Bündnisantrag der Nightstalker

GGW-Coop.de
Verfügbare Informationen zu "Bündnisantrag der Nightstalker"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fox_the_only_one - viper12 - Shaft
  • Forum: GGW-Coop.de
  • Forenbeschreibung: GGW-Coop. Clanforum
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnisantrag der Nightstalker
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnisantrag der Nightstalker"

    Re: Bündnisantrag der Nightstalker

    Fox_the_only_one - 17.12.2006, 20:01

    Bündnisantrag der Nightstalker
    Wie der Name schon sagt gibt es von Nightstalker Shaft einen Antrag auf ein Bündnis mit der GGW-Coop. Beding ist das Darth nicht an den Verhandlungen teilnimmt da er angeblich durch 4stündiges Nerven fast einen Krieg heraufbeschwören hat. Wie auch immer... Schreibt eure Meinungen zu dem Thema einfach hier hinein.

    Gez. Fox CoLeader





    Re: Bündnisantrag der Nightstalker

    viper12 - 25.12.2006, 16:13


    Ok ich finde es gut! Ein Freund mehr. Ach sag darth er soll net so viel mist machen!



    Re: Bündnisantrag der Nightstalker

    Shaft - 25.12.2006, 20:29


    Hi einen Schönen gruß an die GGW also wie sieht es mit einem Bündniss nun aus wie ich sehe ist Viper wieder da willkommen zurück du solltest mal deinen Darth mehr an die leihne nehmen wir mögen es gar nicht wenn uns immer einer voll Spammt wie er das tut. Wir sehen die sache so sollte noch mal einen von uns voll Spammen mit zeug dann geht das auf denn ganzen Clan über und wir zerlegen euch was wir natürlich bedauern würden da ein Bündniss uns lieber wäre


    Gruß [Night-Stalker]*Shaft*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GGW-Coop.de

    Dragons seite - gepostet von viper12 am Donnerstag 02.11.2006
    Member Zugänge und Ausstiege - gepostet von Fox_the_only_one am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnisantrag der Nightstalker"

    Vorstellung des Co-Leader Nightstalker - Nightstalker (Donnerstag 17.08.2006)
    Bündnisantrag - Schakal (Mittwoch 21.09.2005)
    Desi hat Geburtstag. - aerokadett (Donnerstag 14.06.2012)