1. BL-Auswärtsfahrt 2007 nach Göppingen

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "1. BL-Auswärtsfahrt 2007 nach Göppingen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - Trommler
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Tribünen-Geflüster
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. BL-Auswärtsfahrt 2007 nach Göppingen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 14 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. BL-Auswärtsfahrt 2007 nach Göppingen"

    Re: 1. BL-Auswärtsfahrt 2007 nach Göppingen

    Frank Wentzlawsky - 17.12.2006, 22:09

    1. BL-Auswärtsfahrt 2007 nach Göppingen
    Eine Woche nach der Handball-WM geht es gleich wieder mit der Bundesliga los, für uns in die Hohenstaufenhalle Göppingen zum Spiel gegen Frisch Auf.

    Da das Spiel auf den Nachmittag vorgezogen worden (15.45 Uhr). Dadurch steht die Abfahrtszeit noch nicht fest, aber ein Fan-Bus wird nach Baden-Württemberg eingesetzt.

    Obwohl es schon ganz früh losgehen wird, hoffen wir auf eine starke Beteiligung, dafür ist man eben umso früher wieder in Minden.

    Infos zur Anmeldung auf unserer Homepage.

    www.fanclub.de.vu



    Re: 1. BL-Auswärtsfahrt 2007 nach Göppingen

    Trommler - 18.12.2006, 18:56


    Vielleicht komme ich mit, wo ich die Hohenstaufenhalle nicht mag. Es ist schon extrem dass das Spiel schon Nachmittags statt findet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Vorbereitung von GWD 2 - gepostet von admin01 am Sonntag 30.07.2006
    Tagesrekord? - gepostet von gwd-schorse am Montag 12.11.2007
    Das gibt es doch gar nicht... - gepostet von gwd-schorse am Freitag 11.08.2006
    TUS-Torhüter fällt sechs Monate aus. - gepostet von Trommler am Montag 15.10.2007
    Markus Baur wird Trainer beim TBV - gepostet von Trommler am Dienstag 30.10.2007
    Saison 07/08 - Die ersten Ansetzungen - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 15.07.2007
    WHV : GWD - gepostet von gwd-schorse am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1. BL-Auswärtsfahrt 2007 nach Göppingen"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)