Sir Commander Daredevil - der meint er wäre was Besseres...

Island of Dreams
Verfügbare Informationen zu "Sir Commander Daredevil - der meint er wäre was Besseres..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zachary San Luis - Donchess - Farolera - Anonymous - Latiifa al Hawa - Sir Commander Daredevil
  • Forum: Island of Dreams
  • Forenbeschreibung: Die Insel der Träume - Lebe deinen Traum
  • aus dem Unterforum: Figurenarchiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 02.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sir Commander Daredevil - der meint er wäre was Besseres...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sir Commander Daredevil - der meint er wäre was Besseres..."

    Re: Sir Commander Daredevil - der meint er wäre was Besseres...

    Zachary San Luis - 17.12.2006, 21:18

    Sir Commander Daredevil - der meint er wäre was Besseres...
    Euer Name: Nicky

    ~Über das neue Pferd:~

    Name: Sir Commander Daredevil
    Alter: 5 Jahre
    Geschlecht: Hengst
    Bild:
    http://img464.imageshack.us/img464/8151/12803932346166396464dr5.jpg
    Charakter: Sein Name zeigt seinen Charackter. Er meint meistens, dass er was besseres ist und so benimmt er sich auch. Er zeigt keine Schwäche, weil er keine hat. Wenn man ihn kennen lernt, ist er dennoch ein guter Freund, hilfsbereit. Es offenbart sich auf einmal eine ganz andere Seite. Eine Schwäche hat er, aber niemand weiß es. Seine Schwester. Zachary San Luis. Er sucht sie, obwohl er nicht einmal weiß, wie sie aussieht oder wie sie heißt. Wird er sie finden? Wird ihn jemand knacken und lieben können? Er kann sich verteidigen, stark, ehrlich und gerecht. Allerdings kann er auch gefährlich werden und es ist nicht unbedingt günstig mit ihm zu spielen...
    Vergangenheit: (folgt)
    Abstammung/Verwandtschaft: Schwester: Zachary San Luis
    Sonstiges: nüx

    Ab wann darf ich? ^^



    Re: Sir Commander Daredevil - der meint er wäre was Besseres...

    Donchess - 17.12.2006, 22:20


    Also eigentlich hatten Vivi und ich uns darauf geinigt das man erst ab 150 Beiträgen ein weiteres Pferd spielen darf, d.h. du hast noch eine Menge Arbeit vor dir!



    Re: Sir Commander Daredevil - der meint er wäre was Besseres...

    Zachary San Luis - 19.12.2006, 13:41


    Ist ja in Ordnung, ich wollt ja auch nur mal so anfragen!
    Und so viel Arbeit ist es nun auch nicht mehr... :roll:
    Ach, ich nenn ihn doch noch um! Schließlich play ich ihn ja noch nicht... vllt änder ich hier und da noch was um... ma schaun



    Re: Sir Commander Daredevil - der meint er wäre was Besseres...

    Farolera - 19.12.2006, 13:43


    der is aber hübsch :shock:



    Re: Sir Commander Daredevil - der meint er wäre was Besseres...

    Zachary San Luis - 19.12.2006, 13:44


    Magst du das Bild? Ich auch ^^ *hehe*
    Ich freu mich auch total darauf ihn zu playen!



    Re: Sir Commander Daredevil - der meint er wäre was Besseres...

    Farolera - 19.12.2006, 13:47


    fohlen play´n macht aber auch spaß :lol:



    Re: Sir Commander Daredevil - der meint er wäre was Besseres...

    Anonymous - 04.01.2007, 11:47


    So endlich hab ich mit Zac die 150 geknackt! ^^

    Und hier ist er:
    <-------- SIR COMMANDER DAREDEVIL



    Re: Sir Commander Daredevil - der meint er wäre was Besseres...

    Latiifa al Hawa - 04.01.2007, 21:04


    Du kannst den nicht einnfach registrieren!!! Ich hatte auch über 150 beiträge und hab trotzdem nochmal gefragt! und dann hab ich nen Termin bekommen!!! :?



    Re: Sir Commander Daredevil - der meint er wäre was Besseres...

    Donchess - 04.01.2007, 21:40


    Es ist allerdings richtig was Syl da sagt. Du kannst ihn nicht einfach registrieren, auch wenn du 150 Beiträge mit Zac hast!
    Auch Syl musste noch warten biss sie ihre Latiifa spielen durfte.
    Also werde ich ihn jetzt erstmal wieder löschen und du musst noch bis Montag warten.

    Grüße, Isa



    Re: Sir Commander Daredevil - der meint er wäre was Besseres...

    Zachary San Luis - 06.01.2007, 18:15


    Ey, sorry, ich bin zwar sowieso sauer, aber naja...
    Ich finds scheiße! Das hättest du mir, Don, gefälligst sagen können, dass ich dann noch nach nem Termin fragen muss! So habe ich das nicht verstanden! Vielleicht dann einmal ein bisschen klarer ausdrücken.

    @Syl: Sorry, aber du hast hier nicht das sagen! Ich kanns nur mal nicht riechen, wenn es mir keiner sagt, weiß ich es nicht, dann musst du nicht gleich so gegen mich angehen!



    Re: Sir Commander Daredevil - der meint er wäre was Besseres...

    Donchess - 06.01.2007, 18:51


    Tut mir leid, mir war es entfallen das genauer zu definieren und ich wollte das nochmal mit Vivi abklären, aber sie hat im Moment leider kein Internet...



    Re: Sir Commander Daredevil - der meint er wäre was Besseres...

    Zachary San Luis - 06.01.2007, 19:42


    Ok... sorry wollt auch nicht überreagieren, aber ich bin heut voll schlecht drauf... oder jetzt schon wieder eig ganz gut... sorry noch ma :(



    Re: Sir Commander Daredevil - der meint er wäre was Besseres...

    Donchess - 06.01.2007, 20:00


    Schon ok, also wie gesagt, Montag darfst du ihn dann reggen und auch spielen ;)



    Re: Sir Commander Daredevil - der meint er wäre was Besseres...

    Sir Commander Daredevil - 13.01.2007, 18:48


    So jetzt ist er aber nun hoffentlich ungültig hier:

    SIR COMMANDER DAREDEVIL
    <---------------------------



    Re: Sir Commander Daredevil - der meint er wäre was Besseres...

    Donchess - 16.01.2007, 08:44


    Jop, jetzt darfst du natürlich ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Island of Dreams

    Star Wars - the new Future - gepostet von Donchess am Dienstag 15.05.2007
    Die Person unter mir - gepostet von Sky Diver am Freitag 19.01.2007
    *wein* - gepostet von Sleipnir am Sonntag 16.09.2007
    Schreibstilbewertung - gepostet von Donchess am Sonntag 03.12.2006
    Mai 07 - gepostet von Donchess am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sir Commander Daredevil - der meint er wäre was Besseres..."

    Commander Deviss - destroyer (Samstag 10.11.2007)
    Ogame-Commander - lordrock (Samstag 25.03.2006)
    wing commander - jules-c (Dienstag 27.06.2006)
    Bitte von Commander SP - Egalle (Sonntag 09.09.2007)
    anderes (besseres?)^^ bg :) - Innos (Sonntag 12.11.2006)
    Der Ogame Commander - desperados (Donnerstag 21.09.2006)
    angriff auf Commander Hardcore - The Shadow (Dienstag 24.10.2006)
    Was besseres?? - Stakkato (Mittwoch 16.05.2007)
    Shakors was besseres?? - kIbA (Samstag 06.11.2004)
    In einem nicht näher bezeichneten Nachbarforum.... - Sniping-Jack (Donnerstag 22.04.2010)