Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wünsche zu Tekken 6
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2006, 19:54 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Sa 25. Nov 2006, 13:12
Beiträge: 97
Hier könnt ihr reinschreiben was ihr in Tekken 6 wünsch.
Also ich wünsch mir mehr coole Videos,mehr als 30 Charakter,coole Mods wie Devil Within sowie Tekken Bowling und das es schneller als die vorigen Tekken Spiele ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 17. Dez 2006, 19:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Was in Tekken 6 sein soll
BeitragVerfasst: Mo 25. Dez 2006, 17:39 
Offline
Drummer From Hell

Registriert: Do 30. Nov 2006, 20:40
Beiträge: 441
Wohnort: From Hell
Auf jeden Fall, dass man beim anpassen der Charaktere die Kleidung komplett ändern kann, dass wär cool. Schnelle Kämpfe müssen nicht sei, sonst wirds zu hektisch. Mehr Charaktere wären gut und ne bessere Story

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 26. Dez 2006, 22:22 
Offline
Akatsuki Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Dez 2006, 20:16
Beiträge: 237
Wohnort: da wo es dunkel ist
neue Charakter!!!
und alte: (wie Devil und Ogre!!!)
un bessere Optik und coole Videos

_________________
Mein Vorbilder sind Akatsuki
Itachi zum Beispiel ist herzlos, unheimlich stark und cool!
Bild
Which character are you test by Naruto - Kun.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2007, 15:24 
Offline
Master of Disaster
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mär 2007, 14:33
Beiträge: 601
Wohnort: Westdeutschland <<
das mann nicht mehr einfach nur rumkloppen muss.ne bessere story

_________________
Bild

Bild

Bild

Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2007, 18:33 
neue, auch einsetzbare moves für die alten chars,noch bessere grafik, neue chars machen die auch was bringen und nicht ne wesley snipes nachmache sind und alte chars, und vor allem KEINEN devil within mode(das is einfach nur total der stumpfe müll meiner meinung nach) sondern das gute alte tekken force mit einer verbesserten steuerung und wenns noch passt tekken bowling, das fand ich auch lustig ^^
und am allerwichtigsten: dass nicht wieder son geschwindigkeits unterschied ist wie bei tekken 4 bzw tag tournament zu tekken 5, die geschwindigkeit sollte beibehalten werden!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2007, 16:39 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Sa 31. Mär 2007, 20:45
Beiträge: 89
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
es sollte wieder so wie tekken 4 sein.
einfach mehr charas
bessere kostüme
übersichtlichere menus und befehlslisten
eine logik(ehrich,die moves sind einfach hinein geflatscht.da hat doch keiner mehr den durchblick)
und was gegen diese endlos-juggles aber das wird sich ja kaum ändern,da das ja schon zur tekken-familie gehört.
mehr oder weniger ist es auch egal.hab mich schon längst von tekken abgeschrieben und bin zu soulcalibur gegangen

_________________
Ich trug den Namen "Ebony&Ivory"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2007, 11:30 
diese move-ketten sind die einzigen sachen die noch nen vielspieler von einem noob unterscheiden, sonst könnte man einfach button mashing betreiben und wien betrunkener alles wegfetzen, diese ketten müssen beibehalten werden!
tekken 4 hatte meiner erinnerung nach nur knapp 12 charaktere ^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2007, 21:54 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: Sa 14. Jul 2007, 20:18
Beiträge: 162
Wohnort: in Hell
Umes genau zusagen Tekken 4 <<<hatte 19 Charas..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2007, 17:39 
Offline
Todesengel- Mod
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Dez 2006, 18:22
Beiträge: 228
Wohnort: Senzaikyu Shishinro
wie wär's mit 'nem Charaeditor? also net nur die Grundcharas verändern sondern echter Charaeditor mit wählbarem Stil etc... die auch in einem STorymode eingesetzt werden können (wie bei Chroniken des Schwertes von SC3)

_________________
JA! Nichts kann mich aufhalten!

Viva los Espada! Mala Suerte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2007, 19:53 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
das wäre echt cool....nur bei SC3 fand ich das langweilig....naja...die styles waren nur ein ganz klein wenig verändert.

_________________
Bild


http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3189 <--- pls auf den link gehn :D...DANKE !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2007, 11:09 
hm das wäre vom balancing schwer zu schaffen...
bisher war ja jeder (naja fast, man übersieht die kleineren macken wie kuma ja mal gern) dem anderen ebenbürtig und je nach char auch einzigartig, also mit neuen moves usw könnt ich mir schlecht vorstellen
aber ich glaub das kommt sowieso irgendwann mal bei jedem prügelspiel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche zu Tekken 6
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2008, 12:12 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Okay ich bin jetzt auch mal dran also lehnt euch zurück & genießt die Show ^^
Ich will auch das alte charaktere wie Devil,Jun Kazama & Gon wieder dabei sind.viel mehr filmszenen im storymodus & einen Hammer Endfight gegen einen Hammer Endgegner wie Devil Kazuya oder Devil Jin & man soll sich im kampf mit Jin & Kazuya Devil Trigger nutzen können soll ne kleine filmszene mitten im kampf sein so wie in Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 ssj verwandlung dann ein paar charaktere rausnehmen,und zwar Mokojin ist ne frechheit das er am ende des namens JIN heißt & alle scheiß abgefuckten roboter (wo sind wir hier,in Terminator 4 ?) die Bären können bleiben weil die endszenen sind immer voll witzig & ich will sehen wie die romanze von Kuma & Panda weitergeht ^^ aber das geilste wäre ein Kämpfer Editor Modus man soll sich Männer & Frauen bauen können & dann bestimmen,welche Skills sie dann haben & man soll mit den selbstgebauten charakten auch richtigen Story Modus spielen können & nicht so ne abgefuckte scheiße wie in Soul Calibur 3 chroniken des schwertes voll langweilig & totaler mist.würde mir dann mich selbst & meine kumpel & mein Sexy Girl Videl bauen ^^ und noch ein paar andere...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche zu Tekken 6
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2009, 10:10 
Offline
Vizard
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 19:32
Beiträge: 2796
Hi!

Ich wünsche mir, dass King wieder dabei ist (was zum Glück auch so ist =D) und dass es endlich interessante Stories gibt. In Dark Resurrection waren sie ja oberlahm ¦o


Greez

_________________
Geheiligt werden die Board-Regeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich mach nen neuen Style - Wünsche
Forum: Fragen, Verbesserungsvorschläge und vieles mehr...
Autor: Chris
Antworten: 23
Tekken Record Thread
Forum: Tekken
Autor: ~Roxas~
Antworten: 3
Welche Tekken Teile habt ihr?
Forum: Tekken
Autor: ChaoZ
Antworten: 10
Wünsche zu DMC
Forum: Devil May Cry
Autor: Chris
Antworten: 6
5 Wünsche
Forum: Spiele und oberflächliche Unterhaltungen
Autor: Chris
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz