Umbenennung der ally

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Umbenennung der ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CheckOut - Lord Anubis - Pezal - cello - Father Darkness - Systemlord Baal - Master Yoda
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umbenennung der ally
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umbenennung der ally"

    Re: Umbenennung der ally

    CheckOut - 17.12.2006, 17:48

    Umbenennung der ally
    Wollt ihr das wir die ally vl n bisschen umgestalten?

    anderer name allypage also ne rundumerneuerung , die systemlords sind wir ja nur weil baal so ein fan von denen is , da er jetz aber weg is was haltet ihr davon!?

    natürlich wird dann über allypage name usw allgemein diskutiert und net das ihr denkt ich mach dann da alles ALLEIn neu ihr habt mitzureden!!



    Re: Umbenennung der ally

    Lord Anubis - 17.12.2006, 18:04


    ich bin auch ein stargatefan und deshalb wrd ich sagen bleibts so ... außerdem passt der name systemlords ganz gut zu ogame.



    Re: Umbenennung der ally

    Pezal - 17.12.2006, 18:05


    ja klar warum nicht...eine neugestaltung könnte ned schaden, kommt sicher von jedem ally-mitglied ein vorschlag bez. namen usw

    mfg



    Re: Umbenennung der ally

    cello - 17.12.2006, 19:24


    ich bin auch dafür und ich denke das unser leader da schon was tolles zaubert 8)



    Re: Umbenennung der ally

    CheckOut - 17.12.2006, 19:29


    es geht ned darum das ICH was mach sondern name udn alles wird abgestimmt jeder kann vorschläge machen des is der sinn von der sache! ^^



    Re: Umbenennung der ally

    cello - 17.12.2006, 19:37


    ja das ist richtig aber du wüdrdest es nicht vorschlagen wenn du nicht eine idee hättest oder
    :D



    Re: Umbenennung der ally

    CheckOut - 17.12.2006, 21:20


    dch ich hab schon ideen aber erstmal abstimmung abwarten^^



    Re: Umbenennung der ally

    Father Darkness - 17.12.2006, 21:34


    jaaa...sicher was neues amchen...der check kann das sehr gut...einfach ein paar vorschläge und er zaubert was hübsches^^



    Re: Umbenennung der ally

    cello - 17.12.2006, 22:28


    der meinung bin ich auch :wink:



    Re: Umbenennung der ally

    Systemlord Baal - 18.12.2006, 08:53


    ich find das klasse von dir checkout,das du dich noch soweiter um die ally sorgst.
    mach was feines draus,nach der umfrage.
    hoffe du hast mehr erfolg als leader als ich.

    mfg baal



    Re: Umbenennung der ally

    Systemlord Baal - 18.12.2006, 09:00


    ich habe meine stimme nicht abgegeben,da es eure abstimmung ist und ich nicht mehr dazu gehörte.ich will auch eure ergebnisse nicht verfälschen.

    mfg baal



    Re: Umbenennung der ally

    Lord Anubis - 18.12.2006, 17:03


    hoffentlich meckert chekout jetz net wieder, weil ich ins falsche thema reinposte.. ^^
    vorab zu meiner verteidigung: ich habe die sparte "bye ich bin weg" nicht gefunden ^^

    tut mir leid aber ein hauptgrund in diese ally zu kommen war auch der name und der aufbau der ally, deswegen hatte mich baal auch damals angesprochen, weil mein nick zu euch gepasst hat. da jetzt so viele schon weg sind, einfach so und ohne groß was zu sagen will ichs net genauso machen. ihr wart ne gute ally, baal hat mir auch geholfen danke an der stelle nochmal, ich hoffe ich kann mich mal revanchieren ;)

    aber nachdem baal weg is und jetz noch die ally komplett umgestaltet wird, hält mich hier auch nichts mehr, hoffe ihr versteht das :?

    mit einigen werde ich trotzdem noch kontakt haben, shinophyte darf ich jetz endlich wieder ausspionieren :D ne spaß, ich bin keinem böse, wir können weiter verbündet bleiben :) euch viel erfolg jungs



    Re: Umbenennung der ally

    CheckOut - 18.12.2006, 18:13


    freut mich das du wenigstens dich verabscheidet hast ^^

    wünsch dir noch viel glück :P



    Re: Umbenennung der ally

    Pezal - 18.12.2006, 18:41


    tja...bin zwar kein junge....aber dir auch viel glück und erfolg...in welcher ally du auch immer bist Anubis :)



    Re: Umbenennung der ally

    CheckOut - 18.12.2006, 21:05


    was hat des jetz mit männlich sein zu tun


    ^^^^^^^^



    Re: Umbenennung der ally

    Lord Anubis - 18.12.2006, 21:27


    bin in der ally LEX ..mal sehen wies da so läuft ^^



    Re: Umbenennung der ally

    Master Yoda - 19.12.2006, 15:12


    Sclechter als bei uns!!! :lol: :lol: :lol:


    PS:Dbgz kommt als neues Allylayout nicht in Frage



    Re: Umbenennung der ally

    CheckOut - 19.12.2006, 16:27


    LOL

    das als neues allylayout? ich spinn doch ned

    dachte schon mehr so an all4one / one4all oder sowas!

    soll halt zeigen das wir zusammenhalten^^



    Re: Umbenennung der ally

    Father Darkness - 19.12.2006, 17:19


    ne den namen bitte nicht!!!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ~Spam~ - gepostet von CheckOut am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umbenennung der ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Ally-Krieg - Hammer (Sonntag 14.05.2006)