Der WDR bei GWD

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der WDR bei GWD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gwd-schorse
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Tribünen-Geflüster
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der WDR bei GWD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 5 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der WDR bei GWD"

    Re: Der WDR bei GWD

    gwd-schorse - 17.12.2006, 18:23

    Der WDR bei GWD
    Ja, das ist schon etwas besonderes: zum Derby kommt der WDR mitsamt Kamera in den Fankeller, um hier Statements der Fanclub-Vorsitzenden einzufangen. Clever war unser Frank, äußerst werbewirksam trug er die grün-weiße Nikolausmütze mit dem nicht zu übersehenden Schriftzug unseres Sponsors BARRE-BRÄU.
    Das ging so richtig gut über den Sender, Frank - ich glaube, dass dir ein nettes Dankeschön aus dem Hause Barre (Jens M.) gewiss ist.
    Insgesamt war der Beitrag ja sehr kurz, aber es kam alles sehr gut rüber - sogar einige leichtbekleidete :wink: TuS-Fans oben in der Tribüne.
    @ Benni - war gut, dich auch mal im Keller zu haben, wir beiden kannten uns ja schon.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Auswärtsschwäche GWD - gepostet von Andy am Donnerstag 20.09.2007
    16. Spieltag: GWD - TuSN - gepostet von hummel am Dienstag 13.11.2007
    Lemgo : GWD - die Bilder - gepostet von gwd-schorse am Montag 28.08.2006
    B Jugend gewinnt Westfalenmeistzerschaft - gepostet von Rocker am Samstag 24.03.2007
    Bitte mal einschalten - gepostet von gwd-schorse am Mittwoch 13.12.2006
    Ausfährtsfahrten mit der Zweiten - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 05.09.2007
    Team 2008 / 2009 - gepostet von hummel am Mittwoch 07.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der WDR bei GWD"

    GWD : Gummersbach - gwd-schorse (Sonntag 12.11.2006)
    GWD:WHV in Sulingen - Ina (Samstag 14.04.2007)
    GWD : Dormagen - gwd-schorse (Mittwoch 29.11.2006)
    WDR : Startet Jugendkulturradio - lind400 (Dienstag 04.07.2006)
    GWD 2 Saison 2007 / 2008 - sockenmolli (Donnerstag 10.05.2007)
    GWD:Gummersbach-Bilder - gwd-schorse (Montag 03.09.2007)
    GWD 2 : Remscheid - Basti Löwe (Dienstag 20.02.2007)
    Karten für GWD - Flensburg abzugeben - Frank Wentzlawsky (Montag 17.12.2007)
    Gedanken zur GWD-Rückrunde 2008 - Frank Wentzlawsky (Sonntag 30.12.2007)
    Der dreigeteilte Handball (GWD) -Fan - gwd-schorse (Freitag 25.01.2008)