    Das neue Cockpit des 5er-BMW - Bmw-power (Sonntag 08.06.2008)
    TeamSpeak, wo bekomm ich es her, wie richte ich es ein ... - Pagira (Sonntag 24.06.2007)
    Namen bei x-fire - Termin8 (Sonntag 19.02.2006)