Neue ddb

Pistons Palace
Verfügbare Informationen zu "Neue ddb"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ussoccerboy10 - Clarence - zagzag - pink17 - Piraticar - Schneeflogge - Sir_Charles - Cruiz - Muggel - Kiredef - Finchen - Tobbe
  • Forum: Pistons Palace
  • Forenbeschreibung: Auburn Hills
  • aus dem Unterforum: Travian Allgemein
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Samstag 18.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue ddb
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue ddb"

    Re: Neue ddb

    ussoccerboy10 - 17.12.2006, 18:57

    Neue ddb
    ok dokie ich hab s ja schon mal angeregt und calerence hat mich draufgebracht.
    wir sind ne supertruppe und halten zusammen,nur wir haben halt zu spaet angefangen.wie waer s wenn wir sobald ne neue welt beginnt(org,at.de woauchimmer)uns alle an der selben welt in der selben richtung,selber ick anmelden?
    fanede ich klasse.weiss jemand wann ne neue anfaengt?



    Re: Neue ddb

    Clarence - 17.12.2006, 19:10


    Ich weiß es nich ^^ aber ich bin mir sicher ZagZag kriegt das wieder ganz schnell raus dadrin is sie nämlich super!
    Wird so ein server überhaupt wieder resettet? also alles runtergenommen und nochmal neu draufgespielt? wusste ich garnich...
    naja hoffen wir mal es klappt!



    Re: Neue ddb

    zagzag - 17.12.2006, 19:52


    @Clarence

    hi wenn du dir mal das profi in meinen beiträgen anschaust wirds du feststellen das zagzag mänlich ist

    gruß



    Re: Neue ddb

    Clarence - 17.12.2006, 20:00


    Ohh... Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry !!!!

    aber du arbeitest so gut wie ein Mädchen dass ich da in dem Moment nich dran gedacht hab... nein das war keine Beleidigung! :-D
    Tut mir wirklich leid hab ich überhaupt nich dran gedacht... -.-



    Re: Neue ddb

    zagzag - 17.12.2006, 20:11


    Clarence Clarence o Clarence

    was sollen wir nur mit dir machen :?: :?:

    denn auf dem mund bist du scheinbar nicht gefallen,

    aber bleib so wie du bist denn einwenig spaß ist immer gut



    Re: Neue ddb

    Clarence - 17.12.2006, 20:15


    ich hab vor so zu bleiben^^ aber danke...

    sorry nochmal hab ich voll nich dran gedacht :oops:



    Re: Neue ddb

    pink17 - 18.12.2006, 02:52


    haha lol



    Re: Neue ddb

    Piraticar - 18.12.2006, 13:04


    na ich glaube das wird mir dann doch irgendwann zu viel. wenn die welt hier endet habe ich immer noch welt1 und welt5. aber vielleicht ändere ich ja noch meine meinung. mal sehen :wink:



    Re: Neue ddb

    ussoccerboy10 - 18.12.2006, 13:37


    ok wer inteeressse hat ein ja wer nicht kann/will auch gut



    Re: Neue ddb

    Schneeflogge - 18.12.2006, 18:15


    ja wenn ich die zeit dann noch habe bin ich selbstverständlich dann auch wieder mit dabei,vermute mal das nächstes jahr die welt zuende ist.



    Re: Neue ddb

    pink17 - 18.12.2006, 23:42


    ja ich wär wieder dabei



    Re: Neue ddb

    Sir_Charles - 19.12.2006, 00:36


    Also, ich spiel schon in welt4, welt5 und in org.

    Ich könnte mir gut vorstellen auch in einer komplett neuen Welt mit unserem team weiter zu spielen.
    Dann müßte ich aber eine andere Welt aufgeben.
    Die Welt4 werde ich spielen, bis die Welt untergeht !!!



    Re: Neue ddb

    ussoccerboy10 - 19.12.2006, 01:26


    kein wunder so gut wie du hier bist....
    wennn jemand etwas endeckt hier podtne



    Re: Neue ddb

    Clarence - 19.12.2006, 14:43


    Ich dachte eigentlich dass diese Welt dann gelöscht wird und an ihrer stelle eine neue kommt wo wir uns alle neu anmelden. aber ich fange auch gerne noch eine andere neu an :-D
    also sagt bescheid! ich komme mit!



    Re: Neue ddb

    Cruiz - 19.12.2006, 15:00


    also ich spiele immo nur welt4, aber in der klasse kriegen die anderen immer n krampf wenn ich mehrere accounts verwalten muss.....
    also ich wär wohl dafür, aber nicht in der menge übertreiben.
    wenn diese welt an der stelle gelöscht wird seh ich da kein problem.
    also, ich mach mit =)



    Re: Neue ddb

    zagzag - 19.12.2006, 15:12


    nur mal langsam jungs,

    erstens wird es die w4 noch nee ganze weile geben,

    zweitens nehmt es nicht so leicht in mehren welten zu spielen. da ich noch in w5 spiele und noch das glück hatte in eine top ally zukommen die in w2 unter den ersten 10 ist, sind natürlich auch die anforderungen an die mitspieler gewaltig. von diesen anforderungen sind wir meilenweit weg

    1. wer 2 tage off ist fliegt raus
    2. pro woche hat ein ew zuwachs von 10% zuerfolgen, wer das ziel 2x nicht schafft fliegt raus.

    sollte aber eine neue welt kommt werde ich euch bescheit geben

    gruß zagzag



    Re: Neue ddb

    pink17 - 19.12.2006, 17:18


    ok zag



    Re: Neue ddb

    Schneeflogge - 20.12.2006, 20:12


    habe gerade gelesen w2 ist bald zuende das weltwunder ist schon auf stufe 9,wird da also nicht mehr lange dauern,damit ihr schonmal bescheid wisst.



    Re: Neue ddb

    Cruiz - 20.12.2006, 20:24


    vielleicht sollte man da mit einsteigen?
    also in der neuen...



    Re: Neue ddb

    Schneeflogge - 20.12.2006, 22:25


    ja bin ich auch für,mache da aber ein dual mit meinem mann ich bin wieder diplomatin :lol:



    Re: Neue ddb

    ussoccerboy10 - 20.12.2006, 23:00


    wenn wir das machn alle!!!zur selben zeit und ort.



    Re: Neue ddb

    Cruiz - 20.12.2006, 23:01


    :arrow: absprache erfolgt doch hoffentlich auch per rundmail...
    naja, wohl eher absprache im forum und ankündigung als rundmail.



    Re: Neue ddb

    Clarence - 22.12.2006, 13:35


    Gut dann mal los... raus mit dem Brief :-) und kann sich wer drum kümmern bescheid zu sagen wenn es soweit is dass die welt zu ende ist!? dann ist sicher dass wir uns alle anmelden. also alle die wollen.
    Gibts also nen freiwilligen/eine freiwillige?



    Re: Neue ddb

    zagzag - 22.12.2006, 15:20


    ich denke das ich das machen werde. also wenns los geht melde ich mich



    Re: Neue ddb

    Muggel - 22.12.2006, 17:18


    Leute, leute
    Ich werde euch mit all meiner Macht behilflich sein ...auch in der neuen Runde. Ihr müsst mir nur bescheit sagen.



    Re: Neue ddb

    pink17 - 23.12.2006, 03:04


    yeahhhh 2. muggel eintrag =]

    bin natürlich auch in ner neuen welt dabei :P



    Re: Neue ddb

    Kiredef - 23.12.2006, 11:42


    für mich auch;) werde mal dort auch anfangen^^



    Re: Neue ddb

    Finchen - 23.12.2006, 23:20


    Ich auch!!



    Re: Neue ddb

    Tobbe - 23.12.2006, 23:39


    Ich will dort auch anfangen, wenn es mein PC erlaubt.
    Hab momentan einen Wurm drauf, der trotz löschen schon 2 mal wiedergekommen ist. (Und dabei war ich in der Zeit vom Netzwerk abgeschlossen)



    Re: Neue ddb

    Cruiz - 24.12.2006, 11:21


    muss mal von ner bootfähigen CD booten und dann antivir durchlaufen lassen



    Re: Neue ddb

    Tobbe - 24.12.2006, 13:00


    Scheint jetzt auch weg zu sein. Ich habe auch antivir, aber irgendwie kam der Wurm trotzdem wieder.
    Hat jetzt insgesamt 100 Dateien im System und über 200 andere Datein zerstört, aber funzt noch alles außer der Nettwork Assistent und der ist eh für den Arsch.



    Re: Neue ddb

    Cruiz - 24.12.2006, 15:54


    lol
    ansonsten würd ich backup machen....
    was heißt eigentlich ddb?



    Re: Neue ddb

    Clarence - 24.12.2006, 16:04


    ich glaube doch es war DetroidBasketBall :-P



    Re: Neue ddb

    Cruiz - 24.12.2006, 16:10


    dann hieß es aber dbb aber was is nu ddb ????



    Re: Neue ddb

    Clarence - 24.12.2006, 16:15


    DetroidBasketB all

    ^^



    Re: Neue ddb

    Cruiz - 24.12.2006, 16:21


    lies mal

    detroitbasketball

    DBB


    ???
    DDB



    Re: Neue ddb

    Kiredef - 24.12.2006, 16:46


    na ich check das ganze thema nich^^



    Re: Neue ddb

    Cruiz - 24.12.2006, 20:25


    ich auch nich xD



    Re: Neue ddb

    Clarence - 24.12.2006, 20:57


    jetzt hab ich aber verstanden wasde willst :-) das wird ein fehler sein. es muss DBB heißen nich DDB -.-



    Re: Neue ddb

    ussoccerboy10 - 25.12.2006, 13:39


    sorry tppfehler un denkefehler



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pistons Palace

    Angriff auf WW Dorf - gepostet von zagzag am Montag 21.05.2007
    Bewerbung für spenden aktion - gepostet von zagzag am Dienstag 30.01.2007
    Weltwunder - gepostet von ussoccerboy10 am Sonntag 18.02.2007
    Forumsaktivität - gepostet von Schneeflogge am Dienstag 21.11.2006
    Forum - Umgestaltung - gepostet von Cruiz am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue ddb"

    DDB - phips (Montag 03.09.2007)