Placebo-Konzert vom 16.12.2006 in Hamburg

KAOC-Forum
Verfügbare Informationen zu "Placebo-Konzert vom 16.12.2006 in Hamburg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ace.Of.Cross - Karo - GrimReaper - Sans_France
  • Forum: KAOC-Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen
  • aus dem Unterforum: Konzerte
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Placebo-Konzert vom 16.12.2006 in Hamburg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Placebo-Konzert vom 16.12.2006 in Hamburg"

    Re: Placebo-Konzert vom 16.12.2006 in Hamburg

    Ace.Of.Cross - 17.12.2006, 19:22

    Placebo-Konzert vom 16.12.2006 in Hamburg
    Und da sind wir wieder :)

    Ein Plakat hatten wir zwar nicht, aber das hatte niemand da, dann wäre es wohl auch ein bisschen affig. Kein Wunder, Altersdurchschnitt war 35 oder höher. Aber trotzdem, das Konzert war super. Wir standen ziemlich weit vorne, zwischen 6. und 9. Reihe, das variierte immer so ein bisschen. Dummerweise waren wir ziemlich am Rand und ich hab Brian Molko nicht immer gesehen. Dafür stand der Bassist perfekt, immer im richtigen Licht. Die Setlist war gut - Höhepunkt natürlich wyin!!! Zwei Lieder kannte ich nicht, jedenfalls nicht bewusst und der Sound war auch super. Allerdings hätte der Bass nicht so stark sein müssen, das tat mitunter weh. Am schlimmsten war es bei "Taste In Men", wo der Bass erst nach einer Minute ins Spiel kam. Aber weder die Augen noch die Ohren taten am Schluss weh, am schlimmsten schmerzten die Beine und der Rücken. Zwischendurch ist die Band dann auch mal verschwunden, wo Karo dann schon dachte, es wär vorbei (passte auch, sie waren nach dem Lied "The Bitter End" kurz weg). Aber es ging dann doch weiter, das Konzert war aber nur 90 Minuten lang, das war schade.
    Karo und ich sind also wieder heil im Forum angekommen, und Osnabrück ist schlimmer als Bergisch Gladbach, was den Verkehr angeht!!!!!!



    Re: Placebo-Konzert vom 16.12.2006 in Hamburg

    Karo - 17.12.2006, 23:48


    Ja, auch ich bin wieder heil angekommen! Und ja, es war geil!!
    wie AoC bereits gesagt hat, war es zwar recht kurz aber ok, kann man nichts machen....
    Ich erzähl euch dann mal von meiner Kaugummi-story.....
    Auf dem Weg Richtung Reihe 7 und einem ständigen Ausweichen vor hüpfenden-schrei Objekten fand mein Fuß den wohl ungeeignetsten Platz den er hätte finden können... Es war der linke Fuß auf einer kreisrunden klebrigen Masse... Mein Glück habe ich jedoch erst später bemerkt, denn jeder Schritt wurde mühsamer und als es bei "Special K" richtig abging und ich mich vom Boden lösen wollte, kam ich schon in arge Bedrängnis. Ich kam um 1mm pro 10 sekunden höher... Das hat sich dann erst gebessert, als ich einige Kippen, die verbotenerweise geraucht wurden, mit meinem klebrigen Freund unter meinem Schuh aufgesammelt hab.
    Für das nächste Konzert haben wir schon abgemacht, und vorher plato schuhe zu besorgen um dem problem mit den großen Menschen aus dem Weg zu gehen^^

    Mein Fazit ist dennoch: ES WAR GEIL, HAMBURG HAT GEROCKT!
    trotz dieser negativen Aspekte, die ich hier leicht dramatisch dargestellt habe^^ :wink:



    Re: Placebo-Konzert vom 16.12.2006 in Hamburg

    Ace.Of.Cross - 18.12.2006, 18:36


    Mensch, Karo, du hast ja einen richtigen Roman geschrieben - höhö

    Ich poste nochmal ein paar Bilder:







    Re: Placebo-Konzert vom 16.12.2006 in Hamburg

    GrimReaper - 18.12.2006, 18:50


    das in der mitte gefällt mir gut, wegen den schönen farben



    Re: Placebo-Konzert vom 16.12.2006 in Hamburg

    Ace.Of.Cross - 18.12.2006, 18:57


    GrimReaper hat folgendes geschrieben: das in der mitte gefällt mir gut, wegen den schönen farben

    Dankeschön. Das zeigt auch am besten, wie meine Augen das gesehen haben. Das erste hab ich nicht bearbeitet, die anderen beiden schon.



    Re: Placebo-Konzert vom 16.12.2006 in Hamburg

    Ace.Of.Cross - 18.12.2006, 20:14


    Karo hat folgendes geschrieben: ... als es bei "Special K" richtig abging ... :wink:

    Ja, neben wyin gefiel mir "Special K" wirklich am besten. Da waren alle am besten drauf und die Live Version ist cool. Vor allem, weil das Publikum auch mitgesungen hat, und das Bapbapbapbapbap (^^) alleine sang - das klang fantastisch.



    Re: Placebo-Konzert vom 16.12.2006 in Hamburg

    Sans_France - 19.12.2006, 18:27


    Echt starke Fotos...da kommt die "Atmo" gut rüber :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KAOC-Forum

    Without You I'm Nothing - gepostet von Ace.Of.Cross am Sonntag 12.11.2006
    Wie genial ist das denn? - gepostet von Sans_France am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Placebo-Konzert vom 16.12.2006 in Hamburg"

    DDV RLT Hamburg - Rainer Schmitt (Dienstag 19.09.2006)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    Konzert Söhne Mannheims - nici2280 (Samstag 28.05.2005)
    us5 at hamburg - Johnsons-sweetheart (Dienstag 28.11.2006)
    Hallo Aus Hamburg - hhking (Freitag 02.02.2007)
    Metallica-Konzert - Eddie Guerrero (Dienstag 10.08.2004)
    Konzert am 4. August - People Clubbar, Altstadt - patrock (Samstag 23.07.2005)
    Hamburg - Dortmund 25.03.2006 - Becker (Freitag 17.02.2006)
    Konzert - Mr. Simnock (Samstag 22.07.2006)
    Hamburg vs. Bremen - Mini Me (Montag 08.05.2006)