Sportler des Jahres ->Heute Abend

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "Sportler des Jahres ->Heute Abend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rastafari - MichiB - ENA - Anonymous
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Andere Sportarten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sportler des Jahres ->Heute Abend
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sportler des Jahres ->Heute Abend"

    Re: Sportler des Jahres ->Heute Abend

    Rastafari - 17.12.2006, 21:48

    Sportler des Jahres ->Heute Abend
    Heute Abend um 21:45 auf ZDF kommt die "Sportler des Jahres" Veranstaltung - also, net vergessen!!!!

    Michael Greis z.B. is auch dabei, des zum Thema Wintersport :-) ich hoff sooooo, dass der Schumi einen kriegt....



    Re: Sportler des Jahres ->Heute Abend

    MichiB - 17.12.2006, 23:00

    Re: Sportler des Jahres ->Heute Abend
    Rastafari hat folgendes geschrieben: Michael Greis z.B. is auch dabei, des zum Thema Wintersport :-) ich hoff sooooo, dass der Schumi einen kriegt....



    Re: Sportler des Jahres ->Heute Abend

    Rastafari - 18.12.2006, 13:39


    Is ja geil, man, ich beneide dich :-) :-) wow :shock:

    Schumi wurde 2. und Greis 1. bei der Wahl - aber eines muss ich mal loswerden, so toll ich den Schumi auch finde: Ich finds erbärmlich, dass er nicht mal jetzt zur Veleihung gekommen ist, kein einziges Mal war er bei der Wahl dort, nie, das is eigentlich keine große Klasse....
    Dafür haben die Biathleten ordentlich abgeräumt ->klasse! Enttäuschend war ja wohl auch, dass 3 Hansel von der Fussball-Nationalmannschaft dort waren....



    Re: Sportler des Jahres ->Heute Abend

    ENA - 18.12.2006, 14:02


    Ja Rasta, bin ganz Deiner Meinung. War auch enttäuscht von den Fußballern. Aber ich war begeister von Ollis Auftritt - große Klasse :bravo:
    Allerdings hab ich mich sehr über den Schumacher aufgeregt, was glaubt der eigentlich? Und diese lächerliche Einspielung, als er sein Kinn in die Kamera gestreckt hat und ein paar belanglose Sätze mit einer gewissen Arroganz gesagt hat... :twisted: :twisted:

    @Rasta - nichts für ungut, ich weiß, Du bist ein Riesen-Schumi-Fan - aber ich fand sein Verhalten zum :kotz



    Re: Sportler des Jahres ->Heute Abend

    Rastafari - 18.12.2006, 14:07


    Ena, da stimm ich voll mit dir überein - hab ich ja vorher auch geschrieben. So ein Verhalten, vom Schumi, is unentschuldbar, ich versteh das auch nicht. Jetzt hat er doch wirklich genügend Zeit, also Bitte, von der Schweiz nach Baden-Baden is auch keine Weltreise und sowas sollte eine EHRE sein...... ich kann das auch nicht nachvollziehen und diese jährlichen Videobotschaften nerven, ich versteh nicht, wieso er NIE wo kommt, wenn er eingeladen ist, war ja beim Jauch-Jahresrückblick-auf-RTL das Gleiche...

    Olli war klasse - jep, aber ansich die Fussball genauso schwach wie der Schumi... ich find sowas arrogant, da nicht zu kommen, da gibt es wirklich ausser Verletzung/Krankheit keine Entschuldigung...



    Re: Sportler des Jahres ->Heute Abend

    Anonymous - 18.12.2006, 19:51


    Hab zu dem Thema sogar was gefunden: http://www.donauwoerther-zeitung.de/Home/Sport/sptnid,122_puid,1_regid,5_arid,856658.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    Englisch für Fortgeschrittene - English for Runaways - gepostet von zorb am Dienstag 21.11.2006
    Handball: Nach dem Einzug ins Viertelfinale - gepostet von Claus am Mittwoch 31.01.2007
    Alpen-Impressionen - gepostet von zorb am Dienstag 26.09.2006
    Sellerie - oder Geilwurz - gepostet von Haico am Freitag 06.04.2007
    America's Cup: Valencia Juni / Juli 2007 - gepostet von Skipper am Mittwoch 30.08.2006
    Musical "Die Schöne und das Biest" im Dt. Theater - gepostet von Sabie am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sportler des Jahres ->Heute Abend"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)
    Verdente 0 : 3 Niederlage in Roßdorf - Philipp (Mittwoch 09.04.2008)
    Heute wird der heißeste Tag des Jahres! - Hendrik (Donnerstag 20.07.2006)
    Stargate Abend am 31.10.2006 ???? - Armageddon (Sonntag 29.10.2006)
    Der Abend des 29.04. - Tobsi (Sonntag 30.04.2006)