neue Allymitglieder...

~DGR~
Verfügbare Informationen zu "neue Allymitglieder..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: snoopy01 - Asoturk - Hodi76
  • Forum: ~DGR~
  • Forenbeschreibung: Das Germanische Reich
  • aus dem Unterforum: Inneres
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Allymitglieder...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Allymitglieder..."

    Re: neue Allymitglieder...

    snoopy01 - 18.12.2006, 00:27

    neue Allymitglieder...
    sollte ich auf aktive Mitgliedersuche gehen?...
    denn einfach nur warten bis jemand kommt find ich doof...
    ich werde mal versuchen, welche aus kleine Allys anzuwerben...(natürlich nur aktive^^)

    wer jemanden gefunden hat der lust hat in unsere ally zu kommen, der kann das hier reinschreiben!!!



    Re: neue Allymitglieder...

    Asoturk - 18.12.2006, 07:32


    such mal ein paar größere auch.



    Re: neue Allymitglieder...

    snoopy01 - 18.12.2006, 22:46


    wenn jemand in seiner umgebung ein paar travianer hat, die so um die 200er grenze sind und entweder in keiner oder in einer schwachen ally sind, dan schreibt das mal bitte mit hier rein!!!!!!!!!!!!!



    Re: neue Allymitglieder...

    snoopy01 - 19.12.2006, 00:08


    ich hab jemanden gefunden, der in unsere ally möchte und wollte euch fragen, ob ihr dafür seid, dass er in unsere ally kommt.
    Er ist student (d.h. er hat viel Zeit^^) und der Stärkste der DAP^^

    ich hab mich mit ihm "unterhalten" hier der Schriftverlauf:
    (von unten nach oben...)



    danke

    PS aus bulgarien, aber ich studiere jetzt in Karlsruhe
    ____________
    snoopy01 schrieb:

    genau das sollte es bedeuten^^
    ich schick dir sobald ich alles mit meiner Ally besprochen habe eine Einladung...


    PS:wo kommst du her?
    ____________
    Teach schrieb:

    den ersten Satz hatte ich vielleicht nicht gut verstanden(ich bin kein deutcher :), aber wenn es bedeutet, das ich grundsätzlich lust habe die Allienzen zu wechseln, dann ist meine antwort - ja
    ____________
    snoopy01 schrieb:

    Also wärst du grundsätzlich nicht abgeneigt in unsere Allianz zu wechseln?
    Die Forumaktivität bekommen wir auch hin... Wenn du Fragen zum Spiel hast kannst du die auch im Forum stellen, wir helfen uns untereinander.
    und wenn du einmal am Tag ins Forum schauen würdest wäre das schon genug...

    Mit freundlichen Grüßen

    Phil
    ____________
    Teach schrieb:

    na ja, die sachen sind leicht zu erledigen, ausser dass ich kein guter manschaft spieler bin, ich meine die forum-aktivität, aber wenn ich sonst gelassen bin, mich ein bisschen selbstständig zu entwickeln, bic ich travian vollständig kenne,weil ich travian zum ersten mal spiele, und erst danach ein aktiver Mitglied zu sein, wäre mein einziges Wunsch :)
    ____________
    snoopy01 schrieb:

    Hallo,

    Ich bin der Innenminister der ~DGR~ und damit verantwortlich dafür neue Mitglieder zu finden. Ich dachte vielleicht, dass du Interesse hättest ein Mitglied in unserer Allianz zu werden.

    Du müsstest dafür lediglich folgende Vorraussetzungen erfüllen: -täglich mindesten einmal online (blauer punkt)
    -Forumaktivität, weil dort alles wichtige besprochen wird

    das wäre alles, was d mitbringen solltest, wenn du die DAP hinter dir lassen möchtest..

    In der Hoffnung auf eine positive Antwort deinerseits,
    verbleibe ich

    Mit freundlichen Grüßen

    Phil



    Re: neue Allymitglieder...

    Hodi76 - 19.12.2006, 09:30


    Ich habe nix dagegen..., gerade wenn er diese Ally verlassen will...
    :lol:


    Hodi



    Re: neue Allymitglieder...

    snoopy01 - 19.12.2006, 11:42


    ich hab ihm eine Einladung geschickt^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~DGR~

    -angelo- sucht Sitter ;-) - gepostet von -angelo- am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue Allymitglieder..."

    ICQ-Nummern der Allymitglieder. - slatibartfass (Mittwoch 28.02.2007)
    Allymitglieder im RL (Foto) ^^ - Vandeos (Montag 17.09.2007)
    Drohungen von Allymitglieder gegenüber anderen - anith21 (Donnerstag 13.01.2005)
    Lachs / Neue Allymitglieder? - ucp (Mittwoch 10.01.2007)
    "Freundliche" Allymitglieder - Sakura-chan (Dienstag 12.06.2007)
    Mötley Crüe World Tour 2008 - Bitchhammer (Donnerstag 28.02.2008)
    Allymitglieder - relaxer (Dienstag 27.03.2007)
    An alle Allymitglieder - Cypres (Mittwoch 23.05.2007)
    Forum ist nurnoch für allymitglieder. - wuelfrathboy (Dienstag 03.01.2006)
    An alle Allymitglieder! - Kel'Thuzad (Freitag 14.04.2006)